Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung new! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3083)
RE: Bilder
zum zitierten Beitrag Zitat von californiaklaus
Noch ein paar Bilder und dann gehe ich zu Bett und wuensche Germany ein Good morning.
Klaus
Wo sind die Bilder?????? I'm stupid
Ich versuche es Morgen noch einmal.
Du Glücklicher !
Hatte es auch mal mit der Green-Card Verlosung probiert aber dann kam der Job dazwischen....
You`re very welcome !
Gruss Klaus
Und Danke fuer die Bestaetigung der hiesigen Temperaturen, Maga wollte mich ja fast steinigen,
weil sie in Winterjacke rumrennen musste.
Hi Zonk, Du hast Recht, das Foto ist vom Harley Dealer Bartels in Marina del Ray, ist einer der groesten hier.
Ja, wenn du mal wieder in LA sein solltest, melde Dich ruhig vorher, vielleicht koennen wir eine kleine Tour machen.
Gruss Klaus
Und Danke fuer die Bestaetigung der hiesigen Temperaturen, Maga wollte mich ja fast steinigen,
Ich fühl mich wie in meinen USA Urlauben . **SABBER**
Schöne Grüße über`n Teich und viel Spass im Forum .
Hi Klaus,
ich war 2005 mit meiner eigenen E-Glide Classik Ultra im Usaland. Habe eine Rundtour gemacht.
Four - corner run. Florida, San Diego, Vancouver, Quebek, wieder runter zum Golf und dann durch die Südstaaten zurück nach Miami. Von dort aus dann wieder nach Hause. 3 Monate, 26.000 kilometer und ein breites Grinsen im Gesicht.
Mein Moped ist jetzt 4 Jahre alt und hat bereits 114.000 Km gelaufen. Ich hoffe das in diesem Jahr noch einiges hinzukommt. Eigentlich bin ich jedes Jahr im Usaland. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß vom King of the Road
"King of the Road"
RE: Vorstellung new!
Zitat von King_of_the_Road
...3 Monate, 26.000 kilometer und ein breites Grinsen im Gesicht....
Gruß vom King of the Road
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Hut ab auch von mir King of the Road, aber das naechste mal machst Du einen kleinen Stop in Huntington Beach geht genau der PCH durch und wir trinken ein Bier (deutsches Bier) natuerlich.
Gruss Klaus
P.S. nice Kulisse Dein Bike vor der Golden Gate Bridge
Zitat von californiaklaus
Hut ab auch von mir King of the Road, aber das naechste mal machst Du einen kleinen Stop in Huntington Beach geht genau der PCH durch und wir trinken ein Bier (deutsches Bier) natuerlich.
Gruss Klaus
P.S. nice Kulisse Dein Bike vor der Golden Gate Bridge
"King of the Road"
caliklaus
Verspätet aber herzlich:
auch von mir ein fettes "welcome" und ich freu mich auf den Stammtisch bei Dir.
Bring meine Herzame mit, dann könnt Ihr Fachsimpeln.
Mike: natürlich nur, wenn Du einverstanden bist und Dich auch mit Rot/Gold an den Tisch setzen kannst.
Klaus, in welchem Club bist Du ?
In manchen Gegenden bei Dir sollte man grundsätzlich ohne Farben fahren. Da unten gibt es Clubs, die scheißen sich was um Farben, egal ob Angler oder Banditen.
Gruss
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.