Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wie sichert ihr eure Bikes gegen Diebstahl? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17836)

Geschrieben von Big-Al am 22.07.2010 um 08:56:

also ich mache immer nen großen scheißhaufen auf den sitz, das stinkt so bestialisch das im umkreis von 20m noch andere harleys unangetastet parken können großes Grinsen

Geschrieben von Eagle am 22.07.2010 um 09:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
also ich mache immer nen großen scheißhaufen auf den sitz, das stinkt so bestialisch das im umkreis von 20m noch andere harleys unangetastet parken können großes Grinsen

Geschrieben von BHS am 22.07.2010 um 09:49:

nur mal so zur info... Berlin... 20°C.... Tiefgarage... Überwachungscameras... Wachpersonal.... Bremsscheibenschloß.... Kette.. Alarmanlage.... Harley weg...

da kannste scheißen wie du willst... da kannste alles machen was geld kostet... wer das ding klauen will klaut es ....

mein steht seit ich umgezogen bin auf der straße mit ner lumpigen handgranate als scheibenschloß... fertig... mein versicherungsfuzzi springt zwar im dreieck.. dafür sieht er sie ja jeden tag vor seinem büro stehen... also wenn sie weg is ... kann er mir ja bescheid geben... smile smile

Geschrieben von Agent Orange am 22.07.2010 um 09:53:

Das sag ich doch nicht in einem öfftl. Forum!!!!
Aber es gäbe böse Überraschungen, soviel ist sicher, harhar! cool

Geschrieben von BHS am 22.07.2010 um 09:55:

warum nicht??? willste noch die adresse ??? von der selbstschußanlage aus meiner aktiven grenzerzeit sag ich dir aber nichts lol

Geschrieben von Rockerneuling am 22.07.2010 um 15:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
und für's posten von diesem Unfug gehört dir noch eine in den Hintern getreten Baby Baby Baby Baby

Lebst du hinterm Mond?
Das weiß nun jedes Kind.

Augen zu machen und nicht darüber reden, ist auch keine gute Wahl.

Geschrieben von Rockerneuling am 22.07.2010 um 16:00:

Übrigens hab ich mal nachgefragt bei HD, ob man das Lenkerschloß in ein "ordentliches" tauschen kann - NEIN geht nicht Baby

Geschrieben von Sturm am 22.07.2010 um 16:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von BHS
nur mal so zur info... Berlin... 20°C.... Tiefgarage... Überwachungscameras... Wachpersonal.... Bremsscheibenschloß.... Kette.. Alarmanlage.... Harley weg...

da kannste scheißen wie du willst... da kannste alles machen was geld kostet... wer das ding klauen will klaut es ....

mein steht seit ich umgezogen bin auf der straße mit ner lumpigen handgranate als scheibenschloß... fertig... mein versicherungsfuzzi springt zwar im dreieck.. dafür sieht er sie ja jeden tag vor seinem büro stehen... also wenn sie weg is ... kann er mir ja bescheid geben... smile smile

Über ein Foto würde ich mich freuen Freude !

Gruß.

Geschrieben von Big-Al am 22.07.2010 um 16:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von BHS

im Odenwald hält man sich noch an Reviermarkierungen fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von BHS am 22.07.2010 um 18:51:

Zitat von Sturm
Zitat von BHS

Über ein Foto würde ich mich freuen Freude !

Gruß.

von der handgranate??? mach ick dir sofort

Geschrieben von BHS am 22.07.2010 um 19:03:

sooo siehts aus .... vor 5 min geschossen ....

Geschrieben von Bruchpilot am 23.07.2010 um 21:31:

Geschrieben von Haggis am 24.07.2010 um 03:04:

Ich denke auch, dass jemand, der ein bestimmtes Bike klauen will, es letzten Endes auch klauen wird.

Zuhause steht meine Süße meist in der Garage. Für unterwegs habe ich zur Abschreckung von 08/15-Kiddies ein Kettenschloß und ein Bremsscheibenschloss mit Kette, beides in massiver Ausführung.
Wenn ich mich dann endlich mal für ein Modell entscheiden kann, kommt noch ne GPS-Ortung dazu.
Und wenn das alles nicht hilft, dann hab ich ja noch meine Vollkasko unglücklich

@BHS: Deine Handgranate ist ja mal der Hammer großes Grinsen

Geschrieben von mastiff am 24.07.2010 um 12:16:

Komisch, mir ist noch nie was geklaut worden, nochnicht einmal ein Motorrad.
Und wenn mal doch, der beste Schutz ist eine leicht ueberbewertete Vollkasko. Dann gibt es eben im schlimmsten Fall eine Neue.
Denn Diebstahl laesst sich nicht verhindern.
Habt ihr schon mal darueber nachgedacht: Mit nem flachen, kleinen Haenger (uebrall fuer wenig zu mieten) daneben fahren, Mopped seitlich umschubsen....landet auf Haenger, weg isses. Dauert keine Minute!

Geschrieben von Dele am 24.07.2010 um 12:18:

Zitat von Rockerneuling
[quote]Zitat von MATZ2008
und für's posten von diesem Unfug gehört dir noch eine in den Hintern getreten Baby Baby Baby Baby

@MATZ2008: Sei mal ein bischen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl. böse Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Lebst du hinterm Mond?
Das weiß nun jedes Kind.

@rockerneuling: Genau, mein Hinweis sollte nur den Zweck erfüllen, Euch zu zeigen, dass das entsprechende "Klauwerkzeug" käuflich ist und man nicht leichtfertig auf das Lenkradschloss vertrauen darf.