Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Sporty vs. V-Rod Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20081)

Geschrieben von blue.elise am 13.11.2010 um 21:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
also wer 883 und hubraum in einem satz bringt.........ok mehr will ich dazu nicht sagen...is ja schon intolerant genug ier heut abend cool

Zum Glück hab ich ne 1200er Sporty großes Grinsen Freude

Geschrieben von JoJo7 am 13.11.2010 um 21:18:

Auch Du Conny? geschockt großes Grinsen

Geschrieben von Orange883 am 13.11.2010 um 21:18:

hahahaha. So viel dazu.

Und wie war das noch mal: Ab 5500/min zeigt der Motor eines V-Rods folgende Eigenschaft: das dumpfe Blubbern schlägt um in heißes Röcheln.....gghh gghh gghh cool

Geschrieben von blue.elise am 13.11.2010 um 21:22:

Ich dachte, das sei die Geräuschkulisse der 883 großes Grinsen

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 13.11.2010 um 21:23:

Zitat von George
Zitat von Orange883
Zitat von V-Twin-Maniac
also wer 883 und hubraum in einem satz bringt.........ok mehr will ich dazu nicht sagen...is ja schon intolerant genug ier heut abend cool

Baby Baby und das wollen wir doch nicht??

cool

Ich will das sehr wohl! großes Grinsen

logo wollen wir das...das forum lebt davon Freude

Geschrieben von George am 13.11.2010 um 21:23:

Das heiße Röcheln kommt doch überwiegend aus den Kehlen der Sportypiloten, wenn sie versuchen dranzubleiben... cool

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 13.11.2010 um 21:24:

Zitat von blue.elise
Zitat von V-Twin-Maniac

Zum Glück hab ich ne 1200er Sporty großes Grinsen Freude

Zitat von JoJo7
Auch Du Conny? geschockt großes Grinsen

na ok...nenen wir das ganze dann eben mit ner 12er sporty.....muschi performance mobbed cool großes Grinsen

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 13.11.2010 um 21:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Das heiße Röcheln kommt doch überwiegend aus den Kehlen der Sportypiloten, wenn sie versuchen dranzubleiben... cool

da lehnst du dich aber weit raus george....ich würde eher sagen........wenn sie verzweifelt den nächst höheren gang suchen den es aber nicht gibt Augenzwinkern

Geschrieben von blue.elise am 13.11.2010 um 21:28:

Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von George

da lehnst du dich aber weit raus george....ich würde eher sagen........wenn sie verzweifelt den nächst höheren gang suchen den es aber nicht gibt Augenzwinkern

geschockt geschockt geschockt Wieso hat mir bis jetzt niemand gesagt, dass die Sporty keinen 6. Gang hat?

Geschrieben von George am 13.11.2010 um 21:28:

Es gibt höhere Gänge??????? geschockt geschockt geschockt geschockt

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 13.11.2010 um 21:30:

Es gibt höhere Gänge??????? geschockt geschockt geschockt geschockt

klar...auch wir müssen lernen endlich mal mehr als nur den dritten zu benutzen cool

Geschrieben von jimmy am 13.11.2010 um 21:31:

die dynas sind das eigentlch die dinger die immer als mobile verkehrsberuhigungshindernisse umherrollen?

Geschrieben von Orange883 am 13.11.2010 um 21:31:

genau, ..... wie soll ich Euch denn bei der Geschwindigkeit problemlos ein Verbandskasten überreichen können? Nicht immer schnell wegfahren, ... auch mal 'Geschenke' entgegen nehmen.

In der Ruhe liegt der Spinat.

Geschrieben von blue.elise am 13.11.2010 um 21:32:

Zitat von jimmy
die dynas sind das eigentlch die dinger die immer als mobile verkehrberuhigunsbremsen umherrollen?

BINGO Jimmy

Geschrieben von JoJo7 am 13.11.2010 um 21:33:

Ich glaube, ich werde zum ersten mal einen Thread abonnieren.... fröhlich fröhlich fröhlich