Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36970)


Geschrieben von Döppi am 21.04.2015 um 18:23:

Ach du meine Fresse. geschockt Bin ich froh daß ich solche Teile selbst an und abbauen kann. Die Pulverung selbst kost höchstens 150. Augenzwinkern

Dies hier ist aber Jolly's Umbau bzw. Verkaufsfred. Bitte beachten !!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Jolly Rogers am 04.05.2015 um 19:20:

Das Bike ist VERKAUFT.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von bestes-ht am 04.05.2015 um 19:37:

Glückwunsch..... Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Grenadier am 04.05.2015 um 21:18:

Mit wieviel Verlust?

15k?

Zuletzt stand sie ja für 22900 drin - tippe auf 20k Verkaufserlös?


Geschrieben von Döppi am 05.05.2015 um 05:01:

Glaube nicht, daß dies irgend jemand etwas angeht außer Lutz selbst. Bei so nem Bike freut sich immer der Käufer. Aber geht halt nicht anders, wenn man unbedingt schnell was anderes will. Glückwunsch zum Verkauf und viel Spaß mit der Breakout.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Rothman am 05.05.2015 um 06:19:

Find es halt nur schade das es nach der ganzen Arbeit am Bike und den vielen Posts hier mit allen
Kommentaren, verkauft ist. Hätte es halt gern mal ich echt gesehen.
Und was er im Endeffekt dafür erhalten hat geht uns nichts an.

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon


Geschrieben von Grenadier am 05.05.2015 um 06:27:

Ist doch trotzdem höchst interessant, zur Mär bzgl. des ach so tollen Werterhaltes einer customisierten Harley.....

Mit der Aktion hat Jolly locker ne neue Street Bob versenkt, wirklich Schade drum - aber es trifft ja keinen armen ........


Geschrieben von lvb am 05.05.2015 um 07:15:

wann bekommst denn die Breakout?

__________________
Gruß
LvB


Geschrieben von Jolly Rogers am 05.05.2015 um 19:44:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Mit wieviel Verlust?

15k?

Zuletzt stand sie ja für 22900 drin - tippe auf 20k Verkaufserlös?

Etwas mehr habe ich schon noch dafür bekommen...

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Jolly Rogers am 05.05.2015 um 19:49:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

Zitat von Döppi
Glaube nicht, daß dies irgend jemand etwas angeht außer Lutz selbst. Bei so nem Bike freut sich immer der Käufer. Aber geht halt nicht anders, wenn man unbedingt schnell was anderes will. Glückwunsch zum Verkauf und viel Spaß mit der Breakout.

So isses! Wäre sicherlich vernünftiger gewesen, gleich bei der Präsentation der Breakout die Reißleine zu ziehen und auf die Breakout umzusteigen.



Zitat von lvb
wann bekommst denn die Breakout?

Die neue soll Ende dieser oder Anfang nächster Woche beim Händler sein. Dann muss noch die J&H, der SE-Luftfilter, die CVO-Räder inklusive Metzeler-Reifen, Fußrasten, Di-Ma-Tech-Blinker und diverse Kleinteile montiert werden. Hoffe, dass ich sie dann in zwei Wochen habe.

Der neue Tacho und der Daymaker-Scheinwerfer liegen schon hier. Den seitlichen Kennzeichenhalter von Delta Parts bestelle ich morgen.

Mann, bin ich heiß auf den Ofen!

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Jolly Rogers am 05.05.2015 um 19:59:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Ist doch trotzdem höchst interessant, zur Mär bzgl. des ach so tollen Werterhaltes einer customisierten Harley.....

Mit der Aktion hat Jolly locker ne neue Street Bob versenkt, wirklich Schade drum - aber es trifft ja keinen armen ........

Keine Ahnung, was solche dummen, hämischen Kommentare sollen, aber ich kann Dich beruhigen: ich habe nicht annähernd eine neue Street Bob versenkt. Nicht mal ohne Bob.

Aber selbst wenn, wäre das einzig und allein meine Sache.

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Grenadier am 05.05.2015 um 21:06:

35k (die Du nach eigenen Angaben reingesteckt hast) minus 21 bis 22k (Verkaufserlös) gleich 13 bis 14k (das ist bei mir sehr nahe dran an einer neuen Street Bob, wenn vielleicht auch nur als Vorführer) cool großes Grinsen

Völlig ohne Häme oder sonstwas, das ist einfach nur die harte Realität auf dem Harley-Gebrauchtfahrzeugmarkt......


Geschrieben von Paddy0174 am 15.05.2015 um 14:54:

Sehr geiler Thread... Ist den die Breakout schon da?

ich freue mich ja direkt schon auf den Umbau Thread für die... smile

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91


Geschrieben von Rothman am 15.05.2015 um 17:02:

Servus Lutz,

dann kannst ja den Thread gleich in The Bike Formerly Known As Brakeout: mein Softail Brakeout Umbau-Thread

Denk mal der Umbauprozess wird genauso intressant werden.

Grüße aus dem Süden

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon


Geschrieben von Jolly Rogers am 17.05.2015 um 22:04:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

Natürlich werde ich auch an der Breakout etwas rumbasteln (lassen). Aber so umfangreich, wie bei der Slim wird es nicht.

- Contrast Chrome 'Turbine'-Räder von der 2014er CVO
- 260er Metzeler-Hinterradreifen
- J&H Auspuffanlage
- Screamin' Eagle 'Chisel' Luftfilter
- Edge Cut Griffe, Fußrasten, etc.
- Di-Ma-Tech Blinker vorne

werden gleich beim Händler montiert.

- Daymaker-Scheinwerfer
- HD-Tacho-/Drehzahlmesser-Kombi
- Delta Parts-Kennzeichenhalter

kommen anschließend dran.

Und in der Winterpause soll dann noch ein anderer Heckfender von Thunderbike oder Lottermann dran.

Viel mehr ist eigentlich nicht geplant. Keine Ahnung, ob das wieder einen separaten Thread wert ist...?

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)