Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Bei HD vibriert immer alles ab (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16717)
Zitat von kinka-hanna
Geiles Bild.
Wenn ich mich aber hier bei uns in der Gegend selbstkritisch (markenspezifisch) umsehe, müssten die beiden Herren ihre Klamotten tauschen. Traurig aber wahr.
einfach coole Säue eben
Zitat von jimmy
also eins steht mal fest, harleyfahrer sind die größten Diven![]()
also mal nich so sehr auf moral pochen und cool down
bisher waren bei adi die menschen aufm mopped immer wichtiger als die moppeds selber
auch wenn er ein schandmaul hatt
ab und zu 

Man sollte sich selber halt nicht immer so wichtig nehmen, ich lästere auch über Muschibikes und habe selber eins in der Garage stehen, Wasserkocher sind für mich immer noch keine waschechten Harleys trotzdem macht mir meine Muscle einen Riesenspass. BMWs egal ob mit Hängetitten oder 4Zylindern habe ich mehre 100.000 km quer durch Europa gefahren und wenn die viele Elektronik darin funktioniert hat, war es sogar o.k. aber halt recht langweilig.
Jeder soll das eigene Moped lieben und viel Freude damit haben egal ob es aus Korea, China, USA oder sonst wo her kommt und darf auch ruhig über die anderen Marken lästern.
Harley Fahrer/innen haben so oder so einen an der Waffel, denn sonst würden sie ja ein richtiges Motorrad fahren. 
Jungs, cool down. Hier zickt keiner keinen an: Hier werden Meinungen gesagt. Meinungen, die nicht jedem gefallen und daraufhin sagt man dann, dass man eben anderer Meinung ist. Unter erwachsenen Menschen sollte so etwas möglich sein. Klar, das mag nicht jedem gefallen, gehört aber einfach zum Leben dazu. Mir ist klar, dass Adi kein schlechter Mensch ist, aber wer so wie er sein Maul immer mal ziemlich weit aufreisst, muss auch vertragen, wenn man nicht seiner Meinung ist und dies klar und deutlich sagt.
Zitat von Returner
Harley Fahrer/innen haben so oder so einen an der Waffel, denn sonst würden sie ja ein richtiges Motorrad fahren.![]()
Zitat von Easy Rider
aber wer so wie er sein Maul immer mal ziemlich weit aufreisst, muss auch vertragen, wenn man nicht seiner Meinung ist und dies klar und deutlich sagt.
Es liegt wohl an der elektronischen Welt, dass bei geschriebenem meist verschiedene Aussagen der Leser interpretiert werden und es so schnell zu Missverständnissen kommt, die bei einem realen Treffen und einer normalen Unterhaltung so nie entstanden wären.
In einem Forum fehlen die Gesichtsausdrücke zum gesagten... es fehlt die Stimmung....
Ich persönlich habe mir angewöhnt, mir beim lesen immer das Gesicht des Schreibers vorzustellen und versuche, auf die Art, wie ich die Person kenne, zu verstehen...
Und da ich Adi mittlerweile sehr gut kenne, kann ich mich dem Käptnhook nur vollumfänglich anschließen
Leute Spass muss sein... Und ihr solltet mal sehn, was in Japsen- und BMW-Foren über Harleyfahrer erst gelästert wird... da ist das hier ein Klacks *GANZ EHRLICH*
Ich würd mir selber NIE ne BMW kaufen... dennoch grüße ich die Jungs, egal ob ich mit der Harley oder mit der Japse unterwegs bin....
so long...

dann wird das natürlich auch nichts mit den BRC-lern bei Dir..
, denn unser langfristiges Ziel ist es, über die Bagger
dann in weiter, weiter, weiter Ferne eine (B)lauweiße(R)äder(C)rew zu bilden...

Nein, und ich hab auch nichts getrunken und geraucht

Psssssssstt, aber nicht weitersagen, das weiß noch nicht mal unsere !!!! No1...
(und damit es nicht wieder eine Steilvorlage gibt, das bezieht sich nicht !!!! aufs Trinken, sondern auf die Antwort auf Sascha`s Text...
)
@ all auf und mit allen !!! Motorradmarken eine schönes Pfingstwochenende
der Pfingstochse..

Jungs ich amüsiere mich gerade prächtig.
Ich selbst hatte bisher 37 Motorräder (darunter auch einige BMW).
Da haut der Adi hier mal einen raus und (fast) alle reagieren sauernst. RESPEKT, aber überhaupt nicht locker.
Da lobe ich mir den Harley-Fahrer aus der letzten DSF-Bike: Wie der vor laufender Kamera zu Jürgen Fuchs (mit einer BMW S1000RR) sagte " für 'ne BMW garnicht so schlecht. Obwohl wir Harley-Fahrer einen Spruch haben: Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder auf 'ner BMW".
In diesem Sinne
Haste nen eigenen Puff, kannste ne Harley fahren 
Haste nen eigenen Puff, kannste ne Harley fahren![]()