Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Stoppt Tempo 130 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35796)
also ich hoff daß irgendwann die beschränkung auf 130 kommt
dann muß sie auch überwacht werden sonst machts wieder keinen sinn.
das fahren in den reglementierten ländern find ich auch bedeutend entspannter.
in der schweiz zahlt man ab 1 kmh zu schnell 40 euro , bei innerorts mehr.
da würde mal anständig kohle in die kasse kommen
Dein Ex Job hat zu stark auf dich abgefärbt .
Musste heute 2 mal furchtbar in die Eisen , da so ein notorischer Tempo 90 , auf der mittleren Spur Fahrer , auf die linke Spur gewechselt ist . Ohne sich Gedanken zu machen , dass da jemand flotter unterwegs sein könnte . Hätte ich dem das Heck bis auf die Vordersitze geschoben , wäre ich auch noch Schuld gewesen , da ich schneller als die 130 kmh Richtgeschwindigkeit war .
Wärst du 130 gefahren , dann wäre dieser Unfall nicht passiert .
Sorry ... Sooo einfach ist das
Lg
K
Ich fahr gern schnell..... wenn's Platz hat !! weil bei >250 wird auch die Drei-Spurige verdammt eng...
und wenn's keinen hat - dann eben mitschwimmen und Musik lauter
auf jeden Fall ist das Fahren mit Tempolimit wesentlich entspannter als hier - wo es immer leute gibt die meinen Sie fahren wie Schumi (zu dicht auf... VIEL zu dicht...
)
Zitat von klaus1960
Du fährst ganz offensichtlich zu schnell
Dein Bericht ist das beste Argument für 130 !!!
Wärst du 130 gefahren , dann wäre dieser Unfall nicht passiert .
Sorry ... Sooo einfach ist das
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter
Für ein generelles Tempolimit gibts meiner Meinung nach kaum Gründe.
Da handelt es sich lediglich um Effekthascherei einiger Politiker, die mal wieder ihren Namen in den Medien hören möchten.
Es gibt ja sowieso kaum noch Autobahnen, auf denen keine Begrenzung besteht und die paar Kilometer, die noch nicht begrenzt sind könnte man auch offen lassen.
Das würde uns die Illusion vorgaukeln in einem freien Land zu wohnen
Für manche dient das rasen mit nem ps starken Auto auf der Autobahn als Ersatz für fehlende Anerkennung im normalen leben.hier können die dann auf macker machen und regen sich dann auf wenn jemand mit richtgeschwindigkeit überholt.die Zeit für ein Limit ist fällig aber solange Politiker in Aufsichtsraeten deutscher autohersteller sitzen wird dies wohl nix.ich geb aber ehrlich zu.Zeichen 18 und 25 hatte ich auch meine speed Phase
Zitat von blaugrau
Wie gesagt, ich fahre selten schneller, ich möchte einfach nur können dürfen, nicht alles in meinem Leben muß von Geboten und Verboten bestimmt sein ... mehr will ich nicht.
Ich bin auch gerne mal zügiger unterwegs - ohne dabei jemanden zu dicht aufzufahren. Und die Schleicher und Sonntagsfahrer finde ich teilweise viel gefährlicher.
Aber anscheinend brauchen es viele Menschen, alles vorgeschrieben zu bekommen.
zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Für manche dient das rasen mit nem ps starken Auto auf der Autobahn als Ersatz für fehlende Anerkennung im normalen leben.hier können die dann auf macker machen und regen sich dann auf wenn jemand mit richtgeschwindigkeit überholt.die Zeit für ein Limit ist fällig aber solange Politiker in Aufsichtsraeten deutscher autohersteller sitzen wird dies wohl nix.ich geb aber ehrlich zu.Zeichen 18 und 25 hatte ich auch meine speed Phase
Zitat von sticki1
Sorry , aber du vergisst , das es auch Menschen gibt , die nicht soviel Zeit haben wie du .![]()
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School