Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Umgeschmissen.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18761)
Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !
Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....
__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
OIe ole! Dafür bekommst Du aber ein paar schöne Teile. 
Natürlich doof, dass die Kiste so lange weg ist. 
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne![]()
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zitat von Highjagger
Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne![]()
Gell Albert![]()
__________________
Zitat von quetzal
Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !
Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
@ Big Bore
Eben nicht, will das aus eigener Tasche Zahlen. Versicherung für Werkstatt sei ihm zu teuer.
Sagte er jedenfalls gestern Abend. Ich fahre nacher mal zu ihm hin.
__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
Also immer erstmal in der Werkstatt fragen, ob die denn überhaupt Haftpflichtversichert ist, ehe man nen Auftrag auslöst.
Muss man wohl überall machern, sogar beim Reifendienst, wenn man das Rad selbst anliefert, er könnte ja den Reifen falsch demontieren.
Es wird immer verrückter. 
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Wie der hat keine Betriebshaftpflicht??!! Dann aber eilends mit dem fetten Knüppel ins Büro und die Kohle im Voraus cash auf den Tresen!!!! Sonst bleibst Du auf dem Schaden sitzen! 2100 erscheinen mir bei einem Umfaller eh etwas zu wenig, ... sonst nix verkratzt? Ich würde mit der Lupe suchen, aber sowas von! Unglaublich die Story. Ich bräuchte einenStahlbürste um die gesträubten Nackenhaare wieder zu sorti2eren, und Halsspray weil ich brüllend einen Veitstanz in der Halle aufgeführt hätte!!! 
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Ist schon zum heulen die Story......da wartet man ne Ewigkeit auf die Mühle und dann beim Reifenfritze so ne Scheiße....
Was meinte denn der Monteur als das Moped auf der Erde lag....keine Angstgeweiteten Augen oder dergleichen?? Mein Beileid.....
__________________
Kein Schwanz wird so hart wie das Leben 
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
2100,-€ kommt mir aber auch wenig vor......
Schöppi
So, war beim HD-Händler und beim Reifenmensch. Er übernimmt alle Kosten und hat selbst bei HD vorgesprochen, das sie die Kosten mit ihm selbst ausmachen und ich damit nicht belastet werde. HD wollte die Kohle eigentlich von mir und ich sollte sie dann beim Reifenmann beschaffen. So ist mir das tausendmal lieber. Jetzt rechnen sie mit ihm direkt ab und ich muß nix vorstrecken.
Hab' mal im Internet recherchiert. Nutzungsausfall steht mir beim Motorrad nur zu wenn ich das Moped als einziges Fahrzeug besitze. Dann gäbe es für ne Harley über 1200 ccm 66,47 Euro pro Tag. Da ich noch ein Auto habe, gilt das Moped als Liebhaberei und es gibt eigentlich nix. Aber der Mann hat sich sehr fair verhalten und hat mir nach einigem hin- und her richtig viel Geld bar aus der Kasse gegeben. Jetzt muß ich eigentlich nur auf die Rep. warten. Teile sind bestellt.
Hoffe, das er dann auch wie versprochen, ruck-zuck zahlt. Aber da mache ich mir keine Gedanken, schließlich hat er ja den Rep-Auftrag bei HD unterschrieben.
__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
dann nehm den kerle aber lieber auch mit wenn du das moped wieder abholst - dann kann er gleich die rechnung abdrücken - sonst kommt der freundliche noch und rückt das teil nicht raus
und lass dir für nächsten 2-3 saisons reifengutscheine geben - als schmerzensgeld

__________________
ride hard
Ja, hoffentlich zahlt der die Rechnung auch an Deinen HD-Händler. Habe so was ähnliches in meiner Fa. schon mal durch, da hatte die Jalousie-Fa. das Ceranfeld der Kundin kaputt gemacht, bestellte den Herd für die Kundin, wir lieferten aber bekamen das Geld weder von der Fa. (war dann auch Konkurs) und auch nicht von der Kundin. Hätte das Teil damals auch nicht rausgeben sollen ohne Cash..!
Meine nur, wenn ihm die Betriebshaftpflicht schon zu teuer ist...?! 
__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
Nutzungsausfall beim Bike steht einem immer zu,auch wenn man noch ein Auto hat
Macht keinen Unterschied