Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
moin klaus,
alles herzlich gute (nachträglich) zu deinem geburtstag.
lass dich verwöhnen und bleib so wie du bist.
der nächste latte geht auf mich.

__________________
Gruss
widerider
Moin Klaus
nachträglich Alles Gute, hoffe ihr habt es ordentlich rocken lassen
Viele Grüsse
Franse + Teufelchen
__________________
Gruss
Franse
Moin Klaus,
nachträglich auch aus Tel Aviv alles Gute zum Geburtstag.
Endlich wirst Du mal so alt wie Du aussiehst.
Gruss
Matthias
__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
nachträglich ALLES GUTE Klaus..........
bis denn mal auf nen Kaffee Latte 
__________________
Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung 
Morsche und Glückwunsch nachträglich! 
__________________
RHOI-NEGGA RULEZ! 
Von Fisch zu Fisch nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Klaus!

(Nicht vergessen: Seit Faak hast Du bei mir noch ne Latte gut
)
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Moin Klaus
Alles Gute nachträglich und bleib so wie du bist
Gruß Gerd
Tach !
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Greetz sniper 1%er
__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! 
Hi Klaus,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Du brauchst nicht jeden Tag den von Boller-Andy geposteten Schaukelstuhl.
Hattest Du den Stuhl aus Faak eigentlich mitgenommen?
Gruß Jochen
Zitat von Boller-Andy
... und der Norden ist hellwach..![]()
![]()
Klausalles Gute nachträglich zu deinem (gestrigen) Geburtstag und setzt schon mal nen Kaffee auf..(wie immer bei MC)..bis hoffentlich demnächst mal wieder....
__________________
Harleykin

BRC #15
Hi Klaus
nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche !!
p.s. der Federbeinwechsel hat sich bezahlt gemacht -
ist jetzt kein Vergleich mehr zu vorhin.
__________________
-----------------------
Gruß
jos 
Klaus, alter Geburtstagskollege !
Auch von mir die Besten Glückwünsche nachträglich !
Nachträglich alles Gute.
Alles gute zum geburtstag 
__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Hey Klaus,
HAPPY BIRTHDAY.... und alles Gute nachträglich
da trink ich doch gleich mal nen Latte auf Dich 
__________________
- no signature -