Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)

Geschrieben von NRS6 am 08.07.2009 um 17:45:

@ Steve-Stang

Sieht gut aus die Kiste. Hast schon mal daran gedacht die Spiegel nach unten zu drehen,wäre ja auch ne Möglichkeit.
Vieleicht so

Grüße

Geschrieben von supernova1278 am 08.07.2009 um 23:43:

meins...

Geschrieben von Dragon am 09.07.2009 um 07:09:

Schönes Teil

gruß dragon

Geschrieben von Steve-Stang am 09.07.2009 um 07:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von NRS6
@ Steve-Stang

Sieht gut aus die Kiste. Hast schon mal daran gedacht die Spiegel nach unten zu drehen,wäre ja auch ne Möglichkeit.
Vieleicht so

Grüße

Vielen Dank ! Sieht sehr gut aus. Die Idee hatte ich auch schon, vorallem weil ich nicht besonders
gut sehen kann (muß den Arm immer etwas abknicken) das nehme ich auf jedenfall am WE in
Angriff.

Gruß
Stevie

Geschrieben von NRS6 am 09.07.2009 um 11:45:

@ Steve-Stang
Vielen Dank ! Sieht sehr gut aus. Die Idee hatte ich auch schon, vorallem weil ich nicht besonders

Wirst sehen auf jeden Fall bessere Sichtverhältnisse.
Grüße Freude

Geschrieben von supernova1278 am 13.07.2009 um 09:44:

Bitte um Vorschläge was man noch verschönern könnte...Bin für alles offen.
Dachte erstmal die Reflektoren vorne ab und Kellermann Blinker. Außerdem wollte ich den Auspuff schwarz beschichten lassen.

Geschrieben von madmarty am 13.07.2009 um 09:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von supernova1278
Bitte um Vorschläge was man noch verschönern könnte...Bin für alles offen.
Dachte erstmal die Reflektoren vorne ab und Kellermann Blinker. Außerdem wollte ich den Auspuff schwarz beschichten lassen.

das erste was ich gemacht hab, war den lufi und den lampenring SCHWARZ!!!!

Geschrieben von V-iron am 13.07.2009 um 11:30:

Ich würd mir nen Sitz suchen, der diesen unschönen Spalt zum Tank schließt. Zusätzlich zu madmartys Vorschlägen würd ich die Gabel noch komplett schwarz machen. Wie das am besten geht, erfährst Du im Thread "Iron Pics". smile

Geschrieben von visign am 13.07.2009 um 12:12:

@ supernova

Wenn du einen Sitz suchst kann ich dir behilflich sein.. guck mal im Marktplatz
(Corbin für Sportster)!

Gruß
visign

Geschrieben von jimmy am 14.07.2009 um 09:21:

So, mein Cityhüpfer und Frauchens Racemobile (beides in einem großes Grinsen ) nimmt jetzt auch endlich Gestalt an! Bis jetzt erstmal vorverlegte Fußrasten,Lenker und 11" Stoßdämpfer, jetzt komme ich auch endlich auf den Fußboden mit meinen Füßen.
Als nächstes ist die Umstellung auf Einzelfahrt, seitliches Kennzeichen und das Heck dran (kommt alles ab). Hmmmh, irgendwoher kenne ich das alles verwirrt fröhlich fröhlich fröhlich

PS: Mit der Sitzhaltung macht mir jetzt das Sportyfahren auch richtig Spaß vorher kam ich mir vor wie nen Spießer, hatte immer die Worte von meiner Mutter in den Ohren, "Junge, sitz gerade!" Jetzt kann ich schön rumlümmeln fröhlich

Geschrieben von Tom76 am 14.07.2009 um 22:23:

Hi Steve-Stang,

absolut geiler Vorderreifen, richtig Geil !!!!!!

Hätte ich das Geld über, wäre das auch meiner Freude

Gruß,
Tom

Geschrieben von meilenreiter am 15.07.2009 um 00:28:

Devil inside

Geschrieben von jimmy am 15.07.2009 um 17:06:

Wir haben hier inzwischen so viel Sportybilderfreds, dass ich leider nicht mehr das Bild finde, welches ich suche. Es hatte mal jemand eine Sporty reingestellt, wo der Heckfender sehr stark gekürzt war und Löcher reingebohrt hatte. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und könnte das Bild nochmal einstellen. Danke

Geschrieben von harleyac am 19.07.2009 um 19:06:

So muß meine ja auch mal hier rein setzen.

Geschrieben von Sporty1970 am 19.07.2009 um 20:17:

Das ist meine Kleine