Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forenaufteilung -UMFRAGE und ABSTIMMUNG- (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3930)

Geschrieben von Smokeybear am 27.03.2008 um 19:49:

Unter der Prämisse, dass man hier etwas anders machen möchte:

Dann würde ich das Forum nach Modellen aufteilen, was es aber heute schon weitgehend ist.

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool

That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

Geschrieben von Bobber-Knight am 27.03.2008 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von bobberboy
Ich würde alle V rod Quäler aussorti2eren in eine gesonderte Japaner Ecke ansonsten alles lassen wie es ist fröhlich

Kannst du eigentlich irgendetwas außer Scheiße labern ? großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Geschrieben von Mr. ED am 27.03.2008 um 21:32:

Japanel Folum wäle nicht schlecht bessel Name
Metlic Cluisel odel Leiskochel Ecke Augenzwinkern

Glüsse

ED

Geschrieben von Bene am 27.03.2008 um 21:42:

Ich habe für dafür gestimmt, das alles so bleibt. Denn wenn div. Bereiche nicht so extrem gefreagt sind, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es irgendwie zugemüllt wird, weil man es vernachlässigt.
Aber ansonsten; Mit der momentanigen Strukturierung bin ich sehr zufreiden...für Neueinsteiger sehr leicht zu verstehn...
Also nicht das ich ein Neueinsteiger wäre...aber ich schätze mal, dass es leicht ist Freude

Achja...was nicht direkt mit der Forenaufteilung zu tun hat, sondern eher mit der Homepage an sich. Es wäre eigentlich geil, wenn man unter der Rubrik "Motorräder" mehr finden würde...einfach auch Berichte von Usern, denen es spaß macht kleine Geschichten über ihr krad zu schreiben. Damit bleibt die Seite aktuell und bietet logischerwiese auch anderen Leuten die möglichkeit, sich über eine breite HD und Buell Produktpalette zu Informieren. Persöhnliche Berrichte, mit massig Emotionen und fakten, als das schöne geseusel in Prospekten...

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Geschrieben von rodfather am 28.03.2008 um 06:25:

Ich bin für 3.

Geschrieben von Falk am 28.03.2008 um 08:18:

Zitat von Bene
Achja...was nicht direkt mit der Forenaufteilung zu tun hat, sondern eher mit der Homepage an sich. Es wäre eigentlich geil, wenn man unter der Rubrik "Motorräder" mehr finden würde...einfach auch Berichte von Usern, denen es spaß macht kleine Geschichten über ihr krad zu schreiben. Damit bleibt die Seite aktuell und bietet logischerwiese auch anderen Leuten die möglichkeit, sich über eine breite HD und Buell Produktpalette zu Informieren. Persöhnliche Berrichte, mit massig Emotionen und fakten, als das schöne geseusel in Prospekten...

Wenn sich da Leute dazu bereit erklären - sehr gerne. Das Problem ist nur immer, jemanden dazu finden.

Viele Grüße

Falk

Geschrieben von ZAPPA am 28.03.2008 um 08:51:

Im großen und ganzen passt mir alles wie es ist. Das heisst das Meiste schau ich eh nie an.

Mich stört eher dass alleine z.B. in Falks Posting 15 Schaltflächen sind. Und auf dem Rest der Seite noch Hundert weitere Möglichkeiten irgendwo was anzuklicken. Technik soll uns doch das Leben erleichtern, mir ist das zu kompliziert. Mit dieser WEB-Software gibt es soviele Möglichkeiten, da kann ich ein Raumschiff auf den Mond schicken. Das ist mir einfach zuviel. Ich habe weder Zeit noch Lust Airbusfliegen zu lernen. Und dann noch diese grässlichen Smilies usw. Wer das erfunden hat gehört an den Daumen aufgehängt.

Also lasst alles beim alten, aber schafft wenigstens diese schwachsinnigen Smilies ab.

Liebe Grüße vom Zappa

Geschrieben von George am 28.03.2008 um 11:42:

Zitat von ZAPPA
Also lasst alles beim alten, aber schafft wenigstens diese schwachsinnigen Smilies ab.

Schön sind sie nicht, aber machmal sagen sie mehr als Worte
Augenzwinkern
Wenn wir sie schon abschaffen, würdest du uns denn evtl. dein Avatarbild in unterschiedlichen Gesichtsmimiken zur Verfügung stellen? fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von ZAPPA am 28.03.2008 um 12:13:

Soll ich so tun?
Muss mein Bild demnächst eh austauschen, seit ich in dem Forum bin bekomme ich immer mehr graue Haare oder es liegt am Alter

Gruß mit dem Krückstock
von Zappa

Geschrieben von George am 28.03.2008 um 12:19:

Geschrieben von Highjagger am 28.03.2008 um 15:26:

Fucking smilies : großes Grinsen

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Falk am 29.03.2008 um 15:32:

Zitat von ZAPPA
Mich stört eher dass alleine z.B. in Falks Posting 15 Schaltflächen sind.
Ja, kann ich nachvollziehen, das Woltlab-Board ist, wie eigentlich alle anderen auch, überfrachtet. Ich kann da gern "abspecken" - sehen das die anderen auch so, dass das Board überladen ist?

Geschrieben von George am 29.03.2008 um 15:41:

Nö, eigentlich nicht. Womit ich nix anfangen kann, klick ich nicht an!

Die Frage ist aber berechtigt, ob die Schaltflächen auch alle zu gleichen Teilen angenommen werden. Die "WWW" kann man ja schon oben unter "Mitglieder" finden. Wie oft "Buddy", "IP" und "Melden" genutzt werden, weiß ich nicht. Ich hab's noch nie angeklickt.

Ich glaub, was die meisten Neuankömmlinge vermissen, ist der Button "Bild hochladen"! Augenzwinkern

Geschrieben von Big-Al am 29.03.2008 um 18:59:

ich sehe es wie "Schorch"

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 31.03.2008 um 20:08:

umfrage dauert noch 5 tage!!!

danach werde ich die voraussichtlich "äusserst überaschenden ergebnisse" hier mitteilen!!! Freude