Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Münsterlandtour am 08.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16374)
mal wetterlage geprueft und die quitscheentensammlung meines sohnes schon mal im packsack gepackt-> leichter regen morgens und mittags, 75-85% Chance. Aber was solls, sollen unsere Nassen nass werden. Von nix kommt nix. Und egal auf die Nassennebenhoelentzuendung.
Gruß Wolfgang.
Am Edersee wird viel gefahren und die Tour hin ist ja auch ganz schön viel (relativ).
Wenn ich könnte, würde ich das Regenabhängig machen.
Temperatur ist mir egal - es gibt ja warme Kleidung.
Martin
P.S. : Aber Spaß machen muss es ... !
Treffpunkt I -> Park und Ride, Münster, Weselerstraße 345 um 08:45
- Abfahrt geplant 09:00 Uhr spätestens aber 09:15 Uhr
(Karte zum Treffpunkt s.u.)
Treffpunkt II -> Buldern am See, Bikersfarm
- Ankunft ca. 09:30 / 09:45 Uhr
- da sind dann sicher alle da egal woher man so kommt
- Frühstück: ist gebucht für 10 Milwaukee´s
-- Aufbruch zur Tour 10:45Uhr --
Wir fahren die Haltern am See - Tour (180 km) von Bones.
(Streckenbild s.u.)
Wer ist dabei:
aXRo (Münster)
Bones883 (Ibbenbüren)
Orange883 (Recke)
Polle (Wesel / ab Buldern dabei)
Tedman (Münster)
Stitch (Bottropia / ab Buldern)
Sturm (kommt ab Buldern dazu und bollert ab da eine Teilstrecke mit)
mattschwarz + FatBoy-Kollege (ab Buldern dabei)
... Falls ich wen vergessen habe ... bitte nachtragen ...
Eagle hat per PN bei mir abgesagt ... Möppi muss zum Freundlichen ...
mal sehen ob alle einreiten ... das Wetter sollte halten und reichen ...
bis morgen ...
Dies ist nicht mein ,bzw. vor allem nicht meiner alten Shovel`s Wetter.
Bis demnächst
Gruß
Tedman
Also Männer -
wollt ihr wirklich bei dem Wetter bollern? Es ist ja gar keine Wetterbesserung in Sicht.
Auf Grund dessen werde ich morgen nicht mitfahren - Mist - und nächste Woche habe ich Bereitschaft. Da kann ich auch nicht mit zum Edersee.
Naja - hätte ja klappen können.
Bis denne
KD
I like chrome like a fat kid loves cake!
ich bin auch raus!
@mattschwarz ... dann ist vermutlich Dein Fatboy-Kumpel auch raus ...
Das macht dann 9 - 4 = 5 Bollermänner ...
und so sieht das NRW-Wetter grad für morgen aus ... okay keine Sonne die uns begleitet, aber auch kein Regen in Sicht ... Temperaturen um 10 - 12°C gehen eigtl. ...
kleine aber wetterfeste Runde dann....ich komm gleich nach Buldern zum Frühstück.
Bis gleich.....
Stitch....
p.s.:
wenn der Stitch mitfährt, Sonnencreme nicht vergessen....
... die Wetterkarte hat nicht gelogen und blieb bei der letzten Aussage und wir blieben regenfrei und trocken ...
... 4 von 9 war die Teilnehmerquote (erinnert mich an seven-of-nine von Startreck)
... nach dem wir auf der Bikerfarm für 10 gefrühstückt hatten ... das dauerte dann auch bis 12:00 ... mit kennenlernen ... usw. ... gings weiter zur Felsenbühne Ochtrop ... also ein kleine Runde, bei der durchaus für kurze Zeit einige Sonnenstrahlen zu sehen waren ... dort waren wir, wie in Buldern erstmal die ersten und einzigen Biker ... so nach und nach kam dann noch 'fahrendes Volk' hinzu ...
... alles in allem ... sehr nette Ausfahrt mit neuen netten Gesichtern aus dem Forum ... danke an die Bollermänner von heute ... auf das es beim nächsten Mal mehr sind und wir besseres Wetter haben ...
btw. ... nicht vergessen am Mo. 10.05. um 19:00 erster Stammtisch Westfalen/Münsterland ....
wer nochmal nachsehen möchte ... HIER ...
Fruehstueck war Klasse , und geil war auch Buldrn mal so leeeeer zusehen
Nur 4 Geile Bikes !!!!!!!!
Ja hoffe das Stammtisch mehr Leuts kommen ,Wetter wird zwar hoechstwarscheinlich wieder Scheisse aber, Egal ,irgenwann kommt der Sommer wohl und es gibt dann noch genug Schoene Tage fuer Stammtisch Runde mit Bike .
Gruss bone$
Ps: scheiss Bayern !!!!!!!!!!
Die Tour heute fand ich persönlich sehr gut. Wettertechnisch für mich ok, hauptsache kein Regen. Aber klar, mit Sonne wäre es besser gewesen und die Mädels wären aus die Häuser gekommen und hätte uns alle zu gewunken. (Stichwort: Möhre, lol). Auf das es schnell sonnig wird!!
Das Frühstück war ok, kann mann durchaus wiederholen.
Ich schliesse mich Axro an: nette neue Gesichter heute! Danke für die schöne Tour heute Männer! Sich bei Bones883, Axro und Stitch bedankt.
Zuhause wartete dann noch ein Geschenk auf mich: der Packsack von Ortlieb den ich neulich bestellt hatte
Gruss!