Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Einbau Penzl 48 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33628)
Kommt drauf an wo man wohnt. Es kann tatsächlich vorkommen dass man auch mal etwas länger geschlossen fahren muss. ;-)
-Blaues Licht!
-Was macht das?
-Es leuchtet blau!
Sagt mal, in wie fern wirkt sich das auf das Motorverhalten aus, wenn kein Interferenz Rohr verbaut ist und man die Klappen zu lässt?
No f*cking plastic!
Laut meinem Händler läuft das Mopped schon wieder normal sobald die klappen 1mm auf sind. Das sollte immer drin sein. Meine kommt am Montag dann kann ich mehr berichten.
gibts von deiner Achtunvierziger en paar Bilder zu bestaunen?
Ich steh kurz vorm Bestellen von ner Penzl, würd gern mal wissen wie die an deiner rüber kommt.
Dankeschööööööön.....
No f*cking plastic!
Hi,
habe die Penzl auch an einer Nighster und an einer 48 verbaut...
Die Tüten können auch "zu" gefahren werden, da an den Klappen an einer Stelle etwas Material weg genommen wurde. Sprich da geht auch etwas Luft durch, wenn sie komplett zu sind.
;-)
Gruß Lisser
p.s.: ich würde meinen, dass meine Nighster etwas zugeschnürt läuft wenn die Klappen zu sind...
Zitat von Roadhog
Seruvs Bobbes,
gibts von deiner Achtunvierziger en paar Bilder zu bestaunen?
Absolute Kaufempfehlung. Wende dich mal an "RockerRainer".
Gruss
Klimmi
Sind das die verchromten oder polierten?
Ach ja, bevor ichs vergess. Hast du die Interferenzrohr-Anschlüsse verbaut?
Du hast so wie ich das sehe, nen HypeCharger + Penzl verbaut, wie lässt der Bock sich damit fahren?? Mich nervt an der Sporty, das man die net so richtig untertourig fahren kann, die fängt so schnell des bocken an.
Erzähl, erzähl, erzähl!!!
Bin nur neugierig....
No f*cking plastic!
Nein ist kein I-Kit dran, aber ich fahr ja eh offen Fährt sich sehr gut die Kombi, hab aber diesen blöden Blechstreifen am Lufi wegen TÜV drin. Mit Powercommander soll es auch möglich sein mit 60 im 5ten zu fahren. Aber ob das so gut ist?
Bin mal gespannt wann der geliefert wird....
Also 60 im 5ten is jetzt ach en bischen krass..... Aber 50 im 4ten, das wär schon toll.
Die bockt aber schon wenn man 25 im 2ten fährt. Und wenn ich durch ne Fußgängerzone fahr bockt se sogar im ersten rum. Das ist bei meiner alten BMW schöner, die kann ich im 2ten mit Standgas rollen lassen oder gemütlich mim 3ten durch nen Kreisel.
Mit der Sporty kann ich das leider net.
Aber fett Danke für die Infos....
No f*cking plastic!
Wie is das denn eigentlich mit Penzl, Luffi und Garantie?
Bobbes: hast Du gemappt?
Zitat von Roadhog
Hab mir vorhin den Penzl in schwarz bestellt...![]()
![]()
Bin mal gespannt wann der geliefert wird....![]()
Hat sich heut so ergeben, irgendwie. War vorhin spontan draußen bei Petra, bekomm die Pötte knapp 100€ billiger, als wenn ich den selber bestellt hät.
Aber auf das Fahrverhalten bin ich dann echt mal gespannt.
No f*cking plastic!
Hab jetzt knapp 1000km mit meinen Penzls gefahren. Ganz klar, wenn die Toepfe ca. 1/3 oder mehr geoeffnet sind, laeuft das Bike deutlich besser, gerade bei niedrigeren Drehzahlen. Geschlossen verhaelt es sich wie mit den Serientoepfen. Habe das iRohr dran!