Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Endlich ... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20051)


Geschrieben von Baldus am 13.11.2010 um 21:10:

Hallo Haichecker,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Rheingau - Taunus - Kreis!

vG Marko

__________________
Baby Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

?( Auszug aus dem Biker-ABC:
H... wie Hummel: Sehr entgegenkommendes Hichgeschwindigkeitsgeschoß, daß versucht, Motorradfahrern den Helm vom Kopf zu schießen.


Geschrieben von Harleykin am 14.11.2010 um 22:25:

Hallo,
herzlich willkommen und Viel Spaß hier.

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von hebbe am 15.11.2010 um 00:57:

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

__________________
Viele Grüße aus Lorch

hebbe


Geschrieben von zzinja am 17.11.2010 um 13:34:

Welcome & Gruß aus WO großes Grinsen

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 


Geschrieben von A68 am 17.11.2010 um 23:04:

Hallo,

herzlich Willkommen und das schnell Frühling wird!!!


Geschrieben von System am 19.11.2010 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.