Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Harley Treffen Mühlheim Hessen 12.08.-14.08.2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26080)
@92Fat Boy danke ,sehr nett von Dir,
@Tolot, ja so machen wirs, ist es die Aral auf der Autobahn?
grüsse
Zitat von hans97
@Tolot, ja so machen wirs, ist es die Aral auf der Autobahn?
grüsse
bin am sa um ca 11:30 an der Tankstelle Ffm-Höchst da
grüsse
Was ich immer total "urig" finde ist das Übersetzten mit der Fähre über den Main von Maintal nach
Mühlheim, kostet 0,60€ und sichert Arbeitsplätze... Klar kann man auch direkt fahren...
http://www.qype.com/place/154329-Mainfaehre-Maintal-Doernigheim-Muehlheim-Maintal
Gruss Tom
Da ja auf der Wasserkuppe das ganze Wochenende Regen angesagt ist,
werde ich auch mal in Mühlheim vorbei schauen.
Bei Regen halt mit dem Auto!
Gruß
Fuchs
Wegen eines Unfalls - zwei Fahrer plus Sozius sind der Autobahn gestürzt, möglicherweise weil sie ein Polo o.ä. geschnitten hat - wurde die Ausfahrt nach ca. 45 min abgebrochen. Vielleicht kann jemand etwas zu den Verletzung der Betroffenen sagen; vor Ort waren sie jedenfalls noch ansprechbar.
mfg, Tolot
zum zitierten Beitrag Zitat von Tolot
Wegen eines Unfalls - zwei Fahrer plus Sozius sind der Autobahn gestürzt, möglicherweise weil sie ein Polo o.ä. geschnitten hat - wurde die Ausfahrt nach ca. 45 min abgebrochen. Vielleicht kann jemand etwas zu den Verletzung der Betroffenen sagen; vor Ort waren sie jedenfalls noch ansprechbar.
mfg, Tolot
Dem Jungen soll der Arm gebrochen sein und der Vater soll zum Glück nur mit Schirfwunden im Gesicht davon gekommen sein, so wurde es mir zugetragen.
Wie es zu diesem Unfall kam, hieß es, der Fahrer hätte das Motorrad erst neu gehabt, ob Fahranfänger oder nicht ist mir nicht bekannt. Er soll zu schnell und zu dicht auf seinen Vordermann aufgefahren sein und dann den Wurfanker gezogen haben, dabei soll es extrem stark gequalmt haben und das Hinterrad kam dabei ins schlingern, ein ausweichen war nicht möglich, weil ein weißer Polo sich auf der Nebenspur befand. Bei diesem Schlingern sei der Sohn vom Motorrad gefallen und quer über die Starße gerollt und auf dem Standstreifen zum liegen gekommen sein. Der Vater sei irgendwie über den Lenker geflogen.
Bin kein direkter Zeuge von diesem Unglück, habe die Info auf dem Treffen vom User "uzzi" bekommen der unmittelbar hinter diesem Fahrer war. Sowie das beide Fahrer null Schutzkleidung trugen. Der Sohn anscheinend ein normalen Helm und der Vater ein Braincap, deshalb die Wunden im Gesicht.
Wir erfuhren erst in Babenhausen davon, da einige Ordner zum Absperren gefehlt haben. Sind dann kurz weiter gefahren um die Fahrbahn zu räumen und sind dann in kleinen Gruppen zurück gefahren nach Mühlheim gefahren!
Mario
Zitat von Edition10
also ich war etwa 200 m hinter dem Verunglückten. Soviel ich gesehen habe, ist er mit seinem Mopped ins schlingern geraten und dann wohl mit dem Polo kollidiert. Der Sozius ist wohl sein Sohn und wurde links auf den Standstreifen geschleudert und hat sich meines Wissens an der Hand verletzt.
Den Vater hat es wohl etwas schwerer erwischt. Er wurde vor Ort vom Notarzt mit einer Halskrause versorgt.
Auf jeden Fall wünsche ich den beiden alles Gute und hoffe, dass es bei leichteren Verletzungen geblieben ist..
Es war nur ein Fahrer, Vater und Sohn, bin unmittelbar rechts dahinter gefahren, zum Glück konnte ich Anhalten, sodass ich nicht noch über den Jungen gefahren bin, und auch der Rest der Truppe anhalten konnte ohne mir hinten rein zu fahren.
Aber auch die "Blocker" sind/müssen ja teilweise recht flott an der Kolonne vorbei, in Mühlheim drinnen war es zwischen einem "Blocker" und einem Auto auch schon recht knapp.
Rhein-Main - Wer schüsselt ne Runde mit?
Gruss Tom
Ja die sind da schon sehr heftig unterwegs gewesen. Es war ja keine dierkte Autobahn, es war ein Bundesstraße mit 2 Fahrsteifen für jede Richtung. Ich war vorn im Pulk und sind sehr mäßig dort unterwegs gewesen. 80 war das höchste was wir dort gefahren sind.
Habe meine holde erst seit diesem Jahr und bin letzetes Jahr noch mit meiner 125er dort gewesen und da hat sich die Kolonne auf der Bundestraße extrem auseinander gezogen und es waren wesentlich mehr Motorräder dabei als wie dieses mal bei der Ausfhart.
So, nun noch mal mir ein bischen aufs Ohr hauen, denn nachher bin ich ja wieder vor Ort, noch ein bischen feiern! Zumindest meine Frau in der Hütchenbar unterstützen!
Mario
zum zitierten Beitrag Zitat von WouwexX
Falls es hier noch nicht bekannt ist vom 12. bis 14.08.2011 ist in Mühlheim das 11. Treffen, da ich zwar das erste mal letzes Jahr dort war kann ich sagen es war klasse. Sicher waren viele hier im Forum auch dort, nur diesmal bin ich auch mal richtig motorisiert und nicht mehr eine kleine 125er die unter den ganzen Eisenhaufen nicht aufgefallen ist. Hoffe dort ein paar Member hier aus dem forum auch kennen zu lernen!
Die Stopper machen immer einen super Job. Bei den Jungs die vorausfahren mache ich mir da eher Gedanken. Man muss sich mal überlegen das das Tempo am ende einer (großen) Kolonne in der Regel das doppelte von dem Vorne sein kann. D.h. vorne fährt man 50 und hinten bis zu 100 km/h. Hat was mit Stopp and Go usw. zu tun.......