Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)


Geschrieben von uns Uwe am 12.03.2010 um 19:05:

Willkommen im Forum

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Sturm am 12.03.2010 um 19:09:

Ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß hier Freude ! Ich habe noch keinen getroffen ,der Haß auf Harley`s hatte. Die hatten nur die Vorstellung ,daß sich laufend die Schrauben oder etwas anderes sich lösen würde . Wegen der Vibration....

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Marley am 12.03.2010 um 23:09:

Hallo Werner,

herzlich Willkommen im Forum.
Gute Entscheidung.

Marley


Geschrieben von V-iron am 13.03.2010 um 10:51:

Moin und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von Bubbu am 13.03.2010 um 12:19:

Hallo Werner,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. smile

Gruß Bubbu

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Dragon am 13.03.2010 um 18:51:

Willkommen im Forum

Gruß Dragon


Geschrieben von yellov20 am 14.03.2010 um 10:37:

hi werner,schöne grüsse aus lauda großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Bert 09 am 14.03.2010 um 16:02:

Moin Moin viel Spass hier fröhlich fröhlich



Gruss Bert 09

__________________
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben :
Baby ?( ?( ?( Baby


Geschrieben von dersüdtiroler am 14.03.2010 um 19:54:

Auch von mir:

"HERZLICH WILLKOMMEN"

Grüße aus Südtirol

Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von Crossie am 14.03.2010 um 22:01:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Der Knappe am 15.03.2010 um 14:27:

Viele Grüße aus Wesel in meine Geburtsstadt!