Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Sinn und Unsinn im Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12640)
...............nun ist ja alles klar und selbst ich weiß um was es geht.
Aber so ein Palaver gibt es doch in jedem Forum......................... nicht nur hier bei den "Irren"
Ciao
R.
kriegt euch wieder ein Leute - gerade von euch Easy und Diwwel kann man doch mehr erwarten als so ne Kinderkacke, oder?
Und dem Adi geb ich recht: man kann nun einfach mal nicht sehen, wie es vielleicht gemeint ist, wenn man das Gegenüber nicht sehen kann. Aber das Problem hatten wir ja schon öfter hier.
Seht das doch alles nicht so verbissen
Just my 5 cents...
Gruß
Adi
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Alles halb so schlimm. Mein Frauchen hat heute in "Freundin" gelesen, dass die beiden sich wieder beim Bier versöhnt haben und jetzt Lachen beide wieder drüber
Natürlich habt ihr aus eurer Sicht recht.
Man kann über Dinge hinweg lesen, klar.
Nur wenn ein Thread, der ein Reisethread ist (und genau so etwas interessiert mich) Müll steht, dann habe ich zumindest keine Lust, erst die Stelle zu suchen, wo es ums Thema geht.
Ich möchte in einem Reisethread etwas zur Reise lesen.
Für mich zumindest ist diese Sicht relativ einfach und sinnvoll.
Wenn ich Chat und Spam mag - und viele mögen dies ja - dann kann ich entscheiden, ob ich diverse Threads besuche und mich dort beteilige.
Ich will hier gar keinen bevormunden. Ich will nur meine Meinung sagen.
In besagtem Fall hatte ich Diwwel schon mal in einem eigenen Thread darauf hingewiesen, dass ich das nicht mag und bekam eine Antwort, von der ich annahm, dass er mir auch keine andere gegeben hätte, wenn ich ihm per PN geschrieben hätte.
Und da ich sehe, dass es andere auch stört habe ich mich entschlossen, dem Ansinnen von George zu folgen, der ähnlich wie ich auch öffentlich seinen Unmut geäußert hatte.
Ich will keinen in die Pfanne hauen, nur Leute, wenn hier jemand das Maul aufmacht, dann muss er auch bereit sein, öffentliche Kritik einzustecken.
Das alles per PN zu lösen ist meiner Ansicht nach unehrlich und Kinderkram. Wir sind Erwachsene, also was soll diese plötzliche Empfindsamkeit?
Leute rösten hier öffentlich rum, Leute spammen hier öffentlich rum - ich meine, dann darf man auch öffentlich dazu was sagen.
Ob ihr das so seht wie ich weiß ich nicht - ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Denn ich muss mich hier wohl fühlen und wenn das so ist, dann schreibe ich gerne. Wenn ich mich unwohl fühle, dann tue ich mehr mein Ding und bringe mich woanders ein.
In diesem Sinne ... ich geh jetzt Mopped putzen.
Und was schaffen.
Natürlich ist nachzuvollziehen, dass bestimmte Threats von Spam und dummen Zeugs frei bleiben sollte, aber das ist nicht so einfach zu handhaben.
Wo fängt man an, wo hört man auf ?
Was für den Einen Spam ist, ist für den Anderen eine besondere Zustimmung zum Beitrag.
Es gibt in anderen Foren die Möglichkeit, bestimmte Rubriken zu schützen, in dem die Beiträge erst nach Prüfung durch die Mods freigeschaltet werden.
Ob das aber nötig ist und gewollt wird, möchte ich mal bezweifeln.
Ich denke, dass wir alle in der Lage sein sollten, selbst zu entscheiden, was O.K. ist und was nicht.
Es ist alle mal besser, solche Dinge sich selbst zu überlassen.
Vorschriften gibts schlieslich schon genug in diesem unseren Lande.
Ausserdem sind die Probleme ja immer noch im Rahmen und ich denke, dass sich das von alleine regelt.
Schönen und friedlichen Tag noch
Zitat von George
Ich glaub's nicht, da spammen die ganzen Pseudobiker den thread zu!![]()
Zuerst die Biege machen und dann hier laut rumkrakelen, gut dass ich heute nach ca. 500km schon wieder hier gelandet bin.![]()
Keine zwei Minuten kann man euch alleine lassen...
Klar, auch mache mal dumme Bemerkungen, die soll es auch ruhig weiter geben. Aber die Menge machts.
Nur wenn sich über eine Seite hinweg völlig inhaltslose Ping-Pong-Posts von einigen wenigen hinziehen, dann finde ich zumindest, dass man da etwas respektvoller gegenüber den Mitlesern sein könnte und sich eine Ecke im Forum sucht, wo man sich dann liebend gerne austoben kann.
Regulieren bringt nichts, das muss jeder für sich selbst tun. Wenn ich selbst Schrott schreibe, dann muss ich mich fragen, ob es rein passt. Das kann kein anderen tun.
Wenn´s mich stört, was ich manchmal an Spam lese, dann ist es für mich keine Losung, darüber weg zu lesen. Weil es mir dann einfach keinen Spass mehr macht, überhaupt weiter zu suchen, bis wieder Sinn kommt.
Jeder von euch hat in seinem Email-Programm einen Spam-Filter. Keiner von euch würde es mögen, sich sein Postfach vollmüllen zu lassen und schon gar keiner (so denke ich mal) würde den Nerv aufbringen, drüber weg zu lesen.
Darum geht´s mir ... das war´s von mir und nun ist auch gut.
HUGH
und ich bin 100% bei ADI - und hab euch alle Lieb...
mal ehrlich.......es gibt ein heilmittel hier im forum das einige mal ab und an benutzen sollten.....das heilmittel heist harley davidson und ist ein motorrad....gibts allerdings nicht in der apotheke!!!
by the way:
Ich denke, bei den Threats über Fahrten , gemeinsame Wochenenden und Treffen ist es mit Sicherheit für den einen der nur einmal die Woche ins Forum geht ,leichter sich zu orientieren wenn er nur 3-5 Seiten zu lesen hat.....genau so sieht es mit dem Initiator des Beitrages aus !!
Manche Geschichten haben nach 2 Tagen 10 Seiten und mehr, so das sich nur Hardcor-User jeden einzelnen Beitrag reinziehen ( ).
Da werden organisatorische Dinge schon mal zum abendfüllenden Programm.....
Ab und zu nen bisschen mehr "Schrifthygiene" und an den richtigen Stellen mal nen Spruch und gut is....
"Schwanz drüber" ( O-Ton Ricky )
Gruß vom Stitch....
Des einen Leid, des Anderen Freud
Bin ich im Mädchenfred für 7-9 jährige gelandet?
Nehmt mal den Wahlspruch eines Forumianers zur Kenntnis, irgendwie :
Ein Maß an gewisser Gelassenheit steht jedem jut (sorry, so etwa aussm Stehgreif)
und nochmal :
pax vobiscum
PS: gewisse Beiträge liest man nur mit viertel Impulskraft voraus, so auch diesen