Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Beach Bar auf Heritage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44409)

Geschrieben von blauauge am 27.08.2013 um 16:37:

Zitat von Chrisk
Zitat von blauauge
Ich sitz` doch mit dem höheren Serienlenker genauso im Wind wie mit einer beach bar, an der generellen Haltung des Oberkörpers ändert das nicht viel..!? verwirrt

Der Unterschied ist in der Praxis deutlich da. Der Serienlenker ab Modelljahr 2009 ist auf der Heribert ein Traum.

Okay, hätte ich nicht gedacht, schließlich ist der "Höhenunterschied" m.E. nicht so gravierend.
Trotzdem bleib` ich dabei: Für mich ist die beach bar ebenfalls perfekt, selbst bei Geschwindigkeiten um die 120; bin aber meistens eher gemächlicher unterwegs.

Geschrieben von Döppi am 27.08.2013 um 16:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ne also,das hat mich echt erstaund,ich war die ganze zeit am überlegen an was es liegt,aber die anströmung war absolut perfekt, und das bike lag auch absolut ruhig auf der bahn

Gott sei Dank er ist vernünftig geworden. Freude

Ich mach einen 16 " Ape drauf. cool

Geschrieben von NT-Tom am 27.08.2013 um 18:41:

wozu is der sticki denn die letzten winter in die mukkibude gerannt verwirrt Zunge raus

Geschrieben von cam1980 am 27.08.2013 um 20:24:

also ich find den Serienlenker perfekt.

Geschrieben von Sticki1 am 27.08.2013 um 21:46:

Marco,an den Lenker musst dich ja regelrecht hochhangeln großes Grinsen

Geschrieben von Dooderino am 27.08.2013 um 22:23:

an soner Heritage sehen die großen Apes echt top aus! Hebt das Bike gleich von Opa-Mopped auf Cool großes Grinsen

Geschrieben von blauauge am 27.08.2013 um 22:30:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden..! unglücklich

Geschrieben von Roadking57 am 27.08.2013 um 22:44:

Ape an Heritage? Für mich völlig fehl am Platz! Aber jeder wie er will!

Geschrieben von Dooderino am 27.08.2013 um 22:49:

is doch ne super sach großes Grinsen

Geschrieben von Roadking57 am 27.08.2013 um 23:04:

Ja , wenn man ne Heri so abspeckt , dass nix mehr von zu sehen ist !

Geschrieben von Döppi am 28.08.2013 um 05:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dooderino
is doch ne super sach großes Grinsen

Gangster Ape. Feine Sache. Leider schweine teuer da man die passenden Riser auch noch braucht und einen TÜV musste auch erst finden, der seinen Segen gibt.

Geschrieben von Palpatine am 28.08.2013 um 07:50:

Da kann man so Richtig dran abhängen fröhlich

Geschrieben von blauauge am 28.08.2013 um 09:40:

Was ist denn aus dem Carlini-Ape aus Deinem "Softie"-Fred geworden, Döppi? Ich hab`s ja wirklich gar nicht mit den affigen Teilen, aber der sah im Gegensatz zu dem hier weiter oben noch recht cool aus (liegt vielleicht aber auch daran, dass das bike oben generell aussieht wie Gurke...).
Und mal ganz abgesehen vom Preis warst Du in Sachen Eintragung seinerzeit noch recht optimistisch...

Geschrieben von Döppi am 28.08.2013 um 16:25:

Der Lenker auf Dooderino `s Pic ist ja auch ein Carlini Gangsta Ape nehm ich an.

Eintragung ohne Gutachten oder Nummer wäre kein Problem, so die Aussage des Prüfers meines Vertrauens, wenn der Lenker sich nicht zu sehr verwindet, was bei Lenker in dieser Größenordnung leider nicht immer gegeben ist.

Hol ich mir das Teil, leg über 600 $ inkl. Porto auf den Tresen und dann lässt der sich hin und herbiegen. Würd ich mich sowas von in den Arsch beißen, obwohl ich es mir bei durchgehend 1 1/4 Zoll nicht vorstellen kann.

Hab mittlerweile einen Ape gefunden, da kostet der ganze Satz inkl. Bremsleitung, Gaszüge, Kupplungszug und Kabelverlängerungen gerademal soviel wie der Carlini alleine.