Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley und Rolex (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11095)

Geschrieben von vroddb am 12.07.2009 um 11:42:

voll der blender joh´`joh``

Geschrieben von croco am 12.07.2009 um 12:50:

Rolex und Harley geht schon ! Augenzwinkern

Geschrieben von croco am 12.07.2009 um 12:55:

Geschrieben von Gerd am 12.07.2009 um 13:05:

Zitat von Bruchpilot
Zitat von Gerd
.....oder ne fette Breitling Augenzwinkern

Is dat die Steigerung von Proll?

Nicht zwangsweise. Der Vorteil ist, dass da die Lünette nicht mit diesen blöden scharfkantigen Brillis vollgestopft ist. Wer will sich denn den Lack zerkratzen Augenzwinkern fröhlich

Die "einfachen" Rolex-Teile sind doch was für Aushilfsluden, die zählen nicht. großes Grinsen

Geschrieben von WOLVERINE am 12.07.2009 um 13:10:

Zitat von Gerd
Zitat von Bruchpilot
[quote]Zitat von Gerd

Is dat die Steigerung von Proll?

Nicht zwangsweise. Der Vorteil ist, dass da die Lünette nicht mit diesen blöden scharfkantigen Brillis vollgestopft ist. Wer will sich denn den Lack zerkratzen Augenzwinkern fröhlich

Da muß ich Dir widersprechen Augen rollen

Geschrieben von Grocho am 12.07.2009 um 13:41:

Ihr Poser!!!

großes Grinsen
großes Grinsen
großes Grinsen

Support your local MC

Geschrieben von WOLVERINE am 12.07.2009 um 13:55:

Stimmt , SORRY Augen rollen

Geschrieben von croco am 12.07.2009 um 14:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Ihr Poser!!!

großes Grinsen
großes Grinsen
großes Grinsen

Och nö,kein Poser ! Sammler ! Augenzwinkern
Ist halt auch eines meiner Hobbys,was ich nicht erwähnt hätte,gäbe es diesen Tread nicht ! unglücklich

Geschrieben von Easy Rider am 12.07.2009 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd

Omega Seamaster Special Edition, wenn schon!

Geschrieben von Elmos am 12.07.2009 um 15:00:

Nur weil beide Artikel recht teuer sind, muss man sie nicht gleich in einen Topf werfen.

Zugegeben, einige Rolex Träger tragen die Uhr nur, um zu protzen, ebenso gibt es einige, die im Wesentlichen aus diesem Grunde eine Harley haben (ich sage bewsst nicht: fahren).

Es sind für mich zwei grundverschiedene Dinge (u.a. besitzt die Rolex ja auch technische Perfektion....), die nicht zusammengehören müssen!

Geschrieben von Gerd am 12.07.2009 um 15:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Elmos
Nur weil beide Artikel recht teuer sind, muss man sie nicht gleich in einen Topf werfen.

Zugegeben, einige Rolex Träger tragen die Uhr nur, um zu protzen, ebenso gibt es einige, die im Wesentlichen aus diesem Grunde eine Harley haben (ich sage bewsst nicht: fahren).

Es sind für mich zwei grundverschiedene Dinge (u.a. besitzt die Rolex ja auch technische Perfektion....), die nicht zusammengehören müssen!

Ist schon richtig, Problem ist nur, dass die ein oder andere Uhrenmarke im Laufe der Zeit doch irgendwie "Imageprobleme" bekommen hat.

Mir persönlich gefallen da am besten die Zeiteisen von Tutima, zeitlos schön und sehr gediegen Freude

Geschrieben von schmacko am 13.07.2009 um 16:29:

@croco:
Ist das Understatement? Ich dachte immer, wer eine Rolex hat, lässt sich
vom Schneider immer den linken Ärmel kürzen (Hemd und Jacke), damit man
die Uhr auch gut sehen kann? verwirrt

Geschrieben von NT-Tom am 13.07.2009 um 19:47:

hätt neulich fast meine große fliegeruhr aus schaffhausen verloren; hing zum glück noch im jackenärmel drinnen geschockt

habe dann alle federstifte fürs armband gegen die stärksten getauscht, die es so gab

aber schwere uhr und starre evovibrations am lenker vertragen sich wohl nicht Baby

fahre jetzt immer mit nem leichten schmalen quarzwecker unterm ärmel- passt auch viel besser handschuh und ärmel drüber - aber wer braucht schon ne uhr beim fahren - ich will doch " entschleunigen " und entspannen, gerade auf ner harley; sonst kann ich auch ne nervöse rennsemmel fahrn Augen rollen großes Grinsen mir reicht normalerweise der sonnenstand oder ne kirchturmuhr um ungefär einzuschätzen, obs nicht schon bald dunkel wird fröhlich

Geschrieben von Callao am 13.07.2009 um 22:12:

Na endlich mal wieder ein Thread der Sinn macht fröhlich
also ich kann nur zum Thema Rolex und Golf was sagen, da mir meine Omega Speedmaster
Automatik den Dienst quittiert hatte, und zwar durchs Golfen, die harten Schläge verkraftet keine Automatik Uhr, egal ob Rolex oder Breitling etc..., die Achse der Schwungscheibe bricht, früher oder später.... sagte mein Uhrmacher... Reperatur war 29€, war super amused über den Preis cool

na und dann noch mal hier über den Tenor von einigen über Golf , Rolex,Harley und Sex......

was passt hier net?
Golf is geil, Fakt
Harleyfahren is geil, Fakt
Sex ist geil , kann aber mit der Zeit auch langweilig und überflüssig werden

oder esst Ihr zuhause immer Fisch, wenns woanders mal wieder Schnitzel gibt? fröhlich

Cheers
Callao

Geschrieben von Highjagger am 13.07.2009 um 22:18:

Bin zeitlos , hab und brauch keine Uhr großes Grinsen

( Luxus bedeutet Zeit zu haben , nicht ne Uhr ) cool Freude

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten