Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)


Geschrieben von Dragon am 14.06.2009 um 19:35:

Willkommen im Forum


gruß dragon


Geschrieben von Fat Ted am 14.06.2009 um 20:23:

Hey Donald! fröhlich

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von JoJo7 am 15.06.2009 um 09:40:

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!


Geschrieben von Crossie am 15.06.2009 um 09:48:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Harleykin am 15.06.2009 um 10:17:

Hallo Donald,
Willkommen aus Hamburg nach Hamburg

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von Eagle am 15.06.2009 um 10:33:

Willkommen Im Forum Donald Freude

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von zzinja am 15.06.2009 um 11:52:

WELCOME AUS WO

CU ON THE ROAD cool

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von Stan am 15.06.2009 um 12:48:

Tach Donald,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

__________________
Bis die Tage.......
Stan


Geschrieben von Störtebecker am 21.06.2009 um 08:43:

Moin Moin
Willkommen hier und Viel Spass.
Man sieht sich beim Stammtisch ?
Gruss
Störtebecker


Geschrieben von NRS6 am 21.06.2009 um 10:02:

HERZLICH WILLKOMMEN

Grüße aus Warnemünde


Geschrieben von LETTI am 21.06.2009 um 23:07:

Herzlich willkommen!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Pier 63 am 22.06.2009 um 09:25:

Moin Moin,
und ein herzliches Willkommen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Dieter


Geschrieben von Ron am 24.06.2009 um 15:03:

Moin Donald,

schön noch einer aus HH. Freude Bin auch noch neu hier. Vielleicht kommt es ja zu gemeinsamen Ausfahrten.

cu

__________________
Ronald
Street Bob 07

- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom -


Geschrieben von V-TwIngo am 24.06.2009 um 15:42:

Hallo Donald,
ein herzliches Willkommen aus dem LK Schaumburg (Niedersachsen)
und viel Spaß im Forum!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von FLH56 am 24.06.2009 um 21:29:

Auch aus dem Süden von Entenhausen - ähem - der Republik ein freundliches QUAK zur Begrüßung.

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich