Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Paul Teutul OCC verklagt Paul Junior (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13940)
da lob ich mir die brüder hier,
die vertragen sich wenigstens immer wieder gleich und machen auch zusammen das licht aus
gute nacht manni - gute nacht jürgen- gute nacht johnboy
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
da lob ich mir die brüder hier,
die vertragen sich wenigstens immer wieder gleich und machen auch zusammen das licht aus
gute nacht manni - gute nacht jürgen- gute nacht johnboy![]()
![]()
![]()
der scheinbar tägliche OCC-Wahnsinn hat wieder neuen Zündstoff erhalten. In der linken Ecke mit dem Muskelshirt Paul Teutul Senior, sein Kontrahent in der rechten Ecke Paul Teutul Junior mit schwarzer Mütze. Thema des erneuten Streitfalls: auf wen begründet der Erfolg der Orange County Choppers? Während Paul Junior sich als Grund des enormen Erfolges der beliebten TV-Show sieht, möchte Paul Senior als Firmengründer die Lorbeeren für sich verbuchen. Dieses ganze hin und her wurde nun vor kurzem vor dem obersten Gerichtshof von New York als Höhepunkt einer schon seit langen familieninternen Fede fortgeführt.
Grund des Streitfalls: Paul Junior wollte seine Anteile an OCC eigentlich an seinen Vater verkaufen, hat es dann aber nicht getan. Laut Paul Junior möchte er seine Anteile schon verkaufen, aber nicht zu 500.00 US-Dollar sondern für eine Million mehr. Was nun Paul Senior wieder nicht gefällt. Das Unternehmen wurde in den 1970er Jahren von Paul Senior als Schlosserei gegründet und hat nach dem Beginn des Chopper-Booms die Motorradsparte mehr und mehr für sich entdeckt. Seit nun 6 Jahren wurde die kleine Firma dank Discovery Channel und deren TV-Show zu einem weltweit bekannten Unternehmen. In dieser Sendung geht es, kurz erklärt, um die Erstehung eines Rohlings zum fertigen Chopper. Untermalt wird dies von kleinen zwischenmenschlichen Geschichten und dem Standard Streitthema Alt gegen Jung.
Wie sich dieser Streit auf die zukünftigen Folgen auswirken wird ist unklar. Auch was intern wirklich Tatsache ist zwischen den Beiden. Ein weiterer Teil dieses ganzes Dramas ist Mikey. Demnach befindet er sich momentan in einer Klinik und lässt seine Alkoholsucht behandeln. Das alles wirft nicht wirklich ein gutes Bild auf die Orange County Choppers. Ruhm und Geld waren der Anfang, hoffentlich nicht auch das Ende.
ride hard
wenn der Alte so ist wie er sich im Fernsehen gibt, ist der voll Panne ! Manchmal hat der zwar lichte Momente aber meistens macht er sich zum Clown. Ob das nur im Fernsehen so ist weiss ich nicht.
Ich verstehe die Leute nicht, die Leute die sich noch die T-Shirts und andere Sachen von dem kaufen.
Und die Bikes sind nur hässlich und wie ich schon manche sehen konnte noch nicht mal gut zussamengeschraubt.
Aber wie immer, das ist die Meinung des Einzelnen
Firmen kommen und gehen. Keiner ist unersetzlich ob nun Opel oder Orange County Choppers.
Da sieht man es wieder Genie und Wahnsinn sind so dicht und wofür das alles ,nur wegen Geld und Ruhm anerkennung. Immer das selbe,da können wohl die wenigsten mit umgehen.
Gruß Dragon
wenn ich sehe, wie die bekloppten dort an verchromten und lackierten teilen rumschweissen und jedes bauteil mit dicken hämmern zusammenfügen, dann schüttelt sich meine gesamtes schlosserinneres zu tiefst. Der nervige senior, das genie der einzelteile (junior) und der blöde kleine bruder würden nicht ein vernünftiges moped auf die strasse bringen, wenn das team dahinter nicht so gut wäre. Aber die lässt ja keiner in ruhe arbeiten wenn das filmteam in der halle steht. Das ist reine fernsehshow. Ansonsten wär der laden in letzter zeit nicht so groß geworden. Und das sich junior und senior nun auch mal richtig abklopfen ist durch das langjährige generve nur verständlich
dieser planet stirbt nicht am CO², sondern an verblödung
Würde mich nicht wundern wenn's bei OCC den Bach runter geht. Denn wenn man die Serie verfolgt hat und beobachtet wie da mit Geld um sich geworfen wird, von der Garagenhinterhofwerkstatt zum vorzeige Glasspalast und in jeder folge steht ein ein neuer Hummer vor der Tür und nebenbei wird mal wieder schnell ein anderes Fahrzeug oder Gebeudeinrichtung demoliert (weil es Tetul sitte ist mit der Axt eine Tür zu öffnen). Dann glaube ich ist der Wahnsinn schon weit vortgeschritten und auch wenn sie noch immer eine große Fangemeinde haben (Gott weis warum) würde ich keinen Cent für einen OCC artikel ausgeben.
Also ich find OCC immer noch geil und trage gerne meine OCC- Shirts
. Ist halt typisch amerikanisch (Größenwahn; der nicht mehr in die Zeit passt). Muß allerdings zugeben, dass ich die neuen Folgen nicht verfolgt habe und ich doch einigermassen überrascht war, als mir mein Kumpel vor einigen Wochen sagte, dass Junior den Alten verlassen hat.
Damit verliert sich wiederum mein Interesse und ich denke lieber an die gute alte Zeit zurück.
ohne Vinnie ist es langweilig und der neue Lackierer schaut
so nach schwulem Fasan aus, leider nicht mehr mein OCC.