Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Nastjka's Odysee: Vom Schein bis zum Harleykauf... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12578)
Toll liebe Nasti...wünsche Dir allzeit gute Fahrt !

Danke, ihr Lieben!!!!!!
Ja, jetzt kann (vorsichtig) an die Probefahrten ran!
Ich hab mich noch nicht festgelegt, was die Maschine anbetrifft. Im Moment bin ich der Rocker zugewandt. Erst möchte ich sie aber unter mir spüren, ob ich sie auch beherrschen kann und ob sie für die längere Fahrten für mich in Frage käme.
Es werden alle möglichen Händler und Schrauberhändler und dergleichen erstmal im Umkreis von 200 Km abgeklopft, Zeit hab ich ja noch bis Ende des Winters... Aber bis spätestens März habe ich meine Süße in der Garage stehen!
Also, her mit den Tipps und Erfahrungsberichten!
Schicke an euch Teil meiner Freude- habe soooooooo viel davon, dass ihr sie auch weiter geben könnt!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Dann mal viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Baby. Das mit der Erfahrung ist so eine Sache..... Ich hab Leute erlebt, die hatten den Schein und haben sich auf ein Tourerschlachtschiff gesetzt und man hatte das Gefühl, das Ding sei ihnen am Hintern festgewachsen, bei anderen ist mir Angst und Bange geworden, als ich sie nach einem Jahr Führerschein auf einer Sporty hab sitzen sehen. Probier einfach mal aus, auf was Du dich am wohlsten fühlst.
Ja Gratulation zum Führerschein und immer unfallfreie Fahrt dann wenn du das richtige Bike gefunden hast.
gruß dragon
Gratuliert hatte ich Dir ja schon im anderen Thread - nochmals allzeit gute Fahrt! 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Fahrprüfung!!!
Das ist einfach nur ein geiles Gefühl, oder?
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß beim Aussuchen "der Süßen".
Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Moin moin,
nichts anderes als eine bestandene Prüfung haben wir hier alle von dir erwartet. Herzlichen Glückwunsch. Und der Kauf eines richtigen Bike für dich wird genauso ein Spaziergang.
Gruß
Andreas
Glückwunsch!
na dann mal zum nächstgelegenen "Freundlichen" und Mopeds gucken 
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Tolle Sache!
Aber immer schön aufpassen.
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!
... und den Grüßen und Wünschen von Highjagger kann ich mich nur anschließen...
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Na denn , herzlichen Glückwunsch , ist ein tolles Gefühl , es endlich geschafft zu haben , gell .
Bin gespannt wann wir dich zum ersten Mal auf deinem Hobel sehen ( narürlich ganz in dem Stil wie auf deinem Avatar )
Herzlichen Glückwunsch und immer die Nase im Wind
Begeisterung macht sich breit