Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Kurz vom Kauf eine Frage an den Experten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114797)

Geschrieben von carbonfreak am 07.10.2024 um 15:10:

Schwein gehabt!

Geschrieben von turbo am 07.10.2024 um 15:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Mich wundert, dass die hinteren Blinker noch keiner bemängelt hat. Und die Spiegel, die sich wiederum schnell und leicht auswechseln lassen.

weil sie dann noch mal kassieren können wenn der nächste Kontrolleur ihn stilllegen will.

Geschrieben von Gino1967 am 07.10.2024 um 21:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Mich wundert, dass die hinteren Blinker noch keiner bemängelt hat. Und die Spiegel, die sich wiederum schnell und leicht auswechseln lassen.

weil sie dann noch mal kassieren können wenn der nächste Kontrolleur ihn stilllegen will.

Da werden noch paar Veränderungen vorgenommen, so das alles besser zusammen passt.... 
VG
Gino

Geschrieben von Krippekratz am 08.10.2024 um 05:26:

Morgen,  Glückwunsch. Beim Umrüsten dann auch an den mittig anzubringenden Rückstrahler denken. Ohne diesen erlischt die Betriebserlaubnis, wie ich mal schmerzlich erfahren musste.

Gruß, Tom.

Geschrieben von shovelix am 10.10.2024 um 14:24:

Interessant ist das Rücklicht / Bremslicht, welches fast senkrecht in den Himmel gerichtet ist.

Oder liegt das nur an der Perspektive der Foto-Aufnahme ?

Schönes Wochenende 
shovelix

Geschrieben von bestes-ht am 10.10.2024 um 16:45:

Die Dioden im Rücklicht sind nach hinten gerichtet angeordnet, das passt schon!

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von George am 10.10.2024 um 18:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

So isses, war im Original nicht wesentlich anders, vielleicht noch 'nen Ticken weiter runtergezogen.

Geschrieben von shovelix am 11.10.2024 um 08:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

Nicht schlecht, was die neue Technik alles kann !  Freude
shovelix

Geschrieben von guude am 13.10.2024 um 10:55:

Also nicht falsch verstehen aber bei dem Bike passt so einiges nicht.
Spiegel zu Klein
Blinker hinten falsch platziert
Lenker / Fussrasten / Krümmer / Heckumbau nicht eingetragen.

Wenn ich nicht was überlesen habe, wären mir das viel zu viele Punkte wo der Wachtmeister die Fahrt mal eben untersagen kann.

Geschrieben von Krippekratz am 13.10.2024 um 11:13:

Mahlzeit, die Spiegel sehen groß genug aus,  sind im Bedarfsfall aber leicht zu wechseln. Krümmer und Rasten kann Ich nichts illegales erkennen, Heckumbau ist eingetragen, Lenker evtl ABE? Blinker hinten müssen versetzt werden, Rückstrahler anbringen, fertig. 

Gruß, K.

Geschrieben von George am 13.10.2024 um 11:28:

Alles gut so, ist ein harmonischer Umbau. Lass ihn dir nicht madig machen Augenzwinkern
Die paar Kleinigkeiten, die für die Kontrolle sofort ins Auge fallen würden (Blinkerabstand, Rückstrahler, Spiegel) kriegste schnell und für kleines Geld geändert.
Ich persönlich hatte an den orig. HD Spiegeln zum Beispiel nie was auszusetzen. Waren ja irgendwann sogar formschöner geworden und sind vibrationsmäßig immer noch optimal.

Geschrieben von Gino1967 am 13.10.2024 um 18:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Krippekratz
Mahlzeit, die Spiegel sehen groß genug aus,  sind im Bedarfsfall aber leicht zu wechseln. Krümmer und Rasten kann Ich nichts illegales erkennen, Heckumbau ist eingetragen, Lenker evtl ABE? Blinker hinten müssen versetzt werden, Rückstrahler anbringen, fertig. 

Gruß, K.

Genau so ist es, Spiegel habe ich da, die Blinker kommen weiter hinten, beim Lenker habe ich das ABE aber überlege eventuell ein anderen drauf zu machen, Heckteil ist eingetragen, die Krümmer sind die Originalen, Endschalldämpfer habe eine EC Nummer.... Leute bisschen Positiver denken cool

Es kommt der Winter freu mich an der Maschine rumzuschrauben