Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)
Unbekannterweise auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag. Laß dich verwöhnen
__________________
IN ROD WE TRUST
Herzlichen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ist es übrigens mein erster Geburtstag im Schnee. 
Nette Erfahrung, aber jetzt kann von mir aus die Temperatur steigen und der Frühling kommen - oder sagt man erscheinen?
Wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Nachmittag 
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Herzlichen Glückwunsch und immer die Nase im Wind Mädel

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Liebe Elke!
Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dich heute gut verwöhnen lassen. 
__________________
1000 Grüße
Teufelchen
von mir auch alles Gute und schöne Feier,
und Dir, Rocker, auch 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
...ALLES GUTE auch aus dem Rheinland bei schönsten aber bischen kalten Wetter.
Für dich gab es ein paar schöne kleine Mopeds in Daytona .....
__________________
Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
- RIP JIMMY #5 -
Alles Gute zum Geburtstag!!
__________________
Ponyhof war gestern
Moin Elke,
auch dir alles alles Gute zum Geburtstag heute.
Ich hoffe doch das Du stark verwöhnt wurdest.
Sehen uns nächste Woche
Gruss
Matthias
__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Etwas spät, aber trotzdem alles gute !
__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.
Auch zu spät aber dennoch, wenn auch unbekannterweise: ALLES GUTE nachträglich!!

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
hi,hm wie auch immer nachträglich alles gute !!!und allzeit gute fahrt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute
Gruss
Störtebecker