Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- BRC - Was wirklich dahinter steckt!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15025)
@stitch: Dann kannst Du sicher vorstellen, wie lange das Ganze gedauert hat, da ich auch nur mit dem Stick online bin. 
Konnte der Welt doch nicht vorenthalten, daß die BRC'ler auf vielen Seiten Talent haben. 
Supporterin, tolle Arbeit, war wirklch ein super Abend in Hanau.
Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?
Hoffe durch diese Darstellung der BRC das die Berührungsängste der anderen Forumsmitglieder schwinden. Wir sollten mal einen Tag der offenen Türe im Innovations Place veranstalten damit sich jeder ein Bild davon machen kann, das wir garnicht so nett sind wie wir aussehen.
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Zitat von Flintenmacher
....
Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?
....
Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....
Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?
....
Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz*![]()
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Johnny als mein persönlicher Caipi-Boy..... Die Vorstellung hat was.

JoJo7,
sehr gut gemacht 
ENTZÜCKEND !
Würd ich mal so sagen.....
Gruß
Bluejean
__________________
RIDE ON !
Member of H.D.G.
Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild.![]()
Co-Produktion von Ju und JoJo7
BRC - Teil 1
BRC - Teil 2
puhhhhh.....kann mich gar nicht sattsehen....
Teil III war definitiv am besten!
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Zitat von Flintenmacher
Zitat von JoJo7
Zitat von Flintenmacher
....
Aber bitte wo ist das Bildmaterial, wo Du mit den Fans der BRC Sean Connery, Brad Pitt, George Clooney und Jonny Depp getanzt hast ?
....
Das wüßte ich auch gerne. Vor allem von Letzterem das Bild. *seufz*![]()
Hab nur das Bild wo er bei No. 10 in der Küche stand um Dir einen Caipirinha zu holen.

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Zitat von JoJo7
Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild.![]()
Co-Produktion von Ju und JoJo7
BRC - Teil 1
BRC - Teil 2
Wir werden versuchen beim Treffen 2010 eine Autogrammstunde für unsere Fan´s einzurichten.
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
...also noch einen Tag "krank" von Euch verkrafte ich nicht

__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Geile Videos
Arlene lag fast unterm Tisch