Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- IRON Pics (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10069)


Geschrieben von blinkerente am 24.05.2009 um 13:10:

das ist meine,und noch nicht fertig. blinkerente.


Geschrieben von VauZwo am 24.05.2009 um 13:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von blinkerente
die sieht ja gut aus, die vans/hins anlage was hast du reingetan weil die orginalen sind sehr laut,hast du den lufi auch verändert, warum das katzenauge,die sind doch in den blinker eingepresst.oder verwirrt .ist auch ein powercomander drin verwirrt . ich habe sie so auch nur mit z-lenker und sparot rücklicht
ach ja fotos kommen nächste woche von meiner iron883


gruss blinkerente

Die V&H Quiet Buffles sind drin, machen das Ding ein klein wenig "leiser", sind aber auch bassiger. cool
Lufi original, weil sonst Softwareveränderung notwendig. Läuft aber so super.
In den Blinkern ist kein Reflektor. Der Reflektor ist auch so bei der originalen Ami-Version dran. Der einzige vorgeschriebene Reflektor ist der rote hinten, der vielleicht dann mal dein Leben retten soll, wenn das Rücklicht ausfällt. Das sieht in nicht empfehlenswerter Weise dann in etwa so aus: AUA!!!
Aber warum bei dir das externe Rücklicht? Haben die das in deinen Blinkern vergessen? Augen rollen


Geschrieben von DerKlausi am 24.05.2009 um 13:45:

Hallo,

schöne Bilder und schöner Thread.

Diesen werde ich in paar Tagen oder Wochen auch mit Bildern füttern.

Die V&H hat ABE???? Das ist mir sehr neu ^^

@VauZwo: Woher hast du die vorderen Blinkergläser?

@Blinkerente: Was hast du mit dem vorderen Licht / Lampenglas gemacht? Dieser Effekt sieht super aus, vielleicht noch in schwarz, das wäre echt nett.

Ich habe bisher seitl. Kennzeichenhalter, Hypercharger (mit Druckleitung fürs öffnen...), vorverlegte Fußrastenanlage und schwarze remus töpfe dran. Die Hitzeschilder werden schwarz gemacht.

Soweit erst mal alles im Tüv-Bereich. Denke aber das ich ohne Einsätze und Eintragungs-Blech-Streifen um den Hypercharger fahren werde.

V&H hat mich sehr gereizt... und evtl. kommen mir später nochmal paar ins Haus...
Hat jemand ne Ahnung ob die mit ner vorverlegten Fußrastenanlage Probleme macht?

Wie gesagt, Bilder werden nachgereicht smile

-Klaus-

__________________
loud pipes save lifes


Geschrieben von blinkerente am 24.05.2009 um 14:03:

DER HINTERN IST NOCH NICHT FERTIG,DIE BLINKER KOMMEN WEG ,WERDEN GEGEN KLEINE AUSGETAUSCHT,DAS RÜCKLICHT HABE ICH SCHON ANGEBAUT WEGEN KENNZEICHENBELEUCHTUNG,wegen der v/h hat die GRÜNE/BLAUE MACHT noch kein veto eingelegt, Baby ich habe meine selber gebaut,gut wen man dreher kennt , Freude lufi habe ich gegen die dosse ausgetauscht und angepasst, wen sie fertig ist gibt es bilder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von blinkerente am 24.05.2009 um 14:19:

[quote]Zitat von DerKlausi
Ha

Die V&H hat ABE???? Das ist mir sehr n

@Blinkerente: Was hast du mit dem vorderen Licht / Lampenglas gemacht? Dieser Effekt sieht super aus, vielleicht noch in schwarz, das wäre echt nett.


nein die V&H hat keine ABE aber naja, geschockt , mein gedanke geht noch zu supertrapp 2in 1, die orignal lampe war mir zu dunkel in der nacht cool
ich habe sie gegen blauen einsatz ausgetauscht gabes bei p..l...!macht schön hell.


Geschrieben von blinkerente am 27.05.2009 um 21:42:

kurze frage bei den v&h ,haste du noch die lamba drine oder abgeklemmt.
gruss blinkerente


Geschrieben von VauZwo am 02.06.2009 um 18:28:

So, mal´n bisschen tiefer und ´n bisschen schwärzer...
11" Progressiv Suspension Dämpfer in schwarz und schwarze Gabel-Cover
(danke für den Cover-Tipp "visign"!).


Geschrieben von jimmy am 02.06.2009 um 18:29:

Sieht gut aus, ist sie auch noch gut fahrbar mit den 11" ?


Geschrieben von VauZwo am 02.06.2009 um 19:35:

Ja, das Fahrverhalten ist sogar besser. Man muß halt nur in den Linkskurven mit der Schläglage ein bisschen die Bälle flach halten, weil sonst schleift der Ständer. cool Aber es geht prima so und auf dem Ständer steht das Mopped auch noch sicher. Freude


Geschrieben von jimmy am 02.06.2009 um 19:37:

Danke für die Info.


Geschrieben von V-iron am 02.06.2009 um 20:23:

Super Optik jetzt, VauZwo! smile Genau diese hab ich mir mit meiner Mühle auch bestellt. Bin mal gespannt, wie sich's fährt... Aufsetzer hatte ich bisher nur rechts an der Fußraste - schon mit der "aufgebockten" Version Augen rollen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von 883Ralf am 02.06.2009 um 21:08:

Super Geil! Würde ich auch gern alles machen, aber das dauert noch ein bissl unglücklich

__________________
Ich bin keine Signatur, ich bin nur zum schlafen hier!


Geschrieben von Dynamite am 03.06.2009 um 08:32:

Hi VauZwo, sieht Klasse aus das Teil!!
Hab meinen Seitenständer nachbiegen lassen- seitdem schleift nix mehr... Freude

Greetz Dynamite

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!


Geschrieben von MaMü am 03.06.2009 um 12:12:

Mit den kürzeren Dämpfern sieht das um Welten besser aus, jetzt wird es allerdings schwer noch etwas zum umbauen zu finden. Augenzwinkern

Das Problem mit dem Seitenständer hab ich auch , wie und wohin geht der denn zu verbiegen?
Rechts setzt übrigens die V&H auf und nicht die Fußraste.


Geschrieben von v-roder am 03.06.2009 um 12:21:

Zitat von VauZwo
So, mal´n bisschen tiefer und ´n bisschen schwärzer...
11" Progressiv Suspension Dämpfer in schwarz und schwarze Gabel-Cover
(danke für den Cover-Tipp "visign"!).


cover tip??
wo gibts den bitte,sieht ja wirklich klasse aus!!
schon gefunden!!!! Freude Freude Freude

__________________
........................................................................................................................................................................................................................