Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)


Geschrieben von FL48 am 25.01.2012 um 21:07:

. . . aber meine wird nieeeeee Schwarz.

. . . und das ist auch gut so . . . ! Freude Freude Freude

Gruß FL

__________________
Save the Choppers!


Geschrieben von betty am 25.01.2012 um 23:44:

.... die farbkombi mag in der "neuzeit" nicht mehr ganz sooo passend sein ;-)
... aber für so ein altes moped doch ganz nett ;-)


Geschrieben von arnibanani am 30.01.2012 um 21:36:

Glückwunsch!!!

cool