Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Randberliner stellt sich vor .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13228)


Geschrieben von White Leg Man am 09.11.2009 um 00:01:

Willkommen aus der Pfalz, und viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Klapper-Matze am 09.11.2009 um 00:38:

Herzlich willkommen hier im Forum und beste Grüße aus Berlins Norden.
Allzeit gute Fahrt bein Touren wünscht
Klapper-Matze

__________________
- - - Wer klappert so laut durch Regen und Schnee? Es ist der Matze auf seiner Harleeeey fröhlich - - -

+++ In Memory of PETER OTTO - getötet am 11.7.2004 durch einen auf der Autobahn wendenden PKW +++ traurig


Geschrieben von zzinja am 09.11.2009 um 07:20:

Welcome & Gruß aus WO großes Grinsen

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von BigPappaBear am 09.11.2009 um 07:23:

Welcome in Harleywood großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
BigPappaBear

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin


Geschrieben von Wild Hog am 09.11.2009 um 10:40:

Willkommen im Forum und viele Grüße aus München! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von superseven am 09.11.2009 um 10:51:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Greypearl am 09.11.2009 um 10:55:

herzliches welcome hier und viel Spass cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von steppu am 09.11.2009 um 12:17:

Herzlich willkommen Freude

und viel Spaß im Forum.

__________________
Gruß steppu


 


Geschrieben von Harleyluja am 09.11.2009 um 14:26:

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Garadin am 09.11.2009 um 14:28:

Hallo Nachbar,

evtl. schafft man ja mal ne gemeinsame Runde.

Grüße aus Woltersdorf

__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein


Geschrieben von lucifer am 09.11.2009 um 14:36:

... und noch ein Willkommen aus dem Taunus, viel Spaß hier.


Geschrieben von Warlock am 09.11.2009 um 14:39:

Hallo

und ein Willkommen

hier im Forum

viel Spaß


Gruß aus Oelde in Westfalen

Ralf cool

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.


"more domestic supporter of one desperate H.D.G." großes Grinsen


Geschrieben von Moppedtourer am 09.11.2009 um 15:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Garadin
Hallo Nachbar,

evtl. schafft man ja mal ne gemeinsame Runde.

Grüße aus Woltersdorf

Mit Sicherheit Freude , Woltersdorf ist mir bestens bekannt und war auch mal Lebensmittelpunkt.

Sonnige Bikergrüsse und nochmals vielen Dank an alle.... für die Begrüssung !!!


Geschrieben von willi59 am 09.11.2009 um 16:53:

Moin,

willkommen auch aus Niedersachsen.

Gruß
Wilhelm


Geschrieben von Barney am 09.11.2009 um 20:59:

Willkommmen im Forum

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de