Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forenaufteilung -UMFRAGE und ABSTIMMUNG- (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3930)
Unter der Prämisse, dass man hier etwas anders machen möchte:
Dann würde ich das Forum nach Modellen aufteilen, was es aber heute schon weitgehend ist.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
zum zitierten Beitrag Zitat von bobberboy
Ich würde alle V rod Quäler aussorti2eren in eine gesonderte Japaner Ecke ansonsten alles lassen wie es ist![]()
Glüsse
ED
Ich habe für dafür gestimmt, das alles so bleibt. Denn wenn div. Bereiche nicht so extrem gefreagt sind, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es irgendwie zugemüllt wird, weil man es vernachlässigt.
Aber ansonsten; Mit der momentanigen Strukturierung bin ich sehr zufreiden...für Neueinsteiger sehr leicht zu verstehn...
Also nicht das ich ein Neueinsteiger wäre...aber ich schätze mal, dass es leicht ist
Achja...was nicht direkt mit der Forenaufteilung zu tun hat, sondern eher mit der Homepage an sich. Es wäre eigentlich geil, wenn man unter der Rubrik "Motorräder" mehr finden würde...einfach auch Berichte von Usern, denen es spaß macht kleine Geschichten über ihr krad zu schreiben. Damit bleibt die Seite aktuell und bietet logischerwiese auch anderen Leuten die möglichkeit, sich über eine breite HD und Buell Produktpalette zu Informieren. Persöhnliche Berrichte, mit massig Emotionen und fakten, als das schöne geseusel in Prospekten...
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...
Ich bin für 3.
Zitat von Bene
Achja...was nicht direkt mit der Forenaufteilung zu tun hat, sondern eher mit der Homepage an sich. Es wäre eigentlich geil, wenn man unter der Rubrik "Motorräder" mehr finden würde...einfach auch Berichte von Usern, denen es spaß macht kleine Geschichten über ihr krad zu schreiben. Damit bleibt die Seite aktuell und bietet logischerwiese auch anderen Leuten die möglichkeit, sich über eine breite HD und Buell Produktpalette zu Informieren. Persöhnliche Berrichte, mit massig Emotionen und fakten, als das schöne geseusel in Prospekten...
Im großen und ganzen passt mir alles wie es ist. Das heisst das Meiste schau ich eh nie an.
Mich stört eher dass alleine z.B. in Falks Posting 15 Schaltflächen sind. Und auf dem Rest der Seite noch Hundert weitere Möglichkeiten irgendwo was anzuklicken. Technik soll uns doch das Leben erleichtern, mir ist das zu kompliziert. Mit dieser WEB-Software gibt es soviele Möglichkeiten, da kann ich ein Raumschiff auf den Mond schicken. Das ist mir einfach zuviel. Ich habe weder Zeit noch Lust Airbusfliegen zu lernen. Und dann noch diese grässlichen Smilies usw. Wer das erfunden hat gehört an den Daumen aufgehängt.
Also lasst alles beim alten, aber schafft wenigstens diese schwachsinnigen Smilies ab.
Liebe Grüße vom Zappa
Gruß mit dem Krückstock
von Zappa
Fucking smilies :
Zitat von ZAPPA
Mich stört eher dass alleine z.B. in Falks Posting 15 Schaltflächen sind.
Nö, eigentlich nicht. Womit ich nix anfangen kann, klick ich nicht an!
Die Frage ist aber berechtigt, ob die Schaltflächen auch alle zu gleichen Teilen angenommen werden. Die "WWW" kann man ja schon oben unter "Mitglieder" finden. Wie oft "Buddy", "IP" und "Melden" genutzt werden, weiß ich nicht. Ich hab's noch nie angeklickt.
Ich glaub, was die meisten Neuankömmlinge vermissen, ist der Button "Bild hochladen"!
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
umfrage dauert noch 5 tage!!!
danach werde ich die voraussichtlich "äusserst überaschenden ergebnisse" hier mitteilen!!!