Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)


Geschrieben von uns Uwe am 10.03.2011 um 08:41:

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Freude Freude

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von widerider am 10.03.2011 um 08:42:

moin klaus,
alles herzlich gute (nachträglich) zu deinem geburtstag.
lass dich verwöhnen und bleib so wie du bist.
der nächste latte geht auf mich. Freude Freude

__________________
Gruss
widerider


Geschrieben von Franse am 10.03.2011 um 08:42:

Moin Klaus

nachträglich Alles Gute, hoffe ihr habt es ordentlich rocken lassen

Viele Grüsse
Franse + Teufelchen

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von MATZ2008 am 10.03.2011 um 09:10:

Moin Klaus,


nachträglich auch aus Tel Aviv alles Gute zum Geburtstag.
Endlich wirst Du mal so alt wie Du aussiehst. Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus

Gruss
Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"


Geschrieben von KIMI am 10.03.2011 um 09:32:

nachträglich ALLES GUTE Klaus.......... Freude

bis denn mal auf nen Kaffee Latte großes Grinsen

__________________
Gruss KIMI

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung großes Grinsen


Geschrieben von ...da Uwe! am 10.03.2011 um 10:17:

Morsche und Glückwunsch nachträglich! Freude

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Harleyluja am 10.03.2011 um 10:37:

Von Fisch zu Fisch nachträglich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße Klaus!



(Nicht vergessen: Seit Faak hast Du bei mir noch ne Latte gut großes Grinsen )

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Gerd am 10.03.2011 um 10:50:

Moin Klaus

Alles Gute nachträglich und bleib so wie du bist Augenzwinkern

Gruß Gerd


Geschrieben von LastPirate am 10.03.2011 um 11:06:

Tach !

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

Greetz sniper 1%er

__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! cool


Geschrieben von Harleykin am 10.03.2011 um 11:32:

Hi Klaus,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Du brauchst nicht jeden Tag den von Boller-Andy geposteten Schaukelstuhl.
Hattest Du den Stuhl aus Faak eigentlich mitgenommen?

Gruß Jochen



Zitat von Boller-Andy
... und der Norden ist hellwach.. Zunge raus Zunge raus

Klaus cool alles Gute nachträglich zu deinem (gestrigen) Geburtstag und setzt schon mal nen Kaffee auf..(wie immer bei MC)..bis hoffentlich demnächst mal wieder....

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von jos am 10.03.2011 um 11:41:

Hi Klaus
nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche !!

p.s. der Federbeinwechsel hat sich bezahlt gemacht -
ist jetzt kein Vergleich mehr zu vorhin.

__________________
-----------------------
Gruß
jos Augenzwinkern


Geschrieben von Jürgen AC am 10.03.2011 um 12:03:

Klaus, alter Geburtstagskollege !

Auch von mir die Besten Glückwünsche nachträglich !


Geschrieben von materia am 10.03.2011 um 12:45:

Nachträglich alles Gute.


Geschrieben von torkscoffee am 10.03.2011 um 13:25:

Alles gute zum geburtstag Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von Greypearl am 10.03.2011 um 13:56:

Hey Klaus,

HAPPY BIRTHDAY.... und alles Gute nachträglich cool

da trink ich doch gleich mal nen Latte auf Dich großes Grinsen

__________________
- no signature -