Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 31.07.2010 um 12:30:

Zitat von The Caveman
. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.


So long.

steht doch schon überall auf "Wichtig" fröhlich ...es liest halt nur keiner weils keinen interessiert Baby

__________________
cool


Geschrieben von jimmy am 31.07.2010 um 13:09:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von The Caveman
. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.


So long.

steht doch schon überall auf "Wichtig" fröhlich ...es liest halt nur keiner weils keinen interessiert Baby

Mein südgermanischer Freund, das regeln wir in Zukunft ganz einfach Freude

Für jeden überflüssigen Fred kneifen wir dem Verursacher bei jedem Treffen ein Speiche weg großes Grinsen .

Ich glaube der Martin hätte keine Speichen mehr Augen rollen


Geschrieben von Caveman am 31.07.2010 um 13:10:



fröhlich fröhlich

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -


Geschrieben von First Evo am 31.07.2010 um 14:54:

Zitat von jimmy

Mein südgermanischer Freund, das regeln wir in Zukunft ganz einfach Freude

Für jeden überflüssigen Fred kneifen wir dem Verursacher bei jedem Treffen ein Speiche weg großes Grinsen .

Ich glaube der Martin hätte keine Speichen mehr Augen rollen

Und was macht der Azubi bei den Fat Boys verwirrt verwirrt verwirrt *grübel* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von jimmy am 31.07.2010 um 15:01:

Zitat von First Evo
Zitat von jimmy

Mein südgermanischer Freund, das regeln wir in Zukunft ganz einfach Freude

Für jeden überflüssigen Fred kneifen wir dem Verursacher bei jedem Treffen ein Speiche weg großes Grinsen .

Ich glaube der Martin hätte keine Speichen mehr Augen rollen

Und was macht der Azubi bei den Fat Boys verwirrt verwirrt verwirrt *grübel* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Verstehe nicht was du mir sagen willst verwirrt


Geschrieben von First Evo am 31.07.2010 um 15:49:

Dann schau mal wo du hier die Speiche weg kneifen würdest großes Grinsen


Geschrieben von paradude am 31.07.2010 um 15:56:

Bin mal gespannt wer dem "Fatboy" eine Speiche weg kneift. :-) :-)

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool


Geschrieben von jimmy am 31.07.2010 um 15:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Dann schau mal wo du hier die Speiche weg kneifen würdest großes Grinsen

Du, in meinem Alter bin ich noch FLEXibel:



Derjenige hat dann halt nicht so viele Versuche für überflüssige Freds Augen rollen

Also, wo liegt das Problem verwirrt


Geschrieben von First Evo am 31.07.2010 um 16:42:

Daran, das Schruppscheiben schlecht schneiden Zunge raus

da mußt du aber mal eine Trennscheibe drauf packen oder wolltest du nur Schrammen rein machen geschockt


Geschrieben von jimmy am 31.07.2010 um 17:05:

Augen rollen


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 31.07.2010 um 22:37:

wen juckts...der jimmy mein nordstämmiger freund und ich , wir finden schon andere sachen zum weg kneifen oder was auch immer cool

@jimmy

vorschlag angenommen Augenzwinkern und vielleicht hast du ja ne idee zu meinem problem als schrauber vom fach:

Klingeln im Primär

__________________
cool


Geschrieben von First Evo am 01.08.2010 um 00:49:

Hi Twiny, da da nicht mehr als Kupplung und Kette drin ist, kommen nur 3 dinge in frage. Kettenspannung, kein primäröl mehr drin oder die Kupplung, Tippe aber auf Öl oder Spannung.


Geschrieben von Bobber-Knight am 02.08.2010 um 16:06:

Zitat von The Caveman
dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird verwirrt verwirrt

Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt verwirrt

Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.

Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.

VG
Mirko

hast vollkommen recht. Freude Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet. War als die Nightster und Iron kamen extrem, jetzt gibts unendliche 48 Threads und um dies zu toppen müssen hier Einige mittlerweile jede Kleinigkeit auch noch einzeln (durch Threads) hervorheben. Scheint das dem Einen oder Anderen dabei genauso einer abgeht wie den Punktesammlern in der Vorstellungsecke mit ihrem "Willkommen"Grüßen..... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Naja, ändern wird sich (leider) bestimmt nix und die armen Mods haben wegen so manchen Depp leider viel Arbeit. Nun denn......


Zu guter letzt noch ne kleine Denkhilfe:

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von First Evo am 02.08.2010 um 17:07:

geschockt Augen rollen fröhlich


Geschrieben von Caveman am 02.08.2010 um 18:36:

Zitat von Bobber-Knight
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.

@ Mods: Könnt ihr das bitte ins FAQ aufnehmen fröhlich großes Grinsen fröhlich

__________________
VG
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property


Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -