Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Umgeschmissen.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18761)


Geschrieben von *Jürgen* am 01.09.2010 um 11:20:

Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !

Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von Kid am 01.09.2010 um 11:26:

OIe ole! Dafür bekommst Du aber ein paar schöne Teile. smile
Natürlich doof, dass die Kiste so lange weg ist. unglücklich

__________________
Baby


Geschrieben von Highjagger am 01.09.2010 um 12:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

Gell Albert großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 01.09.2010 um 12:26:

Zitat von Highjagger
Zitat von LETTI
Sehr ärgerlich...
Wenn's auch ein schwacher Trost ist, aber auch offizielle HD-Werkstätten schmeissen ab- und zu mal ne Maschine von der Hebebühne Augen rollen

Gell Albert großes Grinsen

fröhlich fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von Döppi am 01.09.2010 um 12:27:

Zitat von quetzal
Kostenvoranschlag: 2100.- Euro
Dauer ca. 3 Wochen bis die Teile da sind.
Schrammen am vorderen Kotflügel: ca. 12 Wochen !

Mal sehen was der Reifenfuzzi dazu meint....

Nichts , denn der ist versichert . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von *Jürgen* am 01.09.2010 um 12:39:

@ Big Bore
Eben nicht, will das aus eigener Tasche Zahlen. Versicherung für Werkstatt sei ihm zu teuer.
Sagte er jedenfalls gestern Abend. Ich fahre nacher mal zu ihm hin.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von rockerle69 am 01.09.2010 um 12:44:

Also immer erstmal in der Werkstatt fragen, ob die denn überhaupt Haftpflichtversichert ist, ehe man nen Auftrag auslöst. verwirrt
Muss man wohl überall machern, sogar beim Reifendienst, wenn man das Rad selbst anliefert, er könnte ja den Reifen falsch demontieren.
Es wird immer verrückter. Baby

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von Agent Orange am 01.09.2010 um 12:48:

Wie der hat keine Betriebshaftpflicht??!! Dann aber eilends mit dem fetten Knüppel ins Büro und die Kohle im Voraus cash auf den Tresen!!!! Sonst bleibst Du auf dem Schaden sitzen! 2100 erscheinen mir bei einem Umfaller eh etwas zu wenig, ... sonst nix verkratzt? Ich würde mit der Lupe suchen, aber sowas von! Unglaublich die Story. Ich bräuchte einenStahlbürste um die gesträubten Nackenhaare wieder zu sorti2eren, und Halsspray weil ich brüllend einen Veitstanz in der Halle aufgeführt hätte!!! Baby

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von "Heidi" am 01.09.2010 um 13:35:

Ist schon zum heulen die Story......da wartet man ne Ewigkeit auf die Mühle und dann beim Reifenfritze so ne Scheiße.... Baby Baby Was meinte denn der Monteur als das Moped auf der Erde lag....keine Angstgeweiteten Augen oder dergleichen?? Mein Beileid.....

__________________
Baby Kein Schwanz wird so hart wie das Leben großes Grinsen


Geschrieben von superseven am 01.09.2010 um 14:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Mein herzliches Beileid zu der gequirlten Schexxe.
Aber wie schon geschrieben:
schriftliche Kostenübernahmebestätigung und bei HD richten lassen.
dann noch leihmoped auf des Verursachers Kosten.
Aber denk dran, alles schriftlich geben lassen.
Das gesprochene Wort zählt im Ernstfall vor gericht nix.
Frag nicht woher...
Wider eine Bestätigung doch lieber alles selbst zu machen.
ich bau meine räder aus, bring die zum Reifendienst und bau die selber wieder ein.
Ordentlicher lift erleichtert vieles.

Nur, wenn man es selber hinschmeisst muss man den Schaden selbst bezahlen! Augenzwinkern

@quetzal

Echt ärgerlich so was und dann noch am Ende der Saison wo das Wetter wieder etwas besser werden soll.

Kopf hoch, gibt Schlimmeres... aber natürlich auch Besseres! Wünsche Dir viel Glück bei der Abwicklung!

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Schöppi am 01.09.2010 um 16:40:

2100,-€ kommt mir aber auch wenig vor......
Schöppi


Geschrieben von *Jürgen* am 01.09.2010 um 16:48:

So, war beim HD-Händler und beim Reifenmensch. Er übernimmt alle Kosten und hat selbst bei HD vorgesprochen, das sie die Kosten mit ihm selbst ausmachen und ich damit nicht belastet werde. HD wollte die Kohle eigentlich von mir und ich sollte sie dann beim Reifenmann beschaffen. So ist mir das tausendmal lieber. Jetzt rechnen sie mit ihm direkt ab und ich muß nix vorstrecken.
Hab' mal im Internet recherchiert. Nutzungsausfall steht mir beim Motorrad nur zu wenn ich das Moped als einziges Fahrzeug besitze. Dann gäbe es für ne Harley über 1200 ccm 66,47 Euro pro Tag. Da ich noch ein Auto habe, gilt das Moped als Liebhaberei und es gibt eigentlich nix. Aber der Mann hat sich sehr fair verhalten und hat mir nach einigem hin- und her richtig viel Geld bar aus der Kasse gegeben. Jetzt muß ich eigentlich nur auf die Rep. warten. Teile sind bestellt.
Hoffe, das er dann auch wie versprochen, ruck-zuck zahlt. Aber da mache ich mir keine Gedanken, schließlich hat er ja den Rep-Auftrag bei HD unterschrieben.

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von Kalle62 am 01.09.2010 um 17:02:

dann nehm den kerle aber lieber auch mit wenn du das moped wieder abholst - dann kann er gleich die rechnung abdrücken - sonst kommt der freundliche noch und rückt das teil nicht raus Augen rollen und lass dir für nächsten 2-3 saisons reifengutscheine geben - als schmerzensgeld Freude Augenzwinkern

__________________
ride hard


Geschrieben von superseven am 01.09.2010 um 17:19:

Ja, hoffentlich zahlt der die Rechnung auch an Deinen HD-Händler. Habe so was ähnliches in meiner Fa. schon mal durch, da hatte die Jalousie-Fa. das Ceranfeld der Kundin kaputt gemacht, bestellte den Herd für die Kundin, wir lieferten aber bekamen das Geld weder von der Fa. (war dann auch Konkurs) und auch nicht von der Kundin. Hätte das Teil damals auch nicht rausgeben sollen ohne Cash..! Baby

Meine nur, wenn ihm die Betriebshaftpflicht schon zu teuer ist...?! verwirrt

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Sticki1 am 01.09.2010 um 17:26:

Nutzungsausfall beim Bike steht einem immer zu,auch wenn man noch ein Auto hat Augenzwinkern
Macht keinen Unterschied