Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hey....wo sind die Mädels? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15250)
Zitat von Horst1956
Zitat von Adi
Kann ich auch mit![]()
Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen![]()
Brusthaare zählen nicht!
zum Glück
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Ich wohne ja leider in Bayern, aber an einen sonnigen Tagen könnte ich ja auch einen tour richtung NRW hinlegen
Und mein altenheim freund adi als Aufpasser
Glaub mal Du darst als Deko mitfahren
oder Mädels, aber als aufpasser
?
__________________
If life gives you lemons ,take a bottle tequilla and get shitfaced

Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, ob Mädel oder Aufpasser.... hauptsache wir haben SPASS!
@ grace10
.... das wär schon nett Dich mal hier zu treffen!