Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- kurzfristig umentschieden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37855)
Glückwunsch zur CB und viel Spaß damit. Wenn ich nicht schon eine Harley hätte, wäre die genau meins. Wirklich tolles Bike. Hast du alles richtig gemacht.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Freut mich, dass es doch auch positive Resonanzen auf ne Sporty gibt.
Jetzt muss es nur noch Februar(im schlimmsten Fall Ende März/April) werden, damit es losgehen kann. Hoffentlich schneit es nicht erst Ostern