Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)


Geschrieben von Agent Orange am 23.10.2009 um 21:12:

Muchas gracias für die guten Wünsche! Bei der langatmigen Auslieferung derzeit wird das rollende Esszimmer wohl zum Weihnachtsfest neben den Printen unterm Baum stehen ... großes Grinsen
Muss mal ausmessen ob mein geliebter Kreuzkamm Stollen in der 3 Kiloversion auch in den Koffer passt!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Blackone am 24.10.2009 um 09:24:

Zitat von Dany
Zitat von Blackone
Augenzwinkern
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

net sauer sein Michi....ist doch nur meine bescheidene Meinung....

..das weiss ich doch Freude ......hätte es die SG 2009 schon in matt gegeben, hätt ich se mir so geholt...bin inzwischen jedoch ganz glücklich mit meiner schwarzglanz, da bestimmt 2010 ne ganze invasion an "matten" StreetGlides und Standarts" auf Deutschlands Straßen rollen wird Freude

__________________


Gruß Blackone


Geschrieben von Barney am 24.10.2009 um 10:28:

Hab mich auch fürne 2010 in vivid black entschieden, nachdem mir der matte Lack eher ausgeredet wurde als empfohlen. Da kannste jeden Fingerabdruck mit Fettlöser entfernen Augenzwinkern. Nach Angaben meines Dealers liegen die Verkaufszahlen für die Matte in etwa gleich auf zur Glänzenden. Da verliert die Denim wahrscheinlich schnell an Extravaganz und Exclusivität.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Roadglider am 24.10.2009 um 12:00:

Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

Harley ist doch generell überteuert.Augenzwinkern
Den Mehrpreis einer CVO, von der Lackierung über den Motor, den Rädern, die Chrom goodies usw. von ca. 8000 EUR find ich überhaupt nicht viel.
Für mich gibt's nur noch CVOs Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von Roli1 am 24.10.2009 um 12:05:

Zitat von Dany
Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

Harley ist doch generell überteuert.Augenzwinkern
Den Mehrpreis einer CVO, von der Lackierung über den Motor, den Rädern, die Chrom goodies usw. von ca. 8000 EUR find ich überhaupt nicht viel.
Für mich gibt's nur noch CVOs Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

...aber nur in der passenden Farbe großes Grinsen


Geschrieben von Roadglider am 24.10.2009 um 12:06:

...Die 2010er CVO Street Glide würde ich in Spiced Rum nehmen....... großes Grinsen

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von catch am 25.10.2009 um 10:18:

Das mit dem Mattlack ist gar nicht so schlimm. Der ist eher unempfindlich. Die Probleme fangen erst an, wenn eine Satteltasche ein wenig drauf rumpoliert hat. Das bekommt man nicht mehr weg, es sei denn, man lässt neu lacken. Fettfinger oder kleine Kratzer vom Ring sind kein Problem. Nach dem Waschen ist der Lack schneller wieder vorzeigbar als der Vivid Lack.
Ich hatte 'ne Street Bob in Denim und hab mich nach meiner Schottlandtour echt geärgert, weil ich penibel und ohne Berührungspunkte meine Taschen auf'n Gepäckträger packte. Irgendwie hatten die sich aber minimal verschoben und dann den Fender malträtiert.
Dat war später der Grund, warum ich mir die FLHT in Vivid gekauft habe obwohl sie auch in Denim vorhanden war.

...ausserdem, wo wir gerade bei Geschmack sind. Die SG ist wirklich schön, aber IMHO gehört an einem Bagger das Lampengedusel vorne dran...irgendwie gehört es dazu und hat auch mit "cleanerer Optik" nix zu tun. An der SG stört mich auch die blöde Gummilippe am Frontfender und die häßlichen Felgen. Da sind die der Standart definitiv schöner......die SG ist mir einfach zu "gedresst".....
Bis auf die schwarze Motorfarbe und as HD-Radio hat die SG wirklich nix was mich überzeugen könnte, fast 4000 Euro mehr auf'n Tisch zu legen.

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard


Geschrieben von WOLVERINE am 25.10.2009 um 10:57:

Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

Recht haste !


Geschrieben von Agent Orange am 25.10.2009 um 23:28:

Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von catch am 26.10.2009 um 07:16:

Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard


Geschrieben von Agent Orange am 26.10.2009 um 10:08:

Why not? Hat zwei Räder, einen Fliegenfänger vorn und hinten den Weinkeller und die Garage fürs Beiboot. Dresser halt, ... wat soll ich da erst gucken? Augenzwinkern
Im Ernst, ich kenne das Modell - zwar nicht explizit die 10er aber das hat mich nicht davon abgehalten das verbliebene Schwarzgeld in schwarzem Blech anzulegen. ABS ist drauf gesch ... das Zeugs interessiert mich nicht. Bin Augenmensch und die SG ist schon sehr stimmig. Viel werde ich nicht machen müssen.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Gerd am 26.10.2009 um 10:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.

Moin AO

Das hat Catch schon richtig gesehen. An der mattschwarzen SG 2009 war am Frontfender vorn ein schwarzer Kantenschutz aus Gummi. Fällt zuerst gar nicht auf, aber wenn du ihn entdeckt hast, musst du unweigerlich mal anfassen Augenzwinkern . Ist weiches Gummi, lässt sich ein bisschen abziehen und scheint wirklich nur ein reiner Kantenschutz zu sein.
Den rupft dir bei Bedarf jedes Kleinkind ab. Also keine Angst wenn er nicht gefällt fröhlich

Gruß Gerd


Geschrieben von Sticki1 am 26.10.2009 um 11:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von catch
Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.

Ich hatte bisher ein Dutzend Bikes und keines je vorher Probegefahren.
Warum auch verwirrt
Bin nur 1 mal eingegangen fröhlich


Geschrieben von Agent Orange am 27.10.2009 um 00:59:

Geht schon los mit der Einkaufsliste für die SG:
EFI Tuning ist anscheinend ein Muss. Gebongt.
V&H Monster Ovals Chrome mit schwarzen Endkappen.
Ness Billet Gabelhülsen in Schwarz.
Covingtons Taschenverschluss-Cover schwarz-chrom.
Covingtons Dash Cover schwarz-chrom.
Ness Battistinis Heel-Toe Shifter schwarz
Ness Battistinis Bremspedal schwarz mit passendem "Peg"
Ness Battistinis Semi Circle Floorboards schwarz
Ness Battistinis Beifahrer Floorboards schwarz
Ness Battistinis Shifter Kinkage chrom
Ness Battistinis Griffe schwarz
Paul Yaffe Brems- und Kupplungshebel gelocht schwarz

HD Brawler Sitz Echtleder
HD Chrom Spiegelcover mit LEDs
HD Chromleiste Windshiel smooth
... nach einem gefühlten Tag im www endlich im Kopf alles abgehakt. Pffffffuh!
den echten Kleinkram wie Chrom-Achscover zähle ich jetzt mal nicht auf ...

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Dr.Subnet am 27.10.2009 um 14:16:

Hi Agent,

hast du ne Bezugsquelle für die Covingtons Parts?

Merci! Augenzwinkern