Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Narrow Beach Bar Lenker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18098)

Geschrieben von Stefanm am 06.01.2012 um 22:05:

Hallo Krümelmonster,

soviel ich weiß, müssen die Kabel bei Narrow Beach Bar Lenker nicht verlängert werden.
Der Originallenker wären dann zu haben! Wird aber noch etwas Dauern, bis der Lenker
getauscht wird, habe sie erst zum Umbau weggegeben. Melde mich dann bei Dir.

MfG
Stefan

Geschrieben von Kc66 am 07.01.2012 um 15:19:

@Krümelmonster

Bei der FB Lo (Special) der Bj. 2010+2011 ist der Lenker sehr schmal und die Züge, Kabel
sehr kurz.
Wirst wahrscheinlich nicht um die Verlängerung herumkommen.

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von Krümelmonster am 21.02.2012 um 23:32:

Hat mittlerweile mal jemand den neuen Fat Boy 2012 Lenker an eine Fat Boy special gemacht?Müssen die Kabel verlängert werden? Hat jemand den 2012 er schon ausprobieren können?

Geschrieben von Krümelmonster am 09.03.2012 um 23:08:

Meine Entscheidung steht jetzt an, ob ich an meiner fat boy special 2011 den lenker gegen den neuen 2012 er fat boy tausche. hat den nun mittlerweile jemand bzw. hat eine 2012er fat boy mit dem neuen lenker und kann vom handling berichten?

Geschrieben von Krümelmonster am 02.04.2012 um 20:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
@Krümelmonster

Bei der FB Lo (Special) der Bj. 2010+2011 ist der Lenker sehr schmal und die Züge, Kabel
sehr kurz.
Wirst wahrscheinlich nicht um die Verlängerung herumkommen.

Habe mich jetzt wohl doch für den Narrow Beach Bar entschieden. Bin nur noch am überlegen, ob ich den Riser vom Narrow Beach Bar oder den originalen der Special lassen soll. Muss man da im Vergleich zum Originallenker der Special Kabel beim Narrow Beach Bar Kabel verlängern?

Wer hat den Narrow Beach Bar mal mit dem neuen Lenker der Fat Boy 2012 in Probefahrt vergleichen können und kann von Eindrücken berichten?

Geschrieben von Ghizmo am 02.04.2012 um 23:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Krümelmonster
Meine Entscheidung steht jetzt an, ob ich an meiner fat boy special 2011 den lenker gegen den neuen 2012 er fat boy tausche. hat den nun mittlerweile jemand bzw. hat eine 2012er fat boy mit dem neuen lenker und kann vom handling berichten?

Hallo Krümelmonster,

habe seit ca. 2 Wochen endlich meine 2012er FatBoy. Für mich mit 1.85m ist der Lenker ideal. Denke nicht daran, etwas verändern zu wollen. Da kommen jetzt noch schöne Spiegel dran (das streckt den Lenker optisch dann noch ein bisschen) und gut is'.
Der original Navihalter von HD passt auch ganz gut dazu.

// Nico

Geschrieben von Fat Ted am 03.04.2012 um 00:22:

Hi Ghizmo,
hast du mal ne Artikelnummer von dem Navihalter oder nen Link im Netz?
Find den nirgends.....
Gruß,
Ted

Geschrieben von hauptsacheHD am 16.04.2012 um 19:25:

Hallo Zusammen,
nachdem auch ich einige Lenkeroptionen getestet habe, kam es nun zu diesem Dragbar von Fehling. Perfekte sitzposition(bin 1,85 groß) und ein gesteigertes Handling zum Original. Die Riser stammen von der FatBob/Wide Glide. Züge wurden von der Heritage(ABS) verwendet. Blinker sind auch gleich an die Seite gewandert. Bin damit sehr happy!

Geschrieben von Merza87 am 14.01.2013 um 21:03:

Hallo,

muss das alte Thema nochmal aufgreifen.
Suche einen Mini Beach Bar von der FatBoy Special 2010,
da ich hier gelesen habe, dass ihr den alle umbaut, wollte ich mal fragen ob
vielleicht einer seinen Originalen Lenker Verkaufen möchte?!

M.f.G. Jan

Geschrieben von Swallow am 31.05.2013 um 16:18:

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage:

Muss der Narrow Beach Bar Lenker eingetragen werden?

Er wird als Serienausstattung von der CVO beschrieben,
denn ein Gutachten oder so gibt es wohl nicht....?

Wenn es Serie war, muss es dafür doch eine Abnahme
geben.

Danke und ein schönes Wochenende
Holger

Geschrieben von ChrisFortyEight am 30.09.2014 um 19:16:

Hallo ich hab vor an meine Fat Boy Lo ein Beach Bar zu montieren. In der Beschreibung bei Harley steht das man da andere Riser braucht...stimmt das?

Geschrieben von skull rider am 01.10.2014 um 08:37:

Beim Narrow BeachBar auf meiner Fat Boy 08 konnten die original Riser beibehalten werden.

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window...

Geschrieben von Sticki1 am 01.10.2014 um 09:16:

bei der heritage werden auch andere benötigt,weil der narrow stärker ist als der serienlenker.
dass ist der einzige grund.
ich persönlich würde falls ich mal umrüsten will die kombie von der deluxe draufmachen.
da passen auch die züge usw

Geschrieben von Phantom1 am 01.10.2014 um 14:48:

Die Deluxe hat auch den "schmaleren" 1" Lenker, dreen Riser passen daher auch nicht auf den 1-1/4" Beach Bar.

Geschrieben von V-Michel am 07.12.2014 um 16:18:

Hi Folks,

überlege mir auch gerade den Narrow Beach Bar dranzudübeln. Hab noch den Originallenker drauf.
Frage dazu:
Lenker und Riser kaufen okay, aber bei HD heißt es, dass noch anderes Zubehör nötig wäre (Lenker Riser & Montageteile). Was meinen die genau mit Montageteile ? Im Katalog steht ich brauche für meine FLSTC keine neuen Züge etc. Sind damit Schrauben gemeint, die ggf. nicht bei den Risern dabei sind ?

Gruß Michel

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.