Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)
Willkommen im Forum
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß hier
! Ich habe noch keinen getroffen ,der Haß auf Harley`s hatte. Die hatten nur die Vorstellung ,daß sich laufend die Schrauben oder etwas anderes sich lösen würde . Wegen der Vibration....
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallo Werner,
herzlich Willkommen im Forum.
Gute Entscheidung.
Marley
Moin und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Hallo Werner,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Bubbu
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Willkommen im Forum
Gruß Dragon
hi werner,schöne grüsse aus lauda

Moin Moin viel Spass hier
Gruss Bert 09
__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
?( ?( ?( 
Auch von mir:
"HERZLICH WILLKOMMEN"
Grüße aus Südtirol
Stefan
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Willkommen aus dem Taunus!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Viele Grüße aus Wesel in meine Geburtsstadt!