Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- SÜD: Baden-Württemberg, Bayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=39)
----- Hochfranken aufgemerkt! sonnige " Bädertour " am Sonntag 19.08.2012 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=34833)

Geschrieben von ballerbuechse am 24.08.2012 um 08:30:

ach olli,
das aus der hüfte geschossene,meine ich, tststs. so hörst du mir zu - gar nich - männer!

noch 1x schlafen fröhlich fröhlich

Geschrieben von o-l-l-i am 24.08.2012 um 11:21:

Moinsen Wiebke,
Nikolaus und ich sind raus aus der Nummer Faak !!!!
Großes Missverständnis seinerseits, was den Termin angeht !!
Wir hatten für 30.08 - 2.09. geplant, nach einem Anruf gestern, alles revidiert !!.
Er dachte das WE danach wäre ausgemacht, da gehts aber bei mir nicht .......... Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby
Somit ist Faak geplatzt, und unsere 3 Tagestour ebenfalls traurig traurig traurig traurig
Ich werde dann mal die Bodenseetour in betracht ziehen, mal sehen wies wird.
Euch eine gute Anreise, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück, gelle Freude

Schöne Grüße auch an Jürgen, bis dahin

Olli cool

Geschrieben von el rubio am 24.08.2012 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von o-l-l-i
Moinsen Wiebke,
Nikolaus und ich sind raus aus der Nummer Faak !!!!
Großes Missverständnis seinerseits, was den Termin angeht !!
Wir hatten für 30.08 - 2.09. geplant, nach einem Anruf gestern, alles revidiert !!.
Er dachte das WE danach wäre ausgemacht, da gehts aber bei mir nicht .......... Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby
Somit ist Faak geplatzt, und unsere 3 Tagestour ebenfalls traurig traurig traurig traurig
Ich werde dann mal die Bodenseetour in betracht ziehen, mal sehen wies wird.
Euch eine gute Anreise, einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück, gelle Freude

Schöne Grüße auch an Jürgen, bis dahin

Olli cool

Jo jo, unsr schwääbischs Meer smile

Geschrieben von o-l-l-i am 25.08.2012 um 10:07:

Moin Ulli,
sach ma an; Bodenseetour - sollten wir einen Termin finden, so als Entschädigung für Faak, was meinste? Vielleicht geht nochmal was mit der Münchner Crew???
Der Weg ist das Ziel Freude

Geschrieben von el rubio am 25.08.2012 um 13:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von o-l-l-i
Moin Ulli,
sach ma an; Bodenseetour - sollten wir einen Termin finden, so als Entschädigung für Faak, was meinste? Vielleicht geht nochmal was mit der Münchner Crew???
Der Weg ist das Ziel Freude

Grias Di Olli,

habs gerade mal in den Bavaria Franken brotherhood reingeschoben, ich glaube da lesens mehr...

Ich könnte mir vorstellen wir treffen uns bei uns im Allgäu und bollern diese Tour und bei Punkt N gibt`s lecker Futter , würde für Dich Anreise, Übernachtung, Tour, Übernachtung, Abreise bedeuten...

Geschrieben von o-l-l-i am 25.08.2012 um 14:12:

Moinsen Ulli,
wenns vom Termin bei mir hinhaut, gerne.
Ich werde mal in einer ruhigen Sekunde meine bessere Hälfte anbeten, und hoffen, dass Sie mal ein Wochenende auf mich verzichteten möchte, dann würde es funktionieren!!!!
Ich glaube mit nem Blumenstrauß o.ä. krieg ich Sie gefügig großes Grinsen

Geschrieben von Shovelhead am 25.08.2012 um 14:48:

.. wann wäre denn der Termin?

Geschrieben von el rubio am 25.08.2012 um 19:12:

Zitat von Richy

schau mer mol ob Olli mit seinen Überredungskünsten Glück hat, Olli, gib uns ein paar Stunden Vorlauf!

Geschrieben von ballerbuechse am 25.08.2012 um 22:44:

hey olli!
traurig aber so steht geschrieben!
euch wünsch ich denn viel spass im allgäu, verstascht! großes Grinsen grüsse an die jungs und mädels da unten!!! wir fahren montag, haben auch gemerkt das wir erst ab montag gebucht haben fröhlich
was ist morgen denn noch so los???
tschüüüs großes Grinsen

Geschrieben von o-l-l-i am 26.08.2012 um 07:58:

Zitat von Richy

Moinsen Richy,
ich gebe Laut, sobald ich den Termin weiß Freude

Geschrieben von o-l-l-i am 26.08.2012 um 08:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von ballerbuechse
hey olli!
traurig aber so steht geschrieben!
euch wünsch ich denn viel spass im allgäu, verstascht! großes Grinsen grüsse an die jungs und mädels da unten!!! wir fahren montag, haben auch gemerkt das wir erst ab montag gebucht haben fröhlich
was ist morgen denn noch so los???
tschüüüs großes Grinsen

Hallo Wiebke,
so isses mit den Terminen, wünsche Euch ne gute Fahrt, Grüße an Alle!!!!
Ich werde heute mal ne kleine Runde durchs Erzgebirge machen, Moped ist geputzt, Klingenthal bzw. Morgenröte Rautenkranz ruft!!!
Isch sach ma Glück auf, bis denne, weeste
großes Grinsen

Geschrieben von el rubio am 26.08.2012 um 11:54:

Zitat von o-l-l-i
Zitat von Richy

Moinsen Richy,
ich gebe Laut, sobald ich den Termin weiß Freude

Olli, poste doch bitte im Franken Bavarian Fred, Bädertour is ja schon Geschichte, wa
großes Grinsen

Bist schon Blumen pflücken ??