Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softie - Heritage wird Bobber (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42873)
Na das wird ja ...
Auch wenn ich noch nicht viel sehen kann, aber das was ich sehen kann gefällt mir schon!
Hm, Lenker is noch nich meins. Vielleicht ises auch die Perspektive.
mit wenig aufwand
Lenker funzt ordentlich vom welchem Hersteller stammt das gute Stück ?
Greetz Schooli
Auch wenn ich noch nicht viel sehen kann, aber das was ich sehen kann gefällt mir schon!![]()
Felgen und Öltank sind schon wieder vom Beschichten da. Endlich geht's weiter.
Geschwärzter Öltank ist wieder drinnen und die fetten Krümmer montiert. Felgen dauern noch bißchen, da ich nicht bedacht habe, daß die Nabe der Road King größer ist und somit meine Speichen zu lang sind. Hab mir ja das 5 x 16" Felgenbett der Road King geholt, da es die gleiche Form hat, wie meine vordere Heritage Felge. Darauf kommt ein 180 ger Dunlop Weisswandreifen.
Schonmal fetten Dank an Ralf`s Shovelshop für seine Geduld mit mir. Bin ja ein pingeliger Kunde und fühle mich dort perfekt aufgehoben. Echt top der Laden.
Die runden Spiegel sind von Cultwerk und haben eine e Nummer.
Greetz Dietmar
Gutes Gelingen weiterhin ( Ich weiß daß du das kannst und wieder hinkriegst , ich könnt`s leider nicht ) Respekt
Da ich nun langsam über die Sitzlösung gehen muß und ich mir mit dem Federsattel absolut nicht mehr sicher bin. Wegen dem fehlenden Halt nach hinten und der hohen Sitzposition. Schaue ich mich gerade auch noch nach anderen Lösungen um.
Diese Version auf dem Bild würde mir auch sehr gut gefallen. Ist sowas nur mit einem Air Ride realisierbar ? Nehme an damit der Fender nicht Enduromäßig in die Höhe steht, müßte ich sie sau tief und knüppelhart machen. ist ja auch logisch, sonst würde ja der Reifen beim Einfedern am Blech schleifen.
Sorry hatte zunächst mitschwingenden Fender empfohlen, hab aber überlesen, dass es dir ja um den Sitzanschluß geht ... Also ... Airride oder Müller-Tieferleger und ggf. 18" Hinterrad (schafft auch optische Nähe zum Fender)
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Da ich nun langsam über die Sitzlösung gehen muß und ich mir mit dem Federsattel absolut nicht mehr sicher bin. Wegen dem fehlenden Halt nach hinten und der hohen Sitzposition. Schaue ich mich gerade auch noch nach anderen Lösungen um.
Diese Version auf dem Bild würde mir auch sehr gut gefallen. Ist sowas nur mit einem Air Ride realisierbar ? Nehme an damit der Fender nicht Enduromäßig in die Höhe steht, müßte ich sie sau tief und knüppelhart machen. ist ja auch logisch, sonst würde ja der Reifen beim Einfedern am Blech schleifen.