Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wer hat noch richtig geile Bilder (auch Nahaufnahme)n von Bike Gravuren? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31635)

Geschrieben von Engraver am 03.06.2012 um 20:59:

Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder - Bilder...

Geschrieben von madmarty am 11.06.2012 um 14:01:

hab wieder was gefunden:

Geschrieben von El Perro am 13.08.2012 um 09:43:

Geschrieben von madmarty am 15.10.2012 um 15:11:

hab wieder was nettes gefunden:

Geschrieben von Andi_HP am 15.10.2012 um 16:31:

Also, die meisten der dargestellten Verzierungen sind mir doch eindeutig zu Barrock.
Geschwungenes Blatt- und Blütenwerk finde ich an einer Harley doch ziemlich, naja.

Aber so ist das halt mit Geschmäckern, jedem das seine.

Gruß
Andi

Geschrieben von firefighter am 15.10.2012 um 16:57:

auf jeden fall ist es handwerklich obergeil. hut ab wenn das einer drauf hat. die motive sind natürlich geschmacksache

gruss thomas

Geschrieben von madmarty am 16.10.2012 um 08:22:

ich denke auch, dass es eigentlich nur an chopper im stile der 70er-jahre passt. aber DA muss es dann auch fast schon sein.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das das nächste rtend-revival sein wird.
die glitzerlacke sind ja schon mal da....

Geschrieben von switchhousing am 16.10.2012 um 19:41:

geklaut von der Las Vegas Show

Geschrieben von Engraver am 16.10.2012 um 22:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi_HP
Also, die meisten der dargestellten Verzierungen sind mir doch eindeutig zu Barrock.
Geschwungenes Blatt- und Blütenwerk finde ich an einer Harley doch ziemlich, naja.

Aber so ist das halt mit Geschmäckern, jedem das seine.

Gruß
Andi

Ja nee, is klar. Old School ist nicht jedermanns Sache. Außerdem muß das zum Bike passen.

Old School gibt´s bei mir auch, das ist aber nur eine Kategorie. Tribals, Motive, auf Chrom Gravuren u.s.w.
Mir waren die Old School allein auch zu eintönig. Auf meinem eigenen Bike habe ich auch was anderes.

Grüße - "Engraver" Klaus.

Geschrieben von 2spark am 20.10.2012 um 21:38:

Die hier zum Teil gezeigten Arbeiten sind schon nahe an Waffengravuren. Hut ab.

Bei mir eher normal, aber noch bezahlbar. Und mechanisch nicht so belastend in der Herstellung bei so nem Leichten, dünnen Alutank. Soll ja keine Gießkanne werden.

LG

Jochen

Geschrieben von Engraver am 21.10.2012 um 02:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von 2spark

Die hier zum Teil gezeigten Arbeiten sind schon nahe an Waffengravuren. Hut ab.

Bei mir eher normal, aber noch bezahlbar. Und mechanisch nicht so belastend in der Herstellung bei so nem Leichten, dünnen Alutank. Soll ja keine Gießkanne werden.

LG

Jochen

Naja, sauber ist anders, die Verläufe eiern herum, aller Anfang ist halt schwer. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Geschrieben von George am 17.01.2013 um 21:52:

aus fb

Geschrieben von Impi am 18.01.2013 um 00:52:

ganz tolle Arbeiten.
Ich bekomme in ein paar Tagen auch 2 feine Sachen von Klaus.
Bin gespannt. Ist natürlich nicht so voll getackert wie hier einiges,.......... aber bestimmt sehr filigran.
Ich freue mich schon mal ein wenig vor.

Geschrieben von Dragon am 18.01.2013 um 09:02:

Hier noch mal ein Bild

Geschrieben von George am 20.01.2013 um 15:29:

cool