Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- paar Veränderungen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24929)

Geschrieben von Dele am 18.03.2012 um 12:53:

Mein bescheidene Umbau ist fertig. Schwinge und Pulleyrad schwarz gepulvert, neue Heckblinker und ein neuer Kennzeichenhalter, mit LED-Rück/Stoplicht. Hier nur zwei Bilder und eine Gesamtaufnahme, der Rest ist ja bekannt. Im nächsten Winter kommt dann ein neuer verchromter Primärdeckel (Rocker C) und der Öltank wird schwarz lackiert.

Geschrieben von bestes-ht am 18.03.2012 um 15:55:

Schön das ihr alle fahrbereit seit, Neid, Neid, Neid, bei mir sieht es im Moment noch so aus...
Gabelbrücke ist bestellt, Tauchrohre bei TB zum bearbeiten, wenigstens die Krümmer sind gekommen und montiert, Versuch Sitzbankumbau steht noch an.

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Dele am 18.03.2012 um 16:45:

@bestesht: Wir haben auch rechtzeitig angefangen großes Grinsen und heben uns für jeden Winter etwas zum basteln auf! Freude Zunge raus Zunge raus Du schaffst das schon, an der Saison-Abschlussfahrt teilzunehmen. fröhlich fröhlich

Geschrieben von AlexHB am 18.03.2012 um 16:57:

@dele
Das steht mir auch noch bevor, habe ich aber auf nächsten Winter verschoben.

@bestesht
Das sieht noch nach einer Menge Arbeit aus.

Hier mal mein jetziger Umbaustand:

Geschrieben von haffihd am 18.03.2012 um 17:04:

Habe auch ein wenig verändert

Geschrieben von directas am 18.03.2012 um 18:07:

@bestesht
Was man bislang erkennen kann, finde ich die neuen Krümmer deutlich schöner :-)
Bin auf die Gabel gespannt.

@AlexHB
Alter wiegst Du nur 45kg oder ist bei Eisdiele Schluss? Der Sitz sieht nach light-Variante aus.

Fahrbereit sein ist schon ne gute Sache ;-) Gestern mit dem RPC ne ordentliche Tour gefahren, aber wenn es die Arbeit erlaubt muss ich endlich meine Arbeiten für diesen Winter vorantreiben und abschliessen.

Geschrieben von AlexHB am 18.03.2012 um 18:29:

Zitat von directas

@AlexHB
Alter wiegst Du nur 45kg oder ist bei Eisdiele Schluss? Der Sitz sieht nach light-Variante aus.

Nee, laut meiner Frau aktuell im Wachstum. Habe über den Winter doch einiges zugenommenAugen rollen

Die ersten 150km hab ich hinter mir, ist verdammt hart großes Grinsen
Wollte unbedingt nen Federsattel und habe von der Batterieabdeckung über Sitzplatte und Lederpunzieren alles selbst gemacht. War viel Arbeit mit einigen Rückschlägen, daher nehme ich das gerne in Kauf und für lange Touren habe ich ja noch das Original.

Geschrieben von HD100 am 24.03.2012 um 18:44:

@bestesht
Hab gerade die Fotos von deinem Umbau hier entdeckt.Freude
Was hast du für Krümmer verbaut, sieht gut aus. Hast du vielleicht noch ein Bild direkt von der Seite, damit man den Auspuff komplett sehen kann.

Gruß
HD100

Geschrieben von bestes-ht am 24.03.2012 um 19:02:

@bestesht
Gleicher nick, anderes Forum?
Sind die Jekill & Hyde Krümmer mit I-Rohr...

Du kannst auch bei The Jekill & Hyde Company in Facebook schauen, da sind unter Fotos eine
WideGlide (Gruss an BlackRS) mit den gleichen Krümmern (versetzt) und eine FatBoy (Krümmer
gleichlang) abgebildet.

Ach, da habe ich die Bilder ja doch gefunden....

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von HD100 am 24.03.2012 um 19:27:

Zitat von bestesht
@bestesht
Gleicher nick, anderes Forum?

Jou, ich lese hier nur ab und zu mit. Augenzwinkern

Danke für die Infos, will mich mich nur informieren, falls meine V&H mal ersetzt werden müssen.
Mit diesen Krümmern sehen die Jekill & Hyde sehr gut aus an der Rocker, nur der Preis schreckt etwas ab.

Gruß
HD100