Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Erfahrungen mit diesen "low-budget" Endschalldämpfern? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11751)
Die Kess Tech hört sich im Vergleich zur Jekyl & Hide absolut bescheiden an . Durfte das Teil in Rüdesheim hören und war absolut begeistert . Gibt keinen geileren Sound meiner Meinung nach .
Döppi ich habe die J&H schon mehrfach gehört
Für meinen Geschmack leider schon zu BRUTAL
Ausserdem fehlt den Jungs der Segen vom TÜV und dafür ist die J&H nicht gerade preiswert
J&H klingt dumpfer und gefällt mir auch besser, stimmt Döppi, ist aber indiskutabel weil - wie der Herr Professor schon richtig bemerkte - keine Zulassung.
na klar habe ich verstanden.
Doch mit deiner Meinung stehst du nach meinen Erfahrungen ziemlich alleine da.
Öhm Holger In Rüdesheim meinten die daß demnächst die Tüv Sache gelaufen ist . Klar 1700 Euro sind kein Pappenstiel .
Aber warum zu Brutal ? Du mußt sie ja nicht ganz aufmachen . Kannst ja stufenlos einstellen wie laut du sie haben willst .
Und zum Thema Brutal . Dein Sound ist brutal geil . Und dein Auspuff ist auch nicht gerade ein Schnäppchen oder ??
na klar habe ich verstanden.
Doch mit deiner Meinung stehst du nach meinen Erfahrungen ziemlich alleine da.
98% der Leute die mich anrufen oder schreiben,hatten vorher irgendein anderes Harleymodell und möchten genau diesen Sound wieder haben.
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Gut Ding braucht Weile .
Tüv ist durch steht auf der Website
So jetzt geh ich schrauben .
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Zitat von BIG BORE
Öhm Holger Dein Sound ist brutal geil . Und dein Auspuff ist auch nicht gerade ein Schnäppchen oder ??
[QUOTE]Und du machst das möglich?
Und du machst das möglich?
Du bist ein Zauberer - Versprichst du deinen "Kunden" echt diesen Scheiß??? Mannomann, du bist noch exotischer als ich dachte.[QUOTE]
George das habe ich doch nicht gesagt.
Ich sagte das die meisten Leute diese Art von Sound suchen und das alle Hersteller
danach streben.
Wem es gelingt oder nicht soll jeder selber beurteilen.
Die J+H Anlage war auch auf dem Harley Weekend in Lübeck.
Die Jungs sagten mir das es sehr sehr schwer sein wird diese Anlage in Deutschland zuzulassen.
Da wir eigentlich vom Thema abtriften stelle ich mir persönlich sowieso die Frage,warum Leute Wert darauf lege,Anlagen mit ABE oder TÜV zu fahren?
Wir hatten dazu eine Interessante Diskussion in Lübeck mit der Polizei,die sehr freundlich war.
Seid doch mal ehrlich. Wer von euch fährt den die Aftermarkt Pipes im zuen Zustand??
Keiner oder??Nur weil ABE oder TüV draufsteht heißt nicht gleich Freischein.Pipes die ihr offen fahrt die ABE haben oder TÜV,oder noch schlimmer Soundoptimiert sind,sind für die Polizei ein gefundenes Fressen.Mehrere Polizisten aus verschiedenen Bundesländern stimmen der Meinung überein,das sie sich dadurch verarscht fühlen und noch deutlicher hingucken.Es gibt nur eine Anlage die ABE oder TüV hat und das ist die Kess Tech.Denn es ist die einzige die im Stand und im Bereich von 50-60km/h abschaltet(ESM VERSION) Alles andere was es zur Zeit auf dem Markt gibt hat nur TüV/ABE wenn ihr sie im geschlossenen Zustrand fahrt und dann ist sie genau so leise wie das Original.Also wo steckt da der Sinn nach einer Anlage mit TÜV/ABE???
ich winke dann nett im wegfahren auf dem autobahnrastplatz, wenn der freundliche zulieferer eine zugelassene anlage anliefert und montiert, damit das sofort stillgelegt bike von der bahn und nach hause kommt.... Schon so passiert. VIEL SPASS dabei. Wenn man's sich leisten kann. Das war meine letzte meinung zu dem thema.
Lewe man kann sich alles zurechtdrehen und als Verkaufsargument zurechtdrehen. 5 Mann in Blau sind bestimmt nicht repräsentativ für alle anderen, es sind auch nur Menschen. Letztendlich muss jeder selbst wissen worauf er sich einlässt und wie weit er geht und vor allem hinterher nicht rumheulen.
Das Argument alle streben was an
, ich strebe auch nach so vielen
Jimmy ich sage hier auch nur meine Meinung und ein Verkaufargument liefer ich hier ganz bestimmt nicht,denn unsere Pipes haben werder ABE noch TÜV.Wäre schön wenn du auch objektiv bleibst und dich nicht auf mich einschißt,lach.Ich bin es ja auch zu dir.
Es gibt halt verschiedene Meinungen und die sollte man akzeptieren.Ich rede hier nicht von 5-6 Polizisten denn ungefähr von Hundertschaften,grins.
Zitat von LEWES PIPES
Seid doch mal ehrlich. Wer von euch fährt den die Aftermarkt Pipes im zuen Zustand??
Keiner oder??Nur weil ABE oder TüV draufsteht heißt nicht gleich Freischein.Pipes die ihr offen fahrt die ABE haben oder TÜV,oder noch schlimmer Soundoptimiert sind,sind für die Polizei ein gefundenes Fressen.Mehrere Polizisten aus verschiedenen Bundesländern stimmen der Meinung überein,das sie sich dadurch verarscht fühlen und noch deutlicher hingucken.Es gibt nur eine Anlage die ABE oder TüV hat und das ist die Kess Tech.Denn es ist die einzige die im Stand und im Bereich von 50-60km/h abschaltet(ESM VERSION) Alles andere was es zur Zeit auf dem Markt gibt hat nur TüV/ABE wenn ihr sie im geschlossenen Zustrand fahrt und dann ist sie genau so leise wie das Original.Also wo steckt da der Sinn nach einer Anlage mit TÜV/ABE???