Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Lieferumfang Neuauslieferung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=111719)

Geschrieben von HPL1 am 26.10.2023 um 18:12:

Als Software Entwickler bevorzuge ich normalerweise PDF's (man kann nach jedem Wort suchen), aber für meine Fahrzeuge will ich eine gedruckte Version. Will diese nämlich direkt am Fahrzeug studieren.
Bitte nicht das "Tablet" oder "selber drucken" Argument. Bei Preisen jenseits der 40k will ich das vom Händler - im kompakten Format - haben!

Geschrieben von Hammer1963 am 26.10.2023 um 19:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Fast so lächerlich wie dieser 2,- Rucksack.

Also dieser lächerliche 2 Euro Rucksack traurig hat zumindest schon 23 Flugreisen nach Asien gut überlebt, seit März 2018 großes Grinsen

Also da hatte ich schon teurere, schwerere Rucksäcke, welche nicht so viel ausgehalten haben fröhlich

Geschrieben von shrurg am 27.10.2023 um 09:05:

Ne Stofftüte ausm Aldi schafft das auch.

Geschrieben von DeeCee am 27.10.2023 um 09:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hammer1963
zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Fast so lächerlich wie dieser 2,- Rucksack.

Also dieser lächerliche 2 Euro Rucksack  traurig  hat zumindest...

...bei mir genau zwei Fahrten auf dem Motorrad geschafft, bevor er kaputtging.

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Geschrieben von Döppi am 30.10.2023 um 10:12:

Hab nur noch 4 Rucksäcke zu Hause. 😃 Müssten bis zur Rente reichen, da ich die für die Arbeit nutze.  Halten bei mir  2 - 3 Jahre.  Ich hab sie immer gerne genommen.

Geschrieben von Elwood-2.0 am 31.10.2023 um 12:29:

Ich hab die immer in der Bucht verhökert.
Im Schnitt gabs dafür 70€. 
Ich würde mich freuen, wenn es zu meiner neuen Road Glide einen 2€ Rucksack geben würde 😉

Geschrieben von Schlitzer am 31.10.2023 um 13:18:

Vom Rucksack darf man gerne halten was man möchte aber ein nettes Goody war es allemal. Die MoCo  wird nachlässig.....

Geschrieben von ironhand am 31.10.2023 um 23:56:

Das Zerti gibbets wieder lt. meinem Dealer und soll wohl nachgeliefert werden für die, die es nicht bekommen haben. Rucksäcke und Bedienungsanleitung bekommt man nicht mehr, bzw. nur in Digitaler Form.
Ich habe nach einer App gefragt, ob Harley da was plant, aber das konnte mir nicht beantwortet werden.
Eine App wäre ideal, mit Fin Eingabe könnte man die BDA und einige andere Sachen implementieren. Z.b. NAVI vom Sofa aus usw.
Ich fahre einen 5 er BMW, da ist eine App anbei, mit der man einiges machen kann.

Geschrieben von joe.sixpack am 01.11.2023 um 02:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Das Zerti gibbets wieder lt. meinem Dealer und soll wohl nachgeliefert werden für die, die es nicht bekommen haben. Rucksäcke und Bedienungsanleitung bekommt man nicht mehr, bzw. nur in Digitaler Form.
Ich habe nach einer App gefragt, ob Harley da was plant, aber das konnte mir nicht beantwortet werden.
Eine App wäre ideal, mit Fin Eingabe könnte man die BDA und einige andere Sachen implementieren. Z.b. NAVI vom Sofa aus usw.
Ich fahre einen 5 er BMW, da ist eine App anbei, mit der man einiges machen kann

...gibt es schon lange...

Geschrieben von ironhand am 01.11.2023 um 07:38:

Enthält die auch die BDA etc. oder ist die nur fürs Navi? Mir hat man gesagt, es gab mal eine App die auch gut funktioniert haben soll, welche aber wieder eingestellt wurde.

Geschrieben von gupo am 01.11.2023 um 07:47:

In Der App gibt's unter "Meine Bikes" unter anderen auch die Betriebsanleitung.

Geschrieben von joe.sixpack am 01.11.2023 um 10:03:

@ironhand 

..ganz einfach… zieh Dir die App rein, der Rest ist selbsterklärend.

Geschrieben von ironhand am 01.11.2023 um 11:10:

Dann hat sich das wohl noch nicht rum gesprochen.

Geschrieben von Franz-REMCM am 01.11.2023 um 15:12:

Rucksäcke und Bedienungsanleitung bekommt man nicht mehr, bzw. nur in Digitaler Form.

Hast Du mal ein Bild vom digitalen Rucksack?

Gruß, Franz

Geschrieben von Ole66 am 01.11.2023 um 15:47:

Dann hat sich das wohl noch nicht rum gesprochen.

Das wird eher so sein, dass du dich mit deiner Karre noch nicht beschäftigt hast und alles serviert haben möchtest.  cool

BTW: Ist es nicht so, dass werksseitig die PIN gleichlautend mit den letzten 5 Ziffern der VIN sind? Ich denke schon.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!