Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Street (Revolution X) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=67)
--- Street 500 & 750 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46161)

Geschrieben von c1 am 09.12.2013 um 08:34:

Das fände ich gut wenn Harley ein Fahrrad ( vielleicht in Limitiert) bauen würde, aber bitte keine 500 ccm erst ab 750 ccm.
Mag sein das ich sehr stur bin aber es ist so, verlasse nie deine Linie.

c1

Geschrieben von rabbitmike am 09.12.2013 um 08:38:

Es gab schon ein Fahrrad von Harley! Wurde von der Firma "Felt" gebaut! großes Grinsen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool

Geschrieben von Rolliglider am 09.12.2013 um 10:18:

die hat endlich wasserkühlung

Das versteh ich jetzt nicht ganz. An meiner gebracht gekauften alten Honda war nach einiger Zeit der WaKü hinüber und obwohl mir der wirklich Freundliche einen guten gebrauchten eingebaut hatte, überstieg diese Aktion fast den Zeitwert der Maschine.

Da habe ich mich doch SEHR über die Wasserkühlung gefreut.....

Geschrieben von Beltdriver am 14.12.2013 um 16:12:

ich denke, Harley geht einen gefährichen weg, die exclusivität der marke zu ruinieren....Indian wirds freuen......

Geschrieben von nogard am 14.12.2013 um 19:13:

du meinst Polaris Augenzwinkern

Geschrieben von c1 am 16.12.2013 um 13:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Beltdriver
ich denke, Harley geht einen gefährichen weg, die exclusivität der marke zu ruinieren....Indian wirds freuen......

Recht hast du. Freude

c1

Geschrieben von Schlitzer am 16.12.2013 um 23:29:

Jedem das seine. Freude

Geschrieben von Fremdfahrer am 18.12.2013 um 21:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von bullitreiber
Made in INDIA ??????? Baby Baby

Dann doch ehr ne Royal Enfield, ist dann wenigstens das Original..... Freude

Heinz Rühmann würde zu der neuen sagen" Hübsch hässlich"....

Geschrieben von moonlight am 19.12.2013 um 22:59:

hey folks

Made in INDIA ???????

ihr versteht einfach die clevere politik der company nicht, mit

Made in INDIA
hat HD eben auch eine INDIAN !!! Freude Freude Freude

so long
moony

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

Geschrieben von hillibilli am 24.12.2013 um 12:24:

Bleibt also unterm Strich abzuwarten, wer diese Möppies kauft. Jedem das Seine oder leben und leben lassen...... oder what ever .........

Letztlich bekommen Einsteiger diese Art Maschinen aus Japan noch eine ganze Stufe günstiger, wenn man es mal von der rein finanziellen Seite betrachtet. Ob der Name Harley dann den Ausschlag gibt genau diese zu kaufen, also auch wesentlich mehr dafür zu investieren um sagen zu können ich fahre eine Harley, bleibt abzuwarten.

Ich persönlich definiere ´´Harley´´ mit anderen emotionalen Parametern bzw. Maschinen.

Und damit komme ich wieder zu Satz 1 oben.......

L.G.
Hilli

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Texaner am 24.12.2013 um 12:42:

Ich werd meiner Frau eine bestellen sobald es geht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben von reklover am 24.12.2013 um 12:45:

wer weiß, vielleicht taugen die ja zum Brot- und Butterbike...
so für den Alltag, zur Arbeit ohne die Nachbarschaft zu wecken...

Geschrieben von Fremdfahrer am 24.12.2013 um 13:23:

Also ich habe meine 1200 Nightster letztes Jahr verkauft. Warum ? Das Ding konnte nicht gescheit bremsen .Bei Regen ist der Reifen von Michelin das Grauen. Hatte ein Fahrsicherheitstraining, dass hat mir (persönlich) die Augen geöffnet.
Dann habe ich mir eine BMW gekauft, die 2 richtig dimensionierten anständige Bremsscheiben hat und damit auch richtig bremsen kann . Und die Gabel schlägt auch nicht bei jedem Gullideckel, der mehr als einen cm raussteht , gleich durch bzw. auf Anschlag. Heute würde ich mir gleich die R-Nine T kaufen, geiles Bike.

Harley sollte mal seine Umsatzträger richtig überarbeiten, vielleicht mit Hilfe von Porsche oä. Aber statt dessen Indische Billig-Bikes mit noch weniger
Technik, dass ist auch keinen Lösung.

Was mir an meiner BMW fehlt? Der Sound und das Klack beim Gang einlegen, der Druck auf den ersten 100 Metern. Den Rest, kann die BMW deutlich besser!

Geschrieben von Texaner am 24.12.2013 um 14:44:

Naja. Wenn die Teile auch nur annähernd zuverlässig wären, hätt ich sicher auch wieder ne BMW in der Garage. Aber ich bin geheilt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben von Gabba am 24.12.2013 um 14:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fremdfahrer
Also ich habe meine 1200 Nightster letztes Jahr verkauft. Warum ? Das Ding konnte nicht gescheit bremsen .Bei Regen ist der Reifen von Michelin das Grauen. Hatte ein Fahrsicherheitstraining, dass hat mir (persönlich) die Augen geöffnet.
Dann habe ich mir eine BMW gekauft, die 2 richtig dimensionierten anständige Bremsscheiben hat und damit auch richtig bremsen kann . Und die Gabel schlägt auch nicht bei jedem Gullideckel, der mehr als einen cm raussteht , gleich durch bzw. auf Anschlag. Heute würde ich mir gleich die R-Nine T kaufen, geiles Bike.

Harley sollte mal seine Umsatzträger richtig überarbeiten, vielleicht mit Hilfe von Porsche oä. Aber statt dessen Indische Billig-Bikes mit noch weniger
Technik, dass ist auch keinen Lösung.

Was mir an meiner BMW fehlt? Der Sound und das Klack beim Gang einlegen, der Druck auf den ersten 100 Metern. Den Rest, kann die BMW deutlich besser!

Ey Kollege, falsches Forum.

The best is yet to come!