Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach zusammen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10554)
Willkommen im Forum
gruß dragon
Hey Donald! 
__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-
Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Willkommen aus dem Taunus!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Hallo Donald,
Willkommen aus Hamburg nach Hamburg
__________________
Harleykin

BRC #15
Willkommen Im Forum Donald 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
WELCOME AUS WO
CU ON THE ROAD 
__________________
CU on the road & have a safe ride
Tach Donald,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________
Bis die Tage.......
Stan
Moin Moin
Willkommen hier und Viel Spass.
Man sieht sich beim Stammtisch ?
Gruss
Störtebecker
HERZLICH WILLKOMMEN
Grüße aus Warnemünde
Herzlich willkommen!
__________________
BRC #2
Moin Moin,
und ein herzliches Willkommen!
Gruß Dieter
Moin Donald,
schön noch einer aus HH.
Bin auch noch neu hier. Vielleicht kommt es ja zu gemeinsamen Ausfahrten.
cu
__________________
Ronald
Street Bob 07
- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom -
Hallo Donald,
ein herzliches Willkommen aus dem LK Schaumburg (Niedersachsen)
und viel Spaß im Forum!
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA
Auch aus dem Süden von Entenhausen - ähem - der Republik ein freundliches QUAK zur Begrüßung.
__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich