Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- BRC - Was wirklich dahinter steckt!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15025)


Geschrieben von JoJo7 am 26.02.2010 um 11:06:

@stitch: Dann kannst Du sicher vorstellen, wie lange das Ganze gedauert hat, da ich auch nur mit dem Stick online bin. Baby

Konnte der Welt doch nicht vorenthalten, daß die BRC'ler auf vielen Seiten Talent haben. großes Grinsen


Geschrieben von Flintenmacher am 26.02.2010 um 11:57:

Supporterin, tolle Arbeit, war wirklch ein super Abend in Hanau. fröhlich


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

Hoffe durch diese Darstellung der BRC das die Berührungsängste der anderen Forumsmitglieder schwinden. Wir sollten mal einen Tag der offenen Türe im Innovations Place veranstalten damit sich jeder ein Bild davon machen kann, das wir garnicht so nett sind wie wir aussehen.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von JoJo7 am 26.02.2010 um 12:01:

Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich


Geschrieben von Flintenmacher am 26.02.2010 um 12:11:

Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich

Hab nur das Bild wo er bei No. 10 in der Küche stand um Dir einen Caipirinha zu holen.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von JoJo7 am 26.02.2010 um 13:12:

Johnny als mein persönlicher Caipi-Boy..... Die Vorstellung hat was. Freude cool


Geschrieben von Jürgen AC am 26.02.2010 um 15:16:

JoJo7,

sehr gut gemacht großes Grinsen


Geschrieben von Bluejean am 26.02.2010 um 15:35:

ENTZÜCKEND !

Würd ich mal so sagen..... großes Grinsen

Gruß

Bluejean

__________________
RIDE ON !

Member of H.D.G.


Geschrieben von ju am 09.03.2010 um 23:24:

Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2

fröhlich fröhlich cool cool cool cool cool cool cool puhhhhh.....kann mich gar nicht sattsehen.... fröhlich fröhlich fröhlich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Geschrieben von ...da Uwe! am 10.03.2010 um 10:03:

Teil III war definitiv am besten!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von mirco am 10.03.2010 um 10:24:



Nahezu anbetungswürdig cool


Geschrieben von Black Sheep am 10.03.2010 um 11:25:

Zitat von Flintenmacher
Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....


Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?

....

Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz* fröhlich

Hab nur das Bild wo er bei No. 10 in der Küche stand um Dir einen Caipirinha zu holen.

Es gibt kein weiteres Bildmaterial weil der gute Johnny ständig mit Arbeit beschäftigt war: Brotbacken, hors d'œuvre zubereiten, Flinte´s Mama die Füsse masieren, usw.

Jetzt ist es raus Flinte...ich hab die Schnittchen um 4 morgens gar nicht selbst zubereitet fröhlich großes Grinsen


@ JoJo/ju: good job Freude fröhlich

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von blue.elise am 10.03.2010 um 11:46:

Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2

Ich schmeiß mich weg
fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Flintenmacher am 10.03.2010 um 12:20:

Wir werden versuchen beim Treffen 2010 eine Autogrammstunde für unsere Fan´s einzurichten.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Tax am 10.03.2010 um 21:20:

...also noch einen Tag "krank" von Euch verkrafte ich nicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Störtebecker am 10.03.2010 um 22:28:

Geile Videos
Arlene lag fast unterm Tisch