Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Eure längste Tour? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=40239)
gelöscht
Ach Autobahngeschruppe macht Spass?
Ach Autobahngeschruppe macht Spass?
Ich fahre auch gerne lange und das geht sogar mit tiefergelegtem Mopped, wenn man man nicht aus Zucker ist. Die 1600 km in 24 Stunden sind halt nur zu schaffen, wenn man permanent auf der Autobahn entlang schruppt. Hatte mir ja auch vorgenommen den Iron Butt zu absolvieren, aber find`s mittlerweile nur noch unsinnig. Dann lieber weniger km und schön über Landstrasse.
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!
gelöscht
... 30.10.2011- Ironbutt 1000 Miles in 24h
von 4:50Uhr bis 23:00Uhr = 1731km
Tour 8 - zum Abschluss noch schnell einen Ironbutt
@Viczena: der Bun Burner Gold sind 1500 Miles in 24h
Letztes Jahr von Karlsruhe bis zum Mont Blanc , Start bei Sonnenaufgang , Ankunft in Couer Majeur nach Sonnenuntergag : 870 km ohne Autobahn , nur über Land , mein Flügelmann mit ner Big Dog - Pit Bull , was`n Ritt , Dann Hotel gesucht , Pizza essen und in`s Bett, nächster Stopp war Castellane - über Land , Canyon du Verdon , dann Barcelona , dann Malle . Fragen - keine - weitermachen , geil war`s .
Möchte hier mal meine Meinung einstreuen, weil Bahnfahren hier immer schlecht geredet wird.
Klar verstehe ich unter einer "schönen Tour" grundsätzlich non-BAB Straßen.
Aber: Manchmal nutzt man zwischendurch mal die Bahn oder die Streckenführung ist günstiger. Ich fahre wöchentlich die Bahn, weil es im Berufsverkehr einfach schneller geht.
Mir macht Autobahn gar nichts aus und Hauptsache, man fährt überhaupt Mopped. Und ich würde auch Fernstrecken nur damit fahren und keinen Hänger oder Reisezug nehmen.
Denn cruisen ist immer cool -auch auf der Bahn.
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
gelöscht
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolliglider
Möchte hier mal meine Meinung einstreuen, weil Bahnfahren hier immer schlecht geredet wird.
Klar verstehe ich unter einer "schönen Tour" grundsätzlich non-BAB Straßen.
Aber: Manchmal nutzt man zwischendurch mal die Bahn oder die Streckenführung ist günstiger. Ich fahre wöchentlich die Bahn, weil es im Berufsverkehr einfach schneller geht.
Mir macht Autobahn gar nichts aus und Hauptsache, man fährt überhaupt Mopped. Und ich würde auch Fernstrecken nur damit fahren und keinen Hänger oder Reisezug nehmen.
Denn cruisen ist immer cool -auch auf der Bahn.
rückwärts dann über die pässe und erst bei füssen wieder autobahn.
aber autobahn ist scheiße.
weis ich jahrelang oft machte war von mir aus landstraße zum arbersee im bayr.wald,hinfahrt ca 5 std,dann was gegessen und wieder heim.
Also ich finds einfach geil wenn ich das Motorrad auf der Autobahn einfach mal für ein paar Stunden laufen lassen kann....