Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- wer kennt ihn.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14873)


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:39:

Ist er in meinem alter ?

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 15:41:

In Deiner Liga spielt nur noch Johannes Heesters, Fritz fröhlich

__________________
BRC #2


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:44:

Danke du Ei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Big-Al am 19.02.2010 um 15:44:

Friedel Münch Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Big-Al am 19.02.2010 um 15:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Münsch ?? wankel ?

wenn du das "räderwerk" meinst unglücklich unglücklich

Tip

NSU 1950

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 15:45:

Bingo, Al!
Siehste, Fritz - den jungen Hüpper kennst sogar Du! Zunge raus

__________________
BRC #2


Geschrieben von Big-Al am 19.02.2010 um 15:47:

der Fritz reißt sich immer am dorf großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:49:

Ach ja ,nsu mit Arschbacken zündung und streu gas

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von cb750 am 19.02.2010 um 15:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
Friedel Münch Augenzwinkern

Ich glaube sein Museum in Laubach ist geräumt.
Einige Schiffsmotoren stehen in Dannenrod (Vogelsbergkreis)

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Big-Al am 19.02.2010 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Ach ja ,nsu mit Arschbacken zündung und streu gas

du willst es ja gar nicht wissen cool fröhlich fröhlich

ist ein NSU-Kompressor von 1950 mit 500 ccm Freude Freude ,das war noch material alter fritz Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von LETTI am 19.02.2010 um 15:54:

Ja, wurde leider 2008 geräumt...
Aber Friedel lebt noch in Laubach

__________________
BRC #2


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 15:57:

Danke Al. So Alt bin ich ja garnicht unglücklich Augen rollen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Baba am 19.02.2010 um 16:05:

Münch hat aber einen NSU auto motor verbaut ,oder ?

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von cb750 am 19.02.2010 um 16:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Münch hat aber einen NSU auto motor verbaut ,oder ?

NSU 1200!

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Blaubär am 19.02.2010 um 16:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Ja, wurde leider 2008 geräumt...
Aber Friedel lebt noch in Laubach

Und ist noch ganz schön aktiv... Klick

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post