Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36970)


Geschrieben von Grenadier am 18.05.2015 um 13:41:

Lass mich raten, es wird das "Radioactive Green"? verwirrt großes Grinsen

Oder etwa wieder was Schwarzes? cool


Geschrieben von Jolly Rogers am 18.05.2015 um 19:37:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

Vivid Black. Diesmal aber mit viel Chrom als Kontrast!

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Grenadier am 19.05.2015 um 11:03:

Große Auswahl hat man da ja momentan leider nicht, verstehe auch nicht, warum es kein schwarz in Perleffekt gibt.....

So hat man nur die Wahl zwischen Vivid black und ner Farbe, wobei das Grau-metallic auch nicht schlecht ist....


Geschrieben von Jolly Rogers am 24.05.2015 um 09:26:

The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread

Da ist sie nun, meine Neue.

Leider noch nicht ganz fertig, weil der falsche Krümmer montiert wurde (ich hatte staggered, nicht even bestellt) und noch ein paar Teile fehlen (Di-Ma-Tech-Blinker, etc.).

Ich hoffe, dass ich sie zum nächsten Wochenende habe. Bis dahin sollte auch die Zulassung durch sein.


__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Grenadier am 26.05.2015 um 11:40:

Zulassung in Berlin ist echt ein Krampf momentan.... Baby Baby Baby


Geschrieben von bestes-ht am 26.05.2015 um 12:32:

Warum?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Jolly Rogers am 26.05.2015 um 12:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Warum?

Weil selbst die Zulassungsdienste aktuell 4-5 Werktage benötigen, um ein Fahrzeug zuzulassen. geschockt

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Grenadier am 26.05.2015 um 12:52:

Privat mit Online-Terminvergabe fast 3 Wochen....


Geschrieben von leggalandwurscht am 26.05.2015 um 17:57:

...und ich dachte schon, Hamburg wäre schlimm geschockt


Geschrieben von 911 am 26.05.2015 um 18:17:

In Münster am selben Tag , dauert mit Marke ziehen etwa 1 bis 2 Stunden.
Wieso können die das in Berlin nicht ??
Man oh man.
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Grenadier am 26.05.2015 um 18:50:

Haben zu viel mit Streiken zu tun......


Geschrieben von k.kerosin am 26.05.2015 um 21:24:

ist halt ein kindergarten der staat Baby Baby


Geschrieben von 911 am 26.05.2015 um 22:09:

yep

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".


Geschrieben von Jolly Rogers am 30.05.2015 um 14:27:

So, habe sie nun heute endlich vom Händler abholen können. Bis auf die Blinker vorne hat er alles geschafft. Die Blinker vorne kommen dann demnächst dran.

Leider gibt es aber schon den ersten Wermutstropfen: der untere Endtopf der Jekill & Hyde hat leider deutlich sichtbare Kratzspuren in der Keramikbeschichtung. Diese wurden vom Hitzeschutzblech des zunächst montierten "even" Krümmers verursacht. Das neue Schutzschild des "uneven" Krümmers ist leider ca. 1 cm kürzer, so dass der Kratzer leider sehr deutlich sichtbar ist.

Ich gehe aber mal davon aus, dass der Händler mir da einen neuen Endtopf montieren wird. Freude

Außerdem läuft die Maschine trotz neuem Mapping etwas mager (deutliches Patschen im Schubbetrieb) und der Ölfilter "rotzt" mir fleißig feine Ölspritzer auf die Krümmer, was auch nicht wirklich schön aussieht...

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gleich auf Anhieb alles perfekt gewesen wäre. Baby

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)


Geschrieben von Grenadier am 31.05.2015 um 22:27:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Die CVO-Felgen sind Hamma!

Die zweifarbige Auspuffanlage finde ich eher suboptimal, hätte komplett Chrom genommen.

BTW: Stehe momentan auch vor der Entscheidung Breakout oder Fat Boy, bei mir hat die Fat Boy gewonnen, einige Detaillösungen bei der BO gehen m.M.n. gar nicht bei einer Softail (Tacho am Lenker, einfaches/billiges Dashboard auf`m Tank, Zündschloss, wo eigtl. die Hupe ist).....