Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)
. . . aber meine wird nieeeeee Schwarz.
__________________
Save the Choppers!
.... die farbkombi mag in der "neuzeit" nicht mehr ganz sooo passend sein ;-)
... aber für so ein altes moped doch ganz nett ;-)

Glückwunsch!!!
