Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hey....wo sind die Mädels? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15250)


Geschrieben von Adi am 11.03.2010 um 14:17:

Zitat von Horst1956
Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Brusthaare zählen nicht!

Ich habe keine Körperhaare großes Grinsen zum Glück Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von grace10 am 17.03.2010 um 17:17:

Ich wohne ja leider in Bayern, aber an einen sonnigen Tagen könnte ich ja auch einen tour richtung NRW hinlegen großes Grinsen Und mein altenheim freund adi als Aufpasser fröhlich Glaub mal Du darst als Deko mitfahren fröhlich fröhlich fröhlich oder Mädels, aber als aufpasser unglücklich unglücklich Augen rollen Augen rollen fröhlich fröhlich ?

__________________
If life gives you lemons ,take a bottle tequilla and get shitfaced großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Blackmagic Dragon am 18.03.2010 um 15:17:

Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, ob Mädel oder Aufpasser.... hauptsache wir haben SPASS!


@ grace10

.... das wär schon nett Dich mal hier zu treffen!