Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Unfallversichert? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21638)

Geschrieben von Sticki1 am 13.02.2011 um 20:18:

fröhlich fröhlich fröhlich
also selbst schuld fröhlich fröhlich fröhlich
bin auf eigene verantortung

Geschrieben von Manybär am 13.02.2011 um 20:20:

hab ich auch mal gemacht..........in meinem fall muss ich sagen : schön blöd !!!! bei dir traue ich mich nicht........... fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von tweety am 13.02.2011 um 20:20:

http://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/unfallschutz/tarife_leistungen.aspx?ComponentId=58377&SourcePageId=623

Tarif us 100? was sagt herr bert?

Geschrieben von Manybär am 13.02.2011 um 20:22:

schau ich mir jetzt mal an.......

Geschrieben von Manybär am 13.02.2011 um 20:29:

Tweety....ich komme nicht an die leistungen heran.....finger weg, auch weil zu teuer . und dein vertrauensmann?? auch nicht zu erkennen. der adac ist nicht der versicherungsträger. nochmal: finger weg!!!!!!

Geschrieben von tweety am 13.02.2011 um 20:33:

herr bert- pn kommt

Geschrieben von Manybär am 13.02.2011 um 20:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von tweety
herr bert- pn kommt

okay, zippe...... großes Grinsen

Geschrieben von Dele am 14.02.2011 um 13:52:

Wenn es richtig knallt bei mir, reicht mir eine Sterbegeldversicherung.
Wenn ich den Berichten glauben schenken darf, zahlen die Unfallversicherungen erst nach Jahren, durch alle Gerichtsinstanzen und da bin ich schon an Altersschwäche gestorben. Oder an der Aufregung um die Auszahlung am Herzinfarkt.

Geschrieben von Döppi am 14.02.2011 um 14:13:

Jep , deshalb hab ich auch keine .

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 14.02.2011 um 14:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Manybär
Tweety....ich komme nicht an die leistungen heran.....finger weg, auch weil zu teuer . und dein vertrauensmann?? auch nicht zu erkennen. der adac ist nicht der versicherungsträger. nochmal: finger weg!!!!!!

@manybär

wie ich entnommen habe arbeitest du in der branche....wäre es denn für dich möglich mir ein angebot familien unfall und BU zu machen!?

oder mir einen versicherungspartner zu nennen an den ich mich wenden kann der nicht so teuer ist und die leistungen stimmen?

gerne per PN Augenzwinkern

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 14.02.2011 um 14:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Jep , deshalb hab ich auch keine .

ich habe auch keine...aber ich denke gerade bei uns moppedfahrer sollte man mal drüber nachdenken...mich haben allerdings bis dato immer die hohen beiträge abgeschreckt!

Geschrieben von Döppi am 14.02.2011 um 14:38:

Hab vor paar Jahren alle Versicherungen gekündigt die ich hatte . Da es Wahnsinn war was ich da gezahlt hab .
Hab eine hohe Risikolebensversicherung abgeschlossen , damit die Family abgesichert ist , wenn ich den Löffel schmeiß.
Bei Krankheit oder Invalidität werd ich ihnen auf der Tasche liegen . Das ist ein Problem und deshalb finde ich den Beitrag hier nicht schlecht und hat mir auch die Augen geöffnet.
mach mal was nützliches Many . Augen rollen

Geschrieben von Manybär am 16.02.2011 um 21:08:

Twinny und BB, mach ich......gebt mir bitte wegen der unfall mal eure berufe an.....meinetwegen per PN. lg. Herby und BB, ohne unfall ruinierst du bei einem schweren chrash deine familie finanziell und ihr könnt zum sozialfall werden ! mach das bitte nicht ! und schliesst bitte die unfallversicherung bei einem vertrauensmann ab! der immer dann zur stelle ist ( für euch ) wenn ihr ihn braucht !! .lg. Herby PS. BB, ich garantiere dir, das die einzelunfall bei dir für unter 20 euro im monat zu haben ist ! ein raucher versenkt bei einer packung am tag 150 euro im monat. mal drüber nachdenken !

Geschrieben von Manybär am 16.02.2011 um 21:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dele
Wenn es richtig knallt bei mir, reicht mir eine Sterbegeldversicherung.
Wenn ich den Berichten glauben schenken darf, zahlen die Unfallversicherungen erst nach Jahren, durch alle Gerichtsinstanzen und da bin ich schon an Altersschwäche gestorben. Oder an der Aufregung um die Auszahlung am Herzinfarkt.

Dele, ich bin unfallexperte bei verschiedenen versicherungen. glaub bitte nicht jeden mist, den du hörst ! fakt ist: liegst du nach einem unfall im krankenhaus, kurz KKH, genannt, bekommst du nach deiner entlassung eine schadensmeldung von deiner versicherung ! natürlich nur, wenn du ihn auch meldest ! das sollte in der regel spätestens nach 14 tagen nach der KKH. entlassung passieren . danach verbuchst du dein KKH.- tagegeld innerhalb von 4-6 wochen auf deinem konto ! schadensanzeige am besten von deinem vertrauensmann ausfüllen lassen ! wenn du es selber machst, fasse dich präzise und knapp.....keine geschichte draus machen ! das könnte zu nachfragen führen, die das ganze verzögern ! ist nach einem jahr....( zwischen 12-15 monaten ) eine schlussuntersuchung notwendig, weil körperschäden zurück geblieben sind, wird durch deinen behandelden arzt der invaliditätsgrad festgestellt ! wenn das geschehen ist,wird anhand deiner inva-summe der schaden reguliert ! dabei kann es vorkommen, das der versicherer eine zweite meinung von einem sachverständigen einholen möchte ! ( selten ) bei schwersten körperschäden ( unsere sportart ) ist es üblich, das der versicherer prüfen lässt ! das kann sich über 6 monate ziehen ! mein rat, ne preiswerte rechtsschutz bei einem ANDEREN versicherer, weil die ungerne gegen sich selber klagen ! zu 95 % wird reguliert ! die anderen 5 prozent sind getürkt ! aber leute, macht auf jeden fall eine unfallversicherung ! und die invaliditätssumme so hoch wie möglich ! ihr braucht auch nur eine invasumme. auf krankentagegeld könnte ich zum beispiel verzichten !! lg. Herby wer mehr infos wünscht.....PN. lg. Herby

Geschrieben von V-iron am 16.02.2011 um 21:57:

Herby, vielen Dank für Deine hilfreichen Infos!
Werde in den nächsten Tagen auch mal mit ein paar Fragen auf Dich zukommen.

Grüße
V-iron