Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)
Zitat von The Caveman
. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.
So long.
...es liest halt nur keiner weils keinen interessiert
__________________
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von The Caveman
. Man könnte es auch mal in die FAQ aufnehmen, was für das Aufmachen von neue Threads gilt.
So long.
steht doch schon überall auf "Wichtig"...es liest halt nur keiner weils keinen interessiert
![]()
.
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Zitat von jimmy
Mein südgermanischer Freund, das regeln wir in Zukunft ganz einfach![]()
Für jeden überflüssigen Fred kneifen wir dem Verursacher bei jedem Treffen ein Speiche weg.
Ich glaube der Martin hätte keine Speichen mehr![]()
*grübel*
Zitat von First Evo
Zitat von jimmy
Mein südgermanischer Freund, das regeln wir in Zukunft ganz einfach![]()
Für jeden überflüssigen Fred kneifen wir dem Verursacher bei jedem Treffen ein Speiche weg.
Ich glaube der Martin hätte keine Speichen mehr![]()
Und was macht der Azubi bei den Fat Boys![]()
![]()
*grübel*
![]()
![]()
![]()
Dann schau mal wo du hier die Speiche weg kneifen würdest 
Bin mal gespannt wer dem "Fatboy" eine Speiche weg kneift. :-) :-)

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. 
zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Dann schau mal wo du hier die Speiche weg kneifen würdest![]()

Daran, das Schruppscheiben schlecht schneiden
da mußt du aber mal eine Trennscheibe drauf packen oder wolltest du nur Schrammen rein machen 

wen juckts...der jimmy mein nordstämmiger freund und ich , wir finden schon andere sachen zum weg kneifen oder was auch immer
@jimmy
vorschlag angenommen
und vielleicht hast du ja ne idee zu meinem problem als schrauber vom fach:
Klingeln im Primär
__________________
Hi Twiny, da da nicht mehr als Kupplung und Kette drin ist, kommen nur 3 dinge in frage. Kettenspannung, kein primäröl mehr drin oder die Kupplung, Tippe aber auf Öl oder Spannung.
Zitat von The Caveman
dass wegen jedem Sch... einer neuer Thread aufgemacht wird![]()
![]()
Das hat in den letzten Tagen echt überhand genommen. Könnte man nicht erst mal die Forensuche bemühen oder etwas mehr darüber nachdenken ob die Frage die man hat unter ein anderes Thema passt![]()
Jimmy hat es ja auch schon angesprochen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Thread zur neuen Super Low.
Jungs und Mädels reist euch doch bitte mal zusammen und überlegt bevor ihr einen neuen Thread aufmacht. DANKE.
VG
Mirko
Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet. War als die Nightster und Iron kamen extrem, jetzt gibts unendliche 48 Threads und um dies zu toppen müssen hier Einige mittlerweile jede Kleinigkeit auch noch einzeln (durch Threads) hervorheben. Scheint das dem Einen oder Anderen dabei genauso einer abgeht wie den Punktesammlern in der Vorstellungsecke mit ihrem "Willkommen"Grüßen.....
Naja, ändern wird sich (leider) bestimmt nix und die armen Mods haben wegen so manchen Depp leider viel Arbeit. Nun denn...... __________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Zitat von Bobber-Knight
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text mit Kleinbuchstaben, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.
__________________
VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -