Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred
Naja muss Blackbike teilweise recht geben ... Eigenes Stadion , nahezu in Bestbesetzung seitens des BVB ...
Und wenn man die Bayern sieht ... Ribéry fehlt, neuer , Götze , Martínez ... Wartet mal ab... Die Bayern werden schon das Verständnis von Pep umsetzen können ... Lassen wir den BVB mal den Höhenflug des 'Supercup' ...
Wie hat Kloppo so treffend gesagt: wenn wir gegen die Bayern spielen, wollen wir gewinnen, aber wir gucken auch nach den 16 anderen Mannschaften. Da geb ich ihm Recht: Dortmunder haben zwar letztes Jahr nur 2 Punkte gegen die Bayern geholt, die waren aber bei der Endabrechnung nicht entscheidend, oder? Die Points haben sie woanders liegen lassen und das muss konstanter werden
Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred
Naja ... Immer wurde von erfolgfans gesprochen ... Gegenüber den Bayern ... Die Dortmunder sind viel schlimmer ... Naja Neid belebt den Fußball .. Und die Dortmunder sind so gestrickt ... Auch ein Unding wie sie Götze behandeln ... Nimmt ein Beispiel an gladbach und Reus ... Sowas nennt man einen guten Abschied. Jeder möchte das beste für seine Karriere, und der dc Bayern gibt diese Vorraussetzung
Da kamm ich mich nur Anschließen: Klasse Spiel, spannend und Nadine hat 2 Elfer gehalten- Respekt
GLÜCKWUNSCH
SUPER
...unsere Frauen sind Europameister 2013
Ich war letzte Woche von Montag bis Heute unterwegs . Werde ein kleinen Reisebericht in "Touren das wars " reinsetzen .
Auf der Tour habe ich von unserer Tiprunde einige wiedergesehen und auch neue kennen gelernt. Klasse ! Das war in Basel Driver BS ( Danke noch mal für die schönen Ausflüge) BlueIron , Lucifer , Baba und unsern HSV Fan und seine nette Begleitung (St.Pauli Fan) . Wir haben uns gut unterhalten . Schön was man so für Leute kennen lernt durch dieses Forum .
Das Spiel habe ich nicht gesehen da das Otzbergtreffen war . Gratuliere unseren Damen zum Sieg .
Zwei Elfer hat unsere Torfrau gehalten .
Bis dem nächst . Gruß Wolfgang.
Bild 1 : so sehen Zebrastreifen in Basel aus . Das könnte man übernehmen
.
Warum essen Schalker gerne C.Wurst mi Pommes ? Sie möchten auch gerne mal eine Schale in der Hand halten
.
Hatte auch das Gefühl, als ob blackbike22 evtl. das Raul Abschiedsspiel gesehen hat und so etwas verwechselt hat![]()
Die Points haben sie woanders liegen lassen und das muss konstanter werden
wolfgang...
... jetzt haben wir uns samstag auf der otzburg so gut verstanden, und dann datt hier:
Warum essen Schalker gerne C.Wurst mi Pommes ? Sie möchten auch gerne mal eine Schale in der Hand halten
keer, keer....
supercup gegen bayern kann jeder, derbysiege sind datt salz in der suppe
Für alle : Natürlich geht es zum Saisonstart weiter mit unserer Tiprunde .