Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Der Mythos Grüne Hölle trifft auf die Legende Harley-Davidson 02.-05.04.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14422)

Geschrieben von Johnboy am 02.04.2010 um 18:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von micha-koeln
Den Weg hätte ich mir heute schenken können.

Kaum Harleys....dafür unmengen an halbstarken in getunten Kisten.

Für mich wars der totale Reinfall.

Kann ich nur bestätigen. Damit man da im Stau zwischen den Autos kurvt böse , muss man nicht da hin. Ich denke mal, ich hab das Durchschnittsalter da heute drastisch erhöht.

Bin gerade erst zurück. Das einzig gute war heute der Stand mit Leihmaschinen und der super kurzfristigen Möglichkeit die Bikes porbe zu fahren. Ich hab mir gleich zwei gegönnt und ne freie Strecke Richtung Belgien genutzt. Die Street Bob und die Road King. Für die Road King muss ich aber noch ein paar Bier saufen oder mir ein Kissen unter die Jacke stopfen. fröhlich

Geschrieben von Johnboy am 02.04.2010 um 18:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barmarco
Werde morgen auch ab Mittag da sein, wer fährt noch aus Rhein Main dahin, werde ab etwa 10 Uhr unterwegs sein, denke so um 12-14 Uhr anzukommen, Gruss Marco

PS. Mailt mir eure Handy nr. ich melde mich dann bei euch!

Sach mal Marco,

ich sehe gerade Dein -unteres- Bike auf Deinem Avatar. Kann das sein, dass wir uns eben kurz vor meiner Abfahrt noch an meine Nightster unterhalten haben? Freude

Wenn ja.....hat mich gefreut

Johnboy

Geschrieben von Mecki am 02.04.2010 um 20:17:

Hallo Leute
Ich hab wohl nicht´s verpasst am Ring , was ?
Wollte ja auch dorthin , hab aber mal wieder die A.......karte !
Wollte meinem Schätzchen noch den letzen Schliff geben und hab noch paar Teile bei meinem Beschichter , wurden aber leider nicht rechtzeitig fertig ......... unglücklich aber ohne Rastenanlage lässt sich meine Sporty etwas beschissen fahren fröhlich
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und gute Fahrt
Gruß Mecki

Geschrieben von Barmarco am 02.04.2010 um 23:01:

[Sach mal Marco,

ich sehe gerade Dein -unteres- Bike auf Deinem Avatar. Kann das sein, dass wir uns eben kurz vor meiner Abfahrt noch an meine Nightster unterhalten haben? Freude

Wenn ja.....hat mich gefreut

Johnboy[/quote]
Ja Johnboy, hätte ich das gewusst ;-) wärn wir wohl noch ne Runde ein Trinken gegangen, aber war dennoch nett dich zu treffen, dachte mir soeben auch" die Road King gefahren"? Kenn ich doch die Ansage, naja wir waren ja auch einer der wenigen die den Weg geschafft haben, nicht wirklich was los gewesen und ehrlich gesagt wenn morgen noch weniger Leute mit Bike kommen ? Hm, naja nächstes mal soll es ja zur sichereren Jahreszeit passieren so sagte die Dame von Bochum/ Düsseldorf jedenfalls, lassen wir uns überraschen, ansich bei gutem Wetter sicher keine schlechte Idee, wenn die Mainstreet dann oben durch die überdachte Flaniermeile gehen würde ;-)

An alle andern wenns Wetter scheisse ist spart es euch, jeder Dealer vor Ort hat da mehr zu bieten, leider wahr, aber sicher lernen die auch noch was , bis dahin,

Marco

Geschrieben von Brizzasor am 03.04.2010 um 15:34:

Grad hab ich mir überlegt da auch mal hinzu fahren....da wars auch schon (fast) vorbei rotes Gesicht
Naja schaue auch gerade hier was ich verpasst habe....nichts!?

Wer hat den die "Ausfahrt" auf dem Ring miterlebt und kann darüber berichten?

Geschrieben von Barmarco am 04.04.2010 um 10:13:

Bilder vom Freitag am Nürburgring

Geschrieben von horsberg am 04.04.2010 um 10:42:

Genauso habe ich es auch erlebt. Außer einem Monsterstau am Brünnchen wurde nichts geboten.
Die Werbung "Harley erobert den Nürburgring" ist von der Realtät so weit entfernt, wie Chappi von einem Filetsteak.

Geschrieben von George am 04.04.2010 um 14:25:

Puh, bin ich ja froh, dass ich mich richtig entschieden habe! Augenzwinkern

Geschrieben von niterider am 04.04.2010 um 14:26:

@ barmarco: Sieht irgendwie leer aus, oder täusche ich mich? So als wäre nicht viel los gewesen.

Geschrieben von harley56 am 04.04.2010 um 15:49:

ich hätte mehr erwartet, sieht sehr "übersichtlich" aus

Geschrieben von SteveHD am 04.04.2010 um 15:51:

klassicher Fehlstart fröhlich fröhlich

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von schrauber am 04.04.2010 um 18:36:

Hey Jungs melde mich seit langem auch mal wieder hier war auch oben gewesen aber es hat sich leider meiner ansicht nicht gelohnt!! So noch kurz zu mir bin einige zeit weg gewesen von Harley bin zur Zeit mit einer Buell XB 12 unterwegs !! Aber es soll sich in den nächsten Tagen ändern!! Möchte halt wieder wie damals vor meiner Fat Boy eine Rod die ja die einen oder anderen von euch kennen u dann wieder schön umbauen!! Also bis dann !! Gruß Schrauber!!

Geschrieben von Barmarco am 05.04.2010 um 22:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
@ barmarco: Sieht irgendwie leer aus, oder täusche ich mich? So als wäre nicht viel los gewesen.

Hab ja schon so fotografiert dass die Bilder nicht alle Menschenleer sind ;-)
Gruss Marco

Geschrieben von Tax am 05.04.2010 um 22:46:

Was für eine Lachnummer.
Wir mussten mit einem Kaffee soviel zahlen, als ob die den Umsatz der fehlenden 5000 Leute jetzt mit uns machen müssten - mal abgesehen von der Ringkarte die Baba lösen musste bevor wir überhaupt einen Kaffee bekamen fröhlich fröhlich fröhlich

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5