Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Jimmy`s Sportyumbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17665)

Geschrieben von Flintenmacher am 03.11.2010 um 17:14:

Wann geht es dann hier mal weiter ?

Geschrieben von Jürgen AC am 03.11.2010 um 18:45:

Hans, scheint so als wär Dein Azubi im Baustop, mach mal nen Eintrag im Berichtsheft cool

Geschrieben von George am 04.11.2010 um 20:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flintenmacher
Wann geht es dann hier mal weiter ?

Erst mal gar nicht,
Jimmy macht seine Butze klar und ich seinen Flatfender. Da komm ich aber erst am WE zu, ihm 'ne zweite Schicht klare Soße zu spendieren. Zum Glück sind die Temp. gestiegen, dann dauert das Aushärten nicht so lange... smile

Geschrieben von blue.elise am 08.11.2010 um 09:46:

Jimmy wird noch zum Baustellenspezialisten....in jeglicher Hinsicht fröhlich

Geschrieben von Bohemian am 02.12.2010 um 19:06:

... nix los hier ? Nischt fertig ?!?!? Ich hab schon was ähnliches im Netz gefunden großes Grinsen

(ist eine Paul Goff 1959 Golden Flash )

Geschrieben von Straßenköter am 02.12.2010 um 19:37:

hast recht bo.... Freude
ich warte auch schon lange auf neues Augen rollen
bei mir selbst ist das fritspass und das fölass sowie der feckhender fröhlich noch in der mache.
nichts was es zu grotofafieren fröhlich wert wäre.

Geschrieben von George am 04.12.2010 um 21:12:

Hey Jimmy, da hat auf der Custombike Messe aber jemand gaaanz übel abgekupfert! Muss auch so'n Yuppie-Zahnwalt sein! cool

PS: Deine Fender sind jetzt übrigens über Tax bei Andy gelandet. großes Grinsen

Geschrieben von Ironmäään am 04.12.2010 um 21:29:

geil hast mehr bilder?
genau mein geschmack wie das bike ist

danköööö

Geschrieben von George am 05.12.2010 um 00:07:

Nee, nur zwei Bilder gemacht...

Aber der "Bare Metal" Stil scheint wirklich ein neuer Trend zu sein! großes Grinsen

Geschrieben von Boller-Andy am 05.12.2010 um 23:39:

Zitat von George

PS: Deine Fender sind jetzt übrigens über Tax bei Andy gelandet. großes Grinsen

ups sorry, dachte das war Müll, sind jetzt in der Tonne gelandet.... geschockt geschockt

Zunge raus Zunge raus

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von schappie am 10.12.2010 um 20:42:

hallo jimmy und alle anderen,

kannst du mir vielleicht verraten wie / wo du den ganzen kabelsalat versteckt hast? würde das Zeug auch gerne los werden..

gruß

Geschrieben von Stitch am 11.12.2010 um 12:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Also für einen harten BRC`ler kommt doch wohl nur ein Pitt - Bull in Frage oder ? ..... Augenzwinkern

ist für alles gesorgt :

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von Black Shot am 11.12.2010 um 14:08:

Vieleicht baut er jetzt auch die ganzen Teile ab und lässt die ordentlich lackieren großes Grinsen

Geschrieben von Flintenmacher am 11.12.2010 um 21:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Vieleicht baut er jetzt auch die ganzen Teile ab und lässt die ordentlich lackieren großes Grinsen

Gerd, sorry konnte Dich per PN nicht anschreiben.

Zu Deiner Anfrage an den Innovationsleiter der BRC hinsichtlich Deiner Rostschäden an Deinem Mopped sowie auf farbliche Umgestalltung in HardCore black können wir dir zur Zeit kein Angebot unterbreiten. Die Auftragslage ist gut, unsere Bugwelle im Auftragsbuch reicht bis Okt. 2012 da nicht nur Du, sondern andere Softy´s den Trend erkannt haben.

Geschrieben von Black Shot am 11.12.2010 um 21:36:

Das ist schade, dann muss ich meinem Nachbarn mit der Honda Bescheid sagen (der war so begeistert von der BRC).
Ich dachte mir das schon! Denn wenn jemand solche Kübel fährt wie in der BRC üblich, müssen jahrzehntelange kosmetische Arbeiten durchgeführt werden, bis ein einigermaßen ansehnliches Bike daraus wird.
Wobei ich stark Bezweifel, ob der eine oder andere, dass noch vor seinem 90zigsten Geburtstag schafft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Allerdings muss ich Dich dahingehend entäuschen, dass ich keinem Trend folge. Ich entwickel Trends, anstatt ihnen hinterherzulaufen!

Übrigens der Trend ist Old School...also schnell die Brembo - Bremsen runter und die Vrod mit schönen alten Trommelbremsen umrüsten....reicht bei Eurer Fahrweise allemal großes Grinsen