Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Randberliner stellt sich vor .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13228)
Willkommen aus der Pfalz, und viel Spaß hier

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Herzlich willkommen hier im Forum und beste Grüße aus Berlins Norden.
Allzeit gute Fahrt bein Touren wünscht
Klapper-Matze
__________________
- - - Wer klappert so laut durch Regen und Schnee? Es ist der Matze auf seiner Harleeeey
- - -
+++ In Memory of PETER OTTO - getötet am 11.7.2004 durch einen auf der Autobahn wendenden PKW +++ 
Welcome & Gruß aus WO 
__________________
CU on the road & have a safe ride
Welcome in Harleywood
Gruß
BigPappaBear
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin
Willkommen im Forum und viele Grüße aus München! 
__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...
Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!
Gruss superseven
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
herzliches welcome hier und viel Spass 
__________________
- no signature -
Herzlich willkommen
und viel Spaß im Forum. 
__________________
Gruß steppu
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Hallo Nachbar,
evtl. schafft man ja mal ne gemeinsame Runde.
Grüße aus Woltersdorf
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
... und noch ein Willkommen aus dem Taunus, viel Spaß hier.
Hallo
und ein Willkommen
hier im Forum
viel Spaß
Gruß aus Oelde in Westfalen
Ralf 
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"more domestic supporter of one desperate H.D.G." 
zum zitierten Beitrag Zitat von Garadin
Hallo Nachbar,
evtl. schafft man ja mal ne gemeinsame Runde.
Grüße aus Woltersdorf
, Woltersdorf ist mir bestens bekannt und war auch mal Lebensmittelpunkt.
Moin,
willkommen auch aus Niedersachsen.
Gruß
Wilhelm
Willkommmen im Forum
__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de