Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Foxy's Forumskalender 2012 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20132)
idee nicht schlecht jedoch umsetzen schwierig ... man sollte vorher mal abstimmen ...
@bhs
cooles foto
ohne Reflektoren käme es sogar noch besser!
Zitat von Mo1973
@bhs
cooles foto
ohne Reflektoren käme es sogar noch besser!
Find ich in dem Fall nicht.
Ich weiß nicht. Black rulez!
Aber:
Wir würden das gerne so machen und wer dann später so ein Kalender haben möchte, kann ja gerne einen kaufen. Wer keine kaufen will, weil im das net gefällt is mir eigentlich egal und wissen will ichs auch net.
Gerne können wir drüber diskutiern ob mit oder ohne Mädels.
Alle anderen: Bitte Bilder von euren Bikes an die E-Mail und ihr seit mit dabei.
Bilder hier im Thread und als PM können wir leider nicht akzeptieren.
Grüße Foxy
"The mind is like a parachute. Works best when open"
Wenn Du es gerne so machen möchtest und Dich andere Meinungen eigentlich nicht interessieren, warum willst Du es dann überhaupt über das Forum machen?
zum zitierten Beitrag Zitat von Foxy
Hallo Leute
Ich hab folgende Idee:
Ich würde gerne mit einem befreundeten Fotograf einen Fotokalender für 2012 machen.
Mit schönen Harley's und ebenso schönen weiblichen Modellen.
Dafür benötigen wir 12 Harleys die uns für ein Shooting zur Verfühgung gestellt werden. Da es ja jede Menge unterscheidlicher Geschmäcker gibt, würde wir das gerne als Wettbewerb gestalten.
Jeder der möchte, bewirbt sich per bitte per E-Mail und nicht per PM, mit 1-3 aussagekräftigen Bildern seiner Maschine bis zum 15.12.2010
Danach stimmen wir im Forum gemeinsam ab, welche 12 Maschinen für den Kalender genommen werden sollen.
Der Fotograf seinerseit angagiert 12 weibliche Modelle.
Nach der Abstimmen nehmen wir Kontakt mit den Siegern auf und stimmen das Shooting ab.
Im November 2011 soll der Kalender für 2012 hier im Forum zum Kauf angeboten werden.
Die 12 Sieger erhalten das Kalenderfoto ihrer Maschine als Datei mit der Erlaubnis diese nichtkommerziell nutzen zu dürfen.
klingt vernünftig
@foxy
ok ich kann dich verstehen und als plattform das form mit seinen leute/moppets für deinen kalender zu bekommen auch.
dann nenn aber den fred auch nicht forumskalender
denn wenn man von den mopped absieht hat es rein gar nix mit dem forum zu tun
meine meinung
Hi
Ich dachte eigentlich daran, das Forumsmitglieder ihr Bike einreichen und alle (die möchten) Forumsmitglieder darüber abstimmen was auf dem Kalender für Mopeds zu sehn sind.
Hat also doch was mit Forum zu tun.
Ich wollte eigentlich nicht ein Kalender mit irgendwelchen anonymen Mopeds von irgendwelche anonymen Leuten machen, weil dann hätt ich mir das ganze auch sparen können.
Irgendwelche Harleyfuzzis angehauen und schnell mal ein Bild fürn Kalender gemacht. Fertig.
Aufwand: 1 Harleytreffen in der näheren Umgebung, 12 Kisten geknipst, fertig.
Quasi anonyme Massenware die es dann bei Karstad, Rewe usw zu kaufen gibt.
Nein, das wollte ich wirklich nicht.
Aber ich sehe auch das hier lieber eine Idee totdiskutiert wird, anstatt einen schönen Kalender hinzubekommen.
Schade eigentlich.
Zitat von Foxy
[
Hi
also eigentlich hatte ich net nach Meinungen gefragt sondern nach Bilder von Maschinen von Menschen die das gerne machen wollen. Diese Menschen trifft man hier im Forum.
Wens net intressiert oder wer das net gut findet, der brauch ja auch kein Bild zu schicken oder sich an der Diskusion net weiter zu beteiligen. Ich geb ja auch net mein Senf dazu wenn ich was blöd finde oder ?
Grüße Foxy