Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Iron auf 180er umbauen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17743)
zum zitierten Beitrag Zitat von superseven
Bei deget kostet es also 480,- für die iron.
Wäre für mich echt eine Alternative, 2 verschiedene Felgen...![]()
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
also bei deget.com komm ich bei der iron felge auf mehr als 480.
daget.com:
felge verbreitern 499,- (480 bei daget.de)
felge lackieren 150,- (wird bei daget.de sicher auch ca. anfallen)
+ muss sie nach dem lackieren auch nochmal überdreht werden was ja evtl auch nochmal was kosten könnte.
ok selbst wenn es 700-800 kostet wäre es ja noch ok da ja eine neue felgen min. ganu soviel kostet ,
aber ich wäre vorsichtig mit der preisliste,lieber anrufen und nachfragen was es kostet.
da ja die ironfelge ja schliesslich schwarz ist,und nach dem verbreitern muss sie neu lackiert werden!
wenn es dan echt nur 480 kostet ist es ja umso besser ,aber ich würde mit mehr rechnen!
mfg
Find den Preis aber happig für 500 Euro bekommst 2 schöne Speichenfelgen, hinten eine 5,5x16 und vorne eine 3x19, die hintere für 250€ ,vorne 200€, dann lässt sie schwarz pulvern kostet nochmal 50 und man hat was gscheites .
Speichenfelgen passen sowieso besser zur Optik.
zum zitierten Beitrag Zitat von biohazard
Find den Preis aber happig für 500 Euro bekommst 2 schöne Speichenfelgen, hinten eine 5,5x16 und vorne eine 3x19, die hintere für 250€ ,vorne 200€, dann lässt sie schwarz pulvern kostet nochmal 50 und man hat was gscheites .
Ja gut, daß die Geschmäcker da verschieden sind. Mir wären es auf alle Fälle 500,- wert die Optik der iron-Felgen beizubehalten.
Hinterreifen und Felgenbreiten müssen zu einander passen. Klar kriegt man einen 180er auf die 3"Serienfelge gequetscht. Getüvt wird soetwas auber sicher nicht.
Gruß
Bobber
Klar kriegt man einen 180er auf die 3"Serienfelge gequetscht. Getüvt wird soetwas auber sicher nicht.
bringt ja optisch auch kein vorteil da der 180er ja dan nicht 180 breit ist, da kann man auch gleich den 150er drauf lassen,ausserdem verküzt das die haltbarkeit des reifens ihn auf eine zu kleine felge zu quetschen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133257256&pageNumber=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=iron%2B883&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
hier ne iron mit 180er auf der serien felge, felge wurde nicht verbreitert!
hatte ihn mal angeschrieben,er meinte ein 180er bekommt man ohne ändeungen drauf![]()
klar geht das aber es sah von hinten total beschissen aus!
bild hab ich leider nimma
mfg
Alles andere ist quatsch und stimmt nicht. Die Serienschwinge lässt das nicht zu.
Ich hatte es in anderen Treads schon mal geschrieben. Ein 200er/16" auf 5,5-16 ist in der Sereineschwinge mit Belt nicht möglich!!!! Es sein denn man versetzt das Hinterrad außer mittig.
Alles andere ist quatsch und stimmt nicht. Die Serienschwinge lässt das nicht zu.
hab ich also quatsch geschrieben ??
und etwas behauptet das nicht stimmt??
dann entschuldige ich mich hiermit für meine Lügen und muss wohl einsehen was gebaut zu haben was gar nicht geht.
Aber ich fahre einen 200er auf einer 5,5X16 Felge mit originalem Belt und das Rad ist mittig montiert.
Zitat von BIG BOBBER
Ich hatte es in anderen Treads schon mal geschrieben. Ein 200er/16" auf 5,5-16 ist in der Sereineschwinge mit Belt nicht möglich!!!! Es sein denn man versetzt das Hinterrad außer mittig.
hab ich also quatsch geschrieben ??
und etwas behauptet das nicht stimmt??
dann entschuldige ich mich hiermit für meine Lügen und muss wohl einsehen was gebaut zu haben was gar nicht geht.
Aber ich fahre einen 200er auf einer 5,5X16 Felge mit originalem Belt und das Rad ist mittig montiert.
mag ja sein das du es geschaft hast aber dan bitte genaue bilder bzw.genaue details wie man es schafft!
war auch bei einem mechaniker und der meinte es ist nicht möglich mit dem serienpulley/serienschwinge!
180er ok aber 200er![]()
um nen 200er ist in meinen augen auch nur möglich wenn man statt riemen auf kette umbaut.
hab ja deine bilder gesehn das du 200er hast mit riemen.
wenn es möglich dan biete wie ,ohne das das rad ausser mitte läuft?
damit ein 200er mit riemen drauf geht muss das pulley min 15mm versetzt werden und das geht nicht! hab es selber nachgemessen (iron2009)
also wie geht es? an der schwinge was was rausgeflext oder dünnerer riemen oder....?
wenn es mit riemen klappt erzähl uns dein geheimnis,wenn es funzt dan musst du es ja erklären können,sonst glaub ich das auch nicht,aber als lügner stell ich dich nicht hin ,hab ja bilder gesehn!
was ist das geheimnis? würde sicher viel interessieren!(mich eher weniger da ich eh nur 180er einbau)
mfg
wenn das so klappt,is es ja top für diejenigen die einen 200er wollen aufjedenfall eine günstigerer aufwand als eine neue schwinge zu kaufen und bei riemen zu bleiben zu können.
ich werd trozdem nur 180er verwenden gefällt mir besser bei der sporty.
mfg
Bobber der Ungläubige
Ich werd trozdem nur 180er verwenden gefällt mir besser bei der sporty.