Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)


Geschrieben von dersüdtiroler am 09.03.2010 um 16:00:

Unbekannterweise auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von SnoopDog am 09.03.2010 um 16:05:

Alles Gute zum Geburtstag!!!


Geschrieben von bremerjung am 09.03.2010 um 16:10:

Alles Gute zum Geburtstag. Laß dich verwöhnen

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Harleyluja am 09.03.2010 um 16:56:

Herzlichen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche Freude

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein ist es übrigens mein erster Geburtstag im Schnee.

Nette Erfahrung, aber jetzt kann von mir aus die Temperatur steigen und der Frühling kommen - oder sagt man erscheinen?

Wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Nachmittag

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Big-Al am 09.03.2010 um 17:46:

Herzlichen Glückwunsch und immer die Nase im Wind Mädel cool Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Teufelchen am 09.03.2010 um 21:08:

Liebe Elke!

Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dich heute gut verwöhnen lassen. großes Grinsen

__________________
1000 Grüße
Teufelchen


Geschrieben von White Leg Man am 09.03.2010 um 21:15:

von mir auch alles Gute und schöne Feier,

und Dir, Rocker, auch Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Falko am 09.03.2010 um 21:19:

...ALLES GUTE auch aus dem Rheinland bei schönsten aber bischen kalten Wetter.

Für dich gab es ein paar schöne kleine Mopeds in Daytona .....

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von Jack Harley am 09.03.2010 um 22:02:

Alles Gute zum Geburtstag!!

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von MATZ2008 am 09.03.2010 um 23:00:

Moin Elke,


auch dir alles alles Gute zum Geburtstag heute.
Ich hoffe doch das Du stark verwöhnt wurdest.

Sehen uns nächste Woche
Gruss
Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"


Geschrieben von Stitch am 09.03.2010 um 23:19:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Shorty am 10.03.2010 um 15:53:

Etwas spät, aber trotzdem alles gute !

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.


Geschrieben von superseven am 10.03.2010 um 15:57:

Auch zu spät aber dennoch, wenn auch unbekannterweise: ALLES GUTE nachträglich!!

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von yellov20 am 12.03.2010 um 12:04:

hi,hm wie auch immer nachträglich alles gute !!!und allzeit gute fahrt Freude Freude


Geschrieben von Störtebecker am 12.03.2010 um 12:05:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute
Gruss
Störtebecker