Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Sporty-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14733)

Geschrieben von stefan_neu am 15.04.2010 um 14:14:

da der rest ja am sonntag bollert und keiner mit mir am samstag traurig

werd ich höchst wahrscheinlich um 13:30 beim ikea-meckes aufschlagen.

bis denne

---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Geschrieben von Barmarco am 15.04.2010 um 14:20:

Also ich werd ohne Garantieanspruch wohl auch mal im Waldgeist vorbeizaubern, Stefan was machst du dann sonst so am Samstag, komm doch ne Runde mit, dann verkrümeln wir uns eben früher und fahrn noch ne schöne Runde, komme auch Standesgemäß mit Sporty zum Sporty Stammtisch, gruss Marco

Geschrieben von stefan_neu am 15.04.2010 um 15:03:

ich hab den ganzen samstag frei Freude

wir können uns ja vor ikea oder nach waldgeist noch ne runde drehen,
vielleicht ist ja der ein oder andere sportytreiber bereit sich anzuschließen.

glaube aber das vorher mehr sinn macht, da so große schnitzel schläfrig machen.

haben ja noch einen tag zeit, meldet euch

Geschrieben von Tolot am 15.04.2010 um 15:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barmarco
Also ich werd ohne Garantieanspruch wohl auch mal im Waldgeist vorbeizaubern, Stefan was machst du dann sonst so am Samstag, komm doch ne Runde mit, dann verkrümeln wir uns eben früher und fahrn noch ne schöne Runde, komme auch Standesgemäß mit Sporty zum Sporty Stammtisch, gruss Marco

Naja, wir haben die Uhrzeit in etwa so gelegt, daß man den Daseinszweck des Waldgeists nutzen kann - Riesenschnitzel futtern oder sonstige XXL-Teile. Zugegeben, Sportyfahrer sollten es vielleicht eine Nummer kleiner angehen, XXL paßt ja eher für BT, aber auch bei den XXL gibt es Abstufungen, die kleinste Größe ist schon sehr viel mehr als anderswo und wer die mittlerle Größe schafft paßt vielleicht nicht mehr auf seine Sporty ...;-)
Anyway.
In einem anderen Forum wurde ich auf
http://www.mc-berserker.de/info.html#SportyMeet
hingewiesen. Dies nur völlig wertfrei zur Info.
mfg, Tolot

Geschrieben von stefan_neu am 15.04.2010 um 15:50:

@tolot habt ihr überhaupt einen tisch reserviert,
denn wenn das wetter gut ist (und es soll gut werden)
ist im waldgeist immer die hölle los

Geschrieben von Tolot am 15.04.2010 um 16:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von stefan_neu
@tolot habt ihr überhaupt einen tisch reserviert,
denn wenn das wetter gut ist (und es soll gut werden)
ist im waldgeist immer die hölle los

Nee, haben wir nicht, zumal wir auch noch nicht wissen, wieviel Mann da sein werden. Aber Samstag Nachmittag um 14.00, noch dazu bei schönem Wetter mit Sonne, erscheint es mir sehr unwahrscheinlich, daß alle Plätze einschließlich der Freiplätze beleg sein sollten ... Klar, Sa Abend wäre kritisch ...
mfg, Tolot

Geschrieben von niterider am 15.04.2010 um 19:26:

Eventuell komme ich auch vorbei. eines von mehreren Problemen: ich hab nur noch 200 km bis zur 1600erer Inspektion am 29.4., und mein Freundlicher meint, bei der kleinsten Überziehung macht Harley Stress mit der Garantie.

Geschrieben von JoJo7 am 15.04.2010 um 19:29:

Dann hast Du aber einen seltsamen Freundlichen. Ich lag 300 km drüber und das war überhaupt kein Problem.

Geschrieben von Bubbu am 16.04.2010 um 09:09:

Na, dann kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen. So in etwa werden es zwischen 5 und 10 Sporty Fahrer sein. Immerhin!

Schönes Wetter soll ja auch sein, von daher wird es bestimmt gut.

Bis Samstag ...

Gruß Bubbu

Bubbu

Geschrieben von LETTI am 16.04.2010 um 09:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Eventuell komme ich auch vorbei. eines von mehreren Problemen: ich hab nur noch 200 km bis zur 1600erer Inspektion am 29.4., und mein Freundlicher meint, bei der kleinsten Überziehung macht Harley Stress mit der Garantie.

Wer sagt denn sowas? Factory?

BRC #2

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 16.04.2010 um 11:44:

Zitat von LETTI
Zitat von niterider

Wer sagt denn sowas? Factory?

fröhlich fröhlich die leute glauben echt alles fröhlich fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 16.04.2010 um 11:51:

.............also bei mir warens 800km bei der 1600er........und einmal bei der 16000er ,2500km und die haben nix gesagt

Geschrieben von niterider am 16.04.2010 um 18:59:

Ja die Factory hats gesagt: Der Werkstattmeister. Das hat mit "Glauben" nichts zu tun: Ich weiß auch,dass das keinen technischen Hintergrund hat, aber ich leite daraus ab, daß man mir signalisieren will, daß man hierbei keine Toleranz haben will.

Geschrieben von LETTI am 16.04.2010 um 23:16:

Dann fahr zu Bernie's..

BRC #2

Geschrieben von Barmarco am 16.04.2010 um 23:46:

würd ich auch nicht zu sehr übertrieben sehen, sofern du schon den termin hast, sicher macht es sich besser wenn das alles stimmt was da steht, aber was solls, dann komm halt ne runde vorbei zum Waldgeist um 14 Uhr und fahr straight wieder heim, und nötige die Factory Montag zur Inspektion!
Gruss Marco