Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hi aus Franken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12492)


Geschrieben von superseven am 26.09.2009 um 10:56:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Schwarzer am 26.09.2009 um 11:29:

Servus Nurmi ,
Grüße aus Nürrrrrnberg


Geschrieben von Roadglider am 26.09.2009 um 12:36:

Servus Nurmi,

Glückwunsch, die WG ist wirklich ein geiles Bike!!! Hast in Nbg. gekauft???

Gruß
Dany

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von White Leg Man am 26.09.2009 um 20:23:

Willkommen aus der Pfalz, viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Bert 09 am 26.09.2009 um 20:45:

Moin Moin viel Spass hier fröhlich fröhlich




Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von dersüdtiroler am 27.09.2009 um 10:10:

Auch von mir:

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Grüße aus Südtirol

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Nurmi am 27.09.2009 um 12:11:

Zitat von Dany
Servus Nurmi,

Glückwunsch, die WG ist wirklich ein geiles Bike!!! Hast in Nbg. gekauft???

Gruß
Dany

Ja. Die WG hat mir schon auf auf div. Bildern gut gefallen. Das Live-Erlebnis hat dann sein übriges getan.........

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von Yvi am 27.09.2009 um 13:14:

Moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Yvi

__________________
LG Yvi


Geschrieben von -Ghost- am 28.09.2009 um 21:56:

Herzlich Willkommen aus Hamburg! großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
Gruß Diemo

--------------------------------

Born as a Harley-rider


Geschrieben von SNIPER am 28.09.2009 um 22:35:

Willkommen bei den Eisentreibern Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Silberfuchs am 29.09.2009 um 14:59:

Auch aus dem Kinzigtal ein herzliches Willkommen im Eisentreiberforum ... großes Grinsen cool großes Grinsen

Gruß Gerd

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)


Geschrieben von Teasy am 05.10.2009 um 12:05:

Hallo
und herzlich willkommen auch von mir Freude


Geschrieben von AngelAndy am 05.10.2009 um 15:27:

Hi und herzlich willkommen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus der Pfalz,
Andy

__________________
"Der Ausgangspunkt ist das Irdische, das Ziel die Seele. Die Hydra am Anfang, der Engel am Ende." (Victor Hugo, Die Elenden).


Geschrieben von System am 01.06.2010 um 18:36:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.